News: Ein wunderschöner Samstag! Sogar die Sonne soll sich heute richtig lang blicken lassen!
Neuestes Mitglied: Ai Mikaze
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Die neuesten Themen
Geheimnisvoller Dungeon
Attributsreworks & Sonderaktionen
Ich...
Was hört ihr gerade?
Rosenverteilung
Pokémon | Sommerevent 2.0!
Regelerweiterungen und Änderungen im Staffteam !
Ostergrüße aus dem Sailor Moon Forum
Frohe Ostern aus dem Strong World !
Frohe Ostern!
von Roy Mustang
von Gast
von Sky Love
von Sky Love
von Sky Love
von Gast
von Gast
von Gast
von Gast
von Gast
Sa 3 Jun 2017 - 21:29
Mo 1 Mai 2017 - 23:20
Mo 1 Mai 2017 - 19:23
Mo 1 Mai 2017 - 19:22
Mo 1 Mai 2017 - 19:20
Mo 1 Mai 2017 - 14:10
Mo 24 Apr 2017 - 18:49
So 16 Apr 2017 - 12:58
So 16 Apr 2017 - 2:55
Fr 14 Apr 2017 - 12:02

Austausch | 
 

 Der Hafen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 9 ... 18  Weiter
AutorNachricht
Admin

Zen : 112
Anmeldedatum : 10.10.09

Miniprofil
Mood:
Outfit etc.:
AG: -

BeitragThema: Der Hafen   So 11 Okt 2009 - 15:04

Der Hafen



Hier ankern wenige grosse Schiffe, jedoch viel kleine Boote. Ein bestimmtes Schiff ist hier auch geankert. Die S.K Isola. Sie ist ein Passagierschiff sowohl für Urlauber als auch für neue magische Teenager, die sich für das Waisenhaus & die Schule Shima No Koji interessieren.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Der Hafen   Fr 19 Feb 2010 - 19:09

Der Hafen, er war ein Ort wo nicht nur normale Schiffe ankerten, sondern auch ein ganz besonderes, ein Schiff das die Teenager hierher brachte. Aber auch andere die hierher wollten. Erst vor kurzem war sie heute selbst mit diesem Schiff hier angekommen. Zwar verspätet aber immer hin, denn immer hin war schon seit heute Schule.
Die Dunkelheit verschluckte fast vollkommen die ganze Sicht auf den Himmel, nun ja immer hin war es auch schon ziemlich spät, doch nach dem Fest heute, wollte sie noch eine Weile spazieren gehen. Weshalb sie immer noch ihren Kimono trug und in ihrer einen ihren Fächer hielt und ihre Handtasche. Während sie so auf Meer schaute und den Duft durch die Nase einzog, überlegte sie, was wohl alles ab morgen hier auf sie zu kommen würde. Würde sie wohl mit den Schülern klar kommen unter anderem? Würde sie sich bald hier ein gewöhnen? Sie hoffte es und vor allem auch, das sie bald viele neue Freunde hier auf der Insel fand.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Der Hafen   Fr 19 Feb 2010 - 19:29

Entnervt schleppte Nyu ihren Koffer von der Schiffsplanke und verfluchte sich innerlich.
Wieso musste sie nur immer so viele Sachen mitnehmen.
Mit einem höflichen Lächeln auf dem Lippen verabschiedete sie sich von einem der Matrosen die ihr entgegen kamen und ging an Land.
Außer ihr war nur eine einzige Person noch am Hafen. Eine junge Frau mit blonden Haaren und blauen Augen.
Nyaaa es ist ja auch schon ziemlich spät !
"Entschuldigen sie?" fragte sie die Frau."Sind sie auch eine der neuen Lehrkräfte in Shima no Koji ? Ich nämlich auch."
Nyu laberte fröhlich weiter obwohl ihr gar nicht zum Spaßen zu mute war. Ihre Füße taten weh, der Koffer war verdammt schwer und sie war von der Reise noch ziemlich Seekrank '-' !
"Mein Name ist Nyu Tanakawa aber sie können mich ruhig nur Nyu nennen." quasselte sie munter weiter und stellte ihren Koffer kurz ab
Endlich kein Koffer mehr *-*..mhh ich glaub das da hinten ist die Schule ! ._. Toller langer Weg !!


