StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Neueste Themen
Am Sportplatz (Laufbahn, Fussballplatz, Sandgruben)
Raum O4 - Mondklasse
Friedhof
Was hört ihr gerade?
Chandler reißt aus
Cafeteria
bla bla bla verschwindibus
Der Himmel ist bedeckt #2
Aktuelle Ankündigungen
Marktplatz
von Julia Bardera
von Marik
von Ruby Fire
von Sky Love
von Tetsuro
von Matthew Mason
von Luana
von Sky Love
von Vivian Edwards
von Yuu
Heute um 18:13
Heute um 14:03
Heute um 0:51
Gestern um 21:54
Gestern um 18:29
So 20 Jan 2019 - 23:00
So 20 Jan 2019 - 19:41
Fr 18 Jan 2019 - 0:12
Mi 16 Jan 2019 - 19:37
Mo 14 Jan 2019 - 18:02

Teilen | 
 

 Gänge & Treppen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Leviathan
Sternenklasse Schüler
Sternenklasse Schüler
Leviathan

Zen 92
Anmeldedatum : 10.10.09
Alter : 27
Ort : Graz

Miniprofil
Outfit etc.: Schuluniform

BeitragThema: Gänge & Treppen   Mo 26 Apr 2010 - 19:23



Die Gänge des Obergeschosses








Die Gänge des Obergeschosses sind im Gegensatz zum Erdgeschoss eher leer und unbetreten, da sich die meisten Schüler in den Pausen oder ähnlichem unten aufhalten. Wer also die Ruhe genießen möchte, ist hier höchstwahrscheinlich an richtiger Stelle. Dennoch sehen beide Stockwerke beinah identisch aus, der einzige Unterschied hierbei ist, dass zwei große Automaten neben den Treppen ihren Platz gefunden haben. Kleine Snacks und Süßigkeiten als auch Getränke gibts zur Auswahl.



     


Zuletzt von Takeru am Di 1 Jan 2013 - 20:24 bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Leviathan
Sternenklasse Schüler
Sternenklasse Schüler
Leviathan

Zen 92
Anmeldedatum : 10.10.09
Alter : 27
Ort : Graz

Miniprofil
Outfit etc.: Schuluniform

BeitragThema: Re: Gänge & Treppen   Mo 26 Apr 2010 - 19:27

pp: Krankenzimmer

Jah ~ Nicht weit waren Mitsuki und Takeru gekommen, um genauzu sein gingen sie... einmal im .. Kreis? ~ Womöglich waren beide nicht sonderlich bei der Sache, erst als Takerus Blick zu den beiden Automaten fiel, blieb er stehen und drehte sich zu seiner Freundin. Ob ihr das auch so peinlich..war.. irgendwie?._.' ~ Egal, nun hatten sie das was sie brauchten, also keinen Grund zur Sorge.
Mit einem sanften Lächeln wandt der Engel sich kurz von Mitsuki ab und lief ein paar Schritte weiter zum Getränkeautomaten, bei dem er eine Wasserflasche raus..drückte. ~
"Bevor wirs vergessen..", sagte er in einem ruhigen Tonfall, ehe er wieder zu ihr ging und ihr Wasserflasche sowie die Tabletten in die Hand drückte.










Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bürgermeister Koji
avatar

Zen 112
Anmeldedatum : 10.10.09

Miniprofil
Outfit etc.:

BeitragThema: Re: Gänge & Treppen   Mo 26 Apr 2010 - 23:09

pp: Krankenzimmer

Mitsuki lief ihrem Freund gedankenversunken nach und zupfte an dem Shirt, der immernoch den herrlichen (...) Geruch von Takeru besass~ Oder.. es könnte dieses Waschpulver sein. Oder auch nicht.~~ Ohne nach vorne zu sehen, prallte sie mit Takeru, oder besser gesagt Takerus Rücken, zusammen und taumelte ein paar kleine Schritte zurück. "Ehh..", murmelte sie benommen und schüttelte daraufhin den Kopf. Einfach Lächeln, Mitsuki, es spielt keine Rolle wieso.. eheh. Q_Q Sie starrte weiterhin nach vorne, durch ihn hindurch und bemerkte.. dummerweise nicht wie er an ihr vorbeischritt und irgendwas an dem Automaten fummelte. "Bevor wirs vergessen.." Was vergessen? Eh.. Mitsuki hatte das natürlich ..total verdrängt und lächelte den Engel nun nervös an. "Als wür..würden wirs vergessen~~" Ahahah~ Sie nahm die Flasche und die Tabletten dankbar an sich und blinzelte diese Dinge kurz an. '-'
Vorsichtig nahm sie sich eine Pille und stopfte sie hastig in ihren Mund. Kurz mit Wasser .. runtergeschluckt und es hatte sich erledigt, oder?~
"Hihi.. und ..wann machen ...wirs wieder?", sagte sie grinsend und eher scherzend und übergab ihm die Flasche wieder, damit er auch etwas davon abbekam~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Leviathan
Sternenklasse Schüler
Sternenklasse Schüler
Leviathan