Zuletzt von Nyu am Mo 22 Feb 2010 - 20:36 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Aoi war schon früher an Land als ich dachte :D)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Der Hafen   Fr 19 Feb 2010 - 19:55

out: sie is schon heute morgen angekommen XD aber egal

Hmm? Heute kommt doch noch ein Schiff an? fragte sie sich selber und beobachtete wie eine Person an Land ging, die ziemlich angestrengt ihre Koffer wohl schleppte. Kurz darauf wurde sie auch schon angesprochen. Die Frau war also auch einer der Lehrkräfte? Wie positiv wenigstens war sie nicht die Einzige die zu spät gekommen war. " Ja ich auch für Magie, Heilkunde und Alchemie und was unterrichten sie?" fragte sie lächelnd " Mein Name ist Aoi Shimizu, aber du kannst mich duzen, ich hoffe ich dich auch oder?"

out: bin jetzt auch film schauen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Der Hafen   Mo 22 Feb 2010 - 20:44

Nyu erwiederte ihr Lächeln. "Ja natürlich darfst du mich duzen. Mein Fach ist die Biologie, doch ich werde wahrscheinlich noch als Krankenschwester nebenbei aushelfen.", antwortete sie auf die Frage.
Wie spät ist es eigendlich genau. Ich habe durch die verdammte Seefahrt das Zeitgefühl völlig verloren. Ist ja auch kein Wunder, so wie der Kapitän fährt.
*in Gedanken dem Kapitän den Hals umdreh*
"Könntest du mir die Uhrzeit verraten Aoi ?" fragte Nyu höflich und hob wieder ihren Koffer an, ohne die Miene zu verziehen.
"Ich denke ich müsste nämlich langsam mal zur Schule. Du nicht auch ?!"
Während der Dämon auf eine Antwort wartete guckte sie sich neugierig um.
Es ist wahrlich ein schönes Fleckchen Erde hier. Auch wenn es mir zu Idyllisch vorkommt und wo kommt dieser beißende Rauch her. Hat hier jemand Feuerwerkskörper oder ähnliches angezündet. ..scheint so.
*die Gegend weiter muster*
Schließlich drehte sie sich wieder zu Aoi um und schenkte ihr noch ein herzliches Lächeln während sie eigendlich schon an selbstmord dachte, da das Gewicht des Koffers immer schwerer wurde :D
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Der Hafen   Do 25 Feb 2010 - 19:17

" hmm das klingt so als hätten unsere Fächer viele Gemeinsamkeiten oder?" meinte sie schon fast lachend und sah auf die Koffer. " Soll ich vielleicht helfen? Hast du überhaupt schon eine Wohnung, wenn nicht kannst du ja mit zu mir kommen" Hilfsbereit und Nett, freundlich, ja das war sie wohl. Auch wenn sie diese Nyu, noch nicht lange kannte, mochte sie sie jetzt schon irgendwie. Wahrscheinlich war sie wie fast alle hier anders. " Die Uhrzeit möchtest du wissen? ich schätze so 23 Uhr vielleicht? Das Fest ist ja auch gerade erst zu Ende, glaube ich zu mindestens..... und was?" Sie musste leicht lachen bei der Frage, ob sie nicht bald zur Schule mussten. " denkst du wohl es ist jetzt gleich Schule oder wie? Nein, wie gesagt es ist ja schon ziemlich spät und der Unterricht beginnt, soweit ich weiß erst in 9 Stunden vielleicht? Und zur Schule müssen wir daher erst morgen, denn die Lehrer haben ja ihre Häuser in der Stadt, aber wie gesagt mein Angebot steht ja noch falls, du noch kein Haus hier hast^^"
Es war nicht bösartig gemeint und dennoch fand sie es leicht komisch. " Verzeih, wegen dem Lachen"

out: sry so doofer post <-<
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Der Hafen   Sa 27 Feb 2010 - 23:48

out: spinnst du der ist guut !! *-* gome das ich so spät post..hatte viel zu tun in RL

Nyu blickte sie ungläubig an als sie meinte, dass die Lehrer woanders wohnen dürften als im Waisenhaus.
Dann stimmte sie mit in das Lachen von ihr ein.
"Achso verzeih. Ich bin es gewöhnt das die Lehrer im selben Gebäude wie die Schüler übernachten.
Als Aoi ihr das Angebot machte, mit ihr zusammen zu wohnen zögerte sie.
Ich kann ihr nicht zu Last fallen. Außerdem braucht doch jeder seinen Freiraum.. und was ist wenn sie einen Mann findet. Dann kann ich ja wohl schlecht immer wie in der High School rausgehen. Neeeein, sowas tu ich mir und niemanden je wieder an !
*in Erinnerungen schwelg*
"Ehhm also versteh das bitte jetzt nicht falsch, ich würd gerne in der Nähe von dir wohnen, nur im selben Zimmer glaub ich würde es nicht klappen." sagte sie beschwichtigend. "Ich habe verrückte Angewohnheiten, und damit finden die meisten sich nciht wirklich zurecht."
"Doch lass uns einfach in die Stadt schon mal gehen, schlimmsten falls übernachte ich in einem Hotel, wenn ich heute Abend keine kurzfristige Immobilie finde."
*Koffer loszerr*
Grad nochmal so geschafft. Ich bin zwar gern mit anderen zusammen..aber sowas kann ich niemandem zumuten. Wer will schon mit einem Dämon zs. wohnen -_-
Kurz wurde der Blick von Nyu traurig, doch sie fing sich schnell und lächelte.

Plötzlich kam der Lehrerin eine Blitzidee und sie stöhnte auf..
"Wieso schlepp ich eigendlich die ganze Zeit den schweren Koffer, wo ich ihn doch einfach schweben lassen kann?!" fragte sie laut zu sich selbst und grinste."Die Seefahrt tat mir echt nicht gut..!"
Mit einem Handschlenker begann der Koffer zu schweben und sie guckte erwartunsvoll zu Aoi.
"Soo let's go !!"

-> Stadt..[wo du willst ]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Der Hafen   Fr 5 März 2010 - 15:39

out: ah post übersehen T_T

Sie musste leicht lachen als ihrer Kollegin die Blitzidee mit dem schweben einfiel, ja das war wirklich keine schlechte Idee gewesen, nicht wahr? Sie wollte anscheinend nicht heute bei ihr übernachten und dachte auch das Aoi meinte sie solle die ganze Zeit bei ihr schlafen. Was ja eigentlich nicht so gemeint war, aber egaaaaaaal~ " Ich werd versuchen dir zu helfen und so" meinte sie lächelnd und ging dann mit ihr in die Stadt

>> (keine Ahnung editier ich noch ;) )
Nach oben Nach unten
Misu Kaze
In the Sky with Diamonds
In the Sky with Diamonds
avatar