Zen 92
Anmeldedatum : 10.10.09
Alter : 27
Ort : Graz

Miniprofil
Outfit etc.: Schuluniform

BeitragThema: Re: Gänge & Treppen   Di 27 Apr 2010 - 20:32

Der Engel grinste, als Mitsuki sprach, denn zumindest er wusste dass sie es schon vergessen oder... verdrängt hatte~ Aber jetzt mussten sie sich auch keine Sorgen mehr machen, oder? Auch wenn es ein komisches System ist.. diese Tabletten da. Hoffentlich war der Arzt überhaupt wirklich ein Arzt und ~ OMP was, wenn nicht!? +_+~
Mit grossen Augen verfolgte Takeru jede einzelne Bewegung des Mädchens, warum auch immer *-* ~ "Brav.", meinte er lächelnd und sah schon aus dem Augenwinkel wie sie ihm die Flasche geben wollte, wonach er schliesslich auch griff, allerdings nur im sie im letzten Moment wieder loszulassen. Ehhh. Was?~
Klar, er hatte das Grinsen ihrerseits bemerkt, als sie ihm fragte, wann sie es denn wieder machen würden. ~ Wahrscheinlich fiel ihm auch der scherzhafte Unterton auf, doch aus irgendeinen Grund wollte er das wohl nicht als einen Scherz ansehen? '-' Die Flasche fiel zu Boden und Takeru stand da, wusste nicht so Recht was er darauf sagen sollte. BOARHAHRH T_T Irgendwie peinlich, oder?~ Also versuchte er das beste aus der Situation zu machen, wollte nach ihrer zweiten Hand greifen, erwischte aber ihre Hüfte und drückte sie an sich, als er seinen Arm um sie legte. Und auch der darauffolgende Kuss war wilder, als es ihm lieb war. Dennoch - rawr *_* ~
"Wann immer du willst~", antwortete er ihr nun mutig, und wohl ernster als sie und blinzelte zu ihr hinab in ihre Augen *-*










Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bürgermeister Koji
avatar

Zen 112
Anmeldedatum : 10.10.09

Miniprofil
Outfit etc.:

BeitragThema: Re: Gänge & Treppen   Do 29 Apr 2010 - 11:21

Irgendwie..gefiel ihr Takerus Reaktion. Ahähäh. Nicht das sie es darauf angelegt hatte, dass.. oder eigentlich schon, aber ...egal~ Die Flasche schlug auf dem Boden auf und sie sah immernoch in sein.. hübsches Gesicht~ Rawr.
Sie kicherte in dem selben Moment auf, bei dem Takeru sekundenschnell seinen Arm um ihren Körper legte und sie an sich zog. Ihr Kichern wurde zu einem kurzen quieken und in ihrem Kopf drehte sich alles~ Eh~ Was.. passiert...hier~ *-* ..Bevor sie noch irgendwas sagen konnte, spürte sie schon Takerus weiche Lippen, die sie nun leidenschaftlich küssten, auf ihren. ... *-*~
Ihre eine Hand wanderte zuerst zu seiner Wange hin und erst dann erwiderte das Dämonenmädchen seinen Kuss genüsslich. Hrrh..!
"Wann immer ich will?~ ... mhm.. Ich-.." Bevor sie weitersprechen konnte, knurrte schon ihr Magen und ihre Wangen röteten sich. Wieso konnte man das eigentlich nicht abschalten~~~ "..wir.. sollten erstmal was richtiges Essen, niiicht waaahr, ..Schatz?~" Sie leckte kurz über ihre Lippen und strahlte ihn an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Leviathan
Sternenklasse Schüler
Sternenklasse Schüler
Leviathan

Zen 92
Anmeldedatum : 10.10.09
Alter : 27
Ort : Graz

Miniprofil
Outfit etc.: Schuluniform

BeitragThema: Re: Gänge & Treppen   Mi 5 Mai 2010 - 17:44

Die Flasche, die nun am Boden lag schien weder dem Engel noch dem Dämonenmädchen weiterhin zu interessieren, Takeru hatte sich sowieso komplett in diesen Mädchen verloren und Mitsuki..? Gerade als sich ein verspieltes Grinsen in seinen Gesicht verbreitete, als das Mädchen sprach knurrte schliesslich ihr Magen, das nennt man dann wohl unpassend, ..oder?+_+ Er musste sich am Riemen reissen, nicht einfach aufzuseufzen, konnte einfach nicht verstehen wie ein solch kleines und niedliches Mädchen so viel essen konnte - nichtmal er hatte Appetit. Naja oder doch - aber auf was anderes, und genau das schien dem Jungen nun etwas peinlich zu sein.
Takeru zog seinen Kopf langsam zurück und löste sich etwas von ihr, bzw löste sie von ihm und griff nach ihrer Hand.
"Wenn du richtiges Essen willst, sollten wir aber zum Heim zurück..dann kannst du dich auch noch umziehen.", meinte er lächelnd, auch wenn es zu diesem Zeitpunkt etwas erzwungen war.
"Komm!"

tbc: Speisesaal










Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
Anonymous


BeitragThema: Re: Gänge & Treppen   So 30 Jan 2011 - 9:37

cf: Lehrerzimmer

In gemächlichem Tempo folgte Siku Daniella, die vor ihm Richtung Cafeteria ging.
Sie beeilte sich nicht, aber schlich auch nicht wirklich, sie lief schlicht weg in einem gemächlichen Tempo. Das gefiel Siku und er schmuzelte gut gelaunt vor sich hin. Seine Ankündigung hatte ihr wohl nicht ganz gefallen, aber davon würde er sich nicht abhalten lassen. Nunja so war er halt, freundlich, aber wenn er einen Entschluss gefasst hatte albsolut bestimmt und nicht mehr davon abzubringen. Ein wirklich seltsamer Morgen, aber ich muss sagen, er gefällt mir immer besser. Ich kanns wirklich kaum erwarten wie der Unterricht morgen wird Vergnügt vor sich hinpfeifend folgte er Daniella durch die Gänge. Und die Treppe hinunter ins Erdgeschoss richtung Cafeteria.

tbc: Cafeteria


Zuletzt von Siku am So 30 Jan 2011 - 18:00 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


BeitragThema: Re: Gänge & Treppen   So 30 Jan 2011 - 17:02

-> Lehrerzimmer

Welches Bild sich den beiden am Ziel bieten würde, war unschwer zu erraten. Der Ort würde voll mit Leuten sein, die sich nun etwas warmes zu essen gönnten und wie oft schon hatte sie derzeit mitbekommen, wie Schüler über die folgenden Unterrichtsstunden redeten – was meist eher unbegeistert ausfiel. Oder wie sich mit allen andren auch nur irgend möglichen Themen die Zeit vertrieben, während sie ihr Essen zu sich nahmen. Das sorgte auch für eine gewisse Lautstärke, was nicht unbedingt als positiv aufgefasst wurde. Aber man hatte sie darum gebeten oder auch nur gemeint man würde sich freuen – was wohl der Fehler am Ende gewesen war – und nun begab sie sich doch an diesen Ort. Dabei lief sie vorneweg, sich immer noch nicht wirklich beeilend. Es gab keinen Grund dazu und wann sah man das Hausmädchen schon mal durch die Gänge rennen? Bisher sollte so etwas Niemand erlebt haben. Daniella verbrachte den Weg nur schweigend und dachte auch nicht über bestimmtes nach. Ihr Kopf war um ehrlich zu sein... leer. Da taten sich gerade keinerlei Gedanken zusammen, oder es gab etwas, was sie noch groß beschäftigte und sie dem so hätte die ruhigen Minuten widmen können, in denen man wohl gut über etwas hätte grübeln können.

(Out: Nächstes Mal können wir auch gerne direkt zur Cafeteria.)
- > Cafeteria
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


BeitragThema: Re: Gänge & Treppen   So 30 Jan 2011 - 17:03

pp: Bambuswald, Der Fluss

Da sind wir, stotterte ich und blieb stehen. Der Weg war ziemlich kurz gewesen dennoch hatte ich das Gefühl er wäre lang. Ich hatte noch zehn Minuten Zeit und musste dringend in mein Zimmer. Bevor ich mich allerdings traute wartete ich auf die Antwort eines Lehres. Vielleicht musste ich noch etwas erledigen. Entschuldigen sie noch einmal...Herr Renjou, ich verbeugte mich und sah weiterhin zu Boden. Herr Nightray war gegangen und hatte sich verabschiedet. Ich hatte nur genickt und war etwas nervös, da Herr Renjou noch hier stand.
Ich werde jetzt wohl gehen, flüsterte ich und lief Richtung mein Zimmer. Das war aber auch richtig komisch heute. es war doch mein erster Tag hier. Und ich dachte der Tag würde schneller vegehen. zumindest so schnell, dass ich keinen Blödsinn mehr machen konnte.


Tbc: Maron und Liaras Zimmer


Zuletzt von Maron am Fr 4 Feb 2011 - 21:18 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


BeitragThema: Re: Gänge & Treppen   Di 1 Feb 2011 - 20:31

pp.: Bambuswald: Der Fluss

"Da sind wir", sagte das Mädchen und ab da hört der blonde ihr auch nciht mehr zu. Nicht weil er nicht zuhören wollte, eher weil er sich die Schule weiter ansehen wollte. Aber er wusste noch nicht, wohin er gehen wollte. Da war er auch schon fast dankbar, als Maron sich verabschiedete. Er nickte ihr zu und auch er machte sich zum gehen bereit. Er lief den Gang entlang, gerade noch hatte er Daniella und Siku gesehen, aber die waren schon weiter gegangen und er wollte nicht unbedingt zu ihnen und sie stören. Also lief er weiter und wartete ab, was geschehen würde.

tbc.: trag ich später nach
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte


BeitragThema: Re: Gänge & Treppen   

Nach oben Nach unten
 

Gänge & Treppen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 7Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» Gänge & Treppen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Shima no Koji ::  :: Obergeschoss-