Zen : 79
Anmeldedatum : 16.10.09
Alter : 23
Ort : Suffragette City

Miniprofil
Mood: Exzellent.
Outfit etc.: ♥
AG: Schwimmclub & Kampf - AG

BeitragThema: Re: Der Hafen   Sa 15 Jan 2011 - 19:53

pp: eh...Geschichte

Misu

So wie ich das verstanden hatte, mussten wir nun mit dem Boot fahren.
Wieso Boot fahren? Wieso nicht schwimmen?
"Womöglich weil keiner wirklich ne Flosse hat.", murmelte ich eher zu mir als zu Takeru, der mir gefolgt sein müsste.
Bis auf uns Nixen. Ich seufzte.
Es war eine Last, bei ihm zu sein, weil ich ihn und mein Verhalten hasste, vor allem aber seine blonde, kleine Freundin. Und dass ich überhaupt irgendwelche Gefühle verschwendete, also solche wie Hass, das war mir zuwider.
"Haben du und deine Freundin sich getrennt, oder wieso hängst du jetzt plötzlich hier ab?", fragte ich ihn, als ich mich umdrehte. Ich wollte wenigstens ein bisschen Klarheit in meinem Leben, auch wenn die bedeutete, dass ich womöglich sehr enttäuscht wurde.
Gleich darauf ärgerte ich mich über so eine intime, unangenehme Frage. Shit, wir mussten doch auf das Schnellboot warten. Und ich fürchtete, wir hatten das erste verpasst.
"Eh, überhör einfach, was ich laber, kay? Ist eh der totale Schwachsinn."
Das wusste ich, genauso gut wie meine tote Familie. Ha. Haha.
Vermutlich war ich gestörter, als ich annahm. Völlig fertig und wie ein nasser Sack lies ich mich auf eine Bank fallen, vergrub mein Gesicht in meinen Händen. Und niemand mochte mich hier. Das machte mich echt fertig.
Vielleicht sollte ich Arschkriechen bei Aali versuchen, dann würde wenigstens die mich mögen. Aber ich machte mir nicht gern die Nase schmutzig,yes.

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Leviathan
Bastard
Bastard
avatar

Zen : 97
Anmeldedatum : 10.10.09
Alter : 25
Ort : cows. no kangaroos.

Miniprofil
Mood: mit dem falschen Fuß aufgestanden :c
Outfit etc.: Jogginghose & Hoodie
AG:

BeitragThema: Re: Der Hafen   Sa 15 Jan 2011 - 23:29

Takeru folgte der Nixe, die beiden liefen auch am Krankenzimmer vorbei, doch Mitsuki hatte er da keine gesehen. Ob sie sich verlaufen hatte? Stillschweigend lief er neben Misu quer durch die Stadt und schliesslich kamen die beiden am Hafen an. Stillschweigend nicht nur deshalb, weil er sich irgendwie Sorgen um seine Freundin machte, sondern auch weil er etwas überfordert mit der Situation war. Naja, eigentlich nicht, aber er war vorhin im Klassenzimmer überfordert. Als Misu auf ihn fiel; auch Takeru wurde dabei rot, wusste nicht wie er sich zu verhalten hatte. Hatte einfach die Hände angehoben um nirgendwo hinzugreifen, oder so. Ob er noch rötlich verfärbte Wangen hatte? Keine Ahnung, drum sagte der Engel wohl auch nichts.
Zumindest solang nicht, bis das Mädchen mit einer sehr direkten Frage herausrückte.
"Ah..eh.. nein, sie-.." Okay? Misu brabbelte einfach weiter, mh. Zugleich stellte er sich die Frage, warum sie eigentlich nicht geschwommen war. Aufm Boot sitzen wäre wohl nicht so schwer für Takeru, oder?' Und ausserdem, wo er Misu so roch... er bekam Hunger. Richtigen Hunger. Und das liess er, bzw sein Magen sich auch anmerken. Während der Engel in Gedanken schonmal durchplante, was er für schmackhafte Menüs verzehren würde, liess sich Misu auf eine Bank fallen und vergrub ihr Gesicht in die Hände. Hatte er was falsches gesagt...? Moment, er hatte garnichts gesagt..?!
Den Kopf leicht schiefgelegt kniete er sich vor ihr auf den Boden, legte einen Arm auf seine Knie und mit der freien Hand stubste er vorsichtig ihre Handfläche an. "Sei nicht traurig, das passt doch garnicht zu dir.", murmelte er leise, und doch solaut dass sie es ohne Probleme verstehen konnte. Seine Lippen umspielten ein sanftes Lächeln, keinesfalls spöttisch und seine Augen funkelten in einem leichten Goldschimmer.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte


BeitragThema: Re: Der Hafen   

Nach oben Nach unten
 

Der Hafen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 18Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 9 ... 18  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» Grove 14-Der alte Hafen der Gesetzlosen
» hafen von loguetown
» Hafen
» Water Seven Süd - Hafen
» Sky Schoner Hafen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
...where the adventure begins ::  :: Am Strand-