StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 :: Die Stadt :: Am Strand Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
Shima no Koji :: Die Stadt :: Am Strand

Waisenhaus-Strand
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 29 ... 55, 56, 57, 58, 59  Weiter
Leviathan

Leviathan

Zen 133

Charakterbogen
Aufenthaltsort: Zimmer 205
Aktuelles Outfit: Offenes, grau kariertes Hemd über weißem T-Shirt, knielange Jeasshorts, weiße Sneakersocken
Leviathan

Leviathan
BeitragThema: Waisenhaus-Strand Waisenhaus-Strand - Seite 56 EmptySo 11 Okt 2009 - 15:03
das Eingangsposting lautete :

Der Strand beim alten Waisenhaus





Einer der wenigen Orte im Bereich des alten Waisenhauses, die man auch nach dem Werwolfsangriff noch betreten kann, ist jener Strand, den sich die Bewohner und Mitarbeiter des Waisenhauses einst hart erkämpfen mussten. In den letzten Jahren vor dem Angriff wurde der kleine Strandabschnitt im Norden der Insel exklusiv nur noch von Waisenhausbewohnern benutzt und war auch eigens für diese vorgesehen. Vom Beachvolleyballplatz oder gar von der einst legendären Toku-Ni-Bar unweit des Strandes ist heute jedoch kaum noch etwas übrig. Das Netz des Feldes befindet sich längst nicht mehr an Ort und Stelle und liegt achtlos und zerfetzt irgendwo im Sand. Das Gebäude, das einst die Bar darstellte gleicht einem Trümmerhaufen.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Waisenhaus-Strand Waisenhaus-Strand - Seite 56 EmptyMi 4 Mai 2016 - 16:32
Also ich hörte, dass Sky auch ein Vampir ist und ich zu ihr sah.
Kaum wollte ich was sagen schon hörte ich, dass jemanden geschrien hat und sah, dass es ein Mädchen war vermutlich ist sie bestimmt auch ein Vampir oder irgend was anderes, naja ist eigentlich egal was sie ist.
Als ich dann sah, dass Sky zu das Mädchen schnell lief und kalt sagt, verdrehte ich mein und dachte
/Püh Weiber die sind so was von kälte empfindlich/
Mit den Schöne Muschel die ich im Grade gefunden habe, gehe ich damit zu das Mädchen, dabei habe ich keine Ahnung warum für Sky auf dem Sand kalt ist.
Also für mich ist es nicht kalt und kann ohne Problem auf den Kalten Sand gehen.
Als ich dann bei das Mädchen bin wo Sky schon bei ihr ist , stehe ich vor das Mädchen und sah zu ihr
"Tja keine Ahnung warum dein Leben scheiße ist, je nach dem was für Leben du geführt hattest da kann ich dein Frage nicht beantworten"
Man sieht es ihr an dass es ihr nicht gut geht und ich überlege ob ihr den schöne Muschel die ich im Grade gefunden habe ihr zum trösten gebe, aber ob es klappt, damit ihr besser geht bezweifle ich.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Waisenhaus-Strand Waisenhaus-Strand - Seite 56 EmptySa 7 Mai 2016 - 2:15
Während ich da so in der von mir erschaffenen Eiswüste lag hörte ich plötzlich das sich jemand näherte. Was auch nicht verwunderlich war, da sich derjenige gut hörbar über die Kälte beschwerte. Kurz darauf stand die Person auch schon neben mir. Ein Mädchen. Sie grinste mich an und meinte das nicht wüsste wieso mein Leben scheiße ist, aber das Karma bei sowas immer eine Rolle spielte. Ja geil. Ich habe in der Vergangenheit so viele Menschen getötet und ausgerechnet jetzt wo ich gerade anfing meine verlorene Kindheit aufzuholen sollte das auf mich zurückfallen? Tolle Aussichten. Und als wäre der Spruch nicht schon entmutigend genug gewesen kam da noch jemand und meinte das er meine Frage nicht beantworten könnte. Na ach ne. Damit hätte ich jetzt ja überhaupt nicht gerechnet. dachte ich mir genervt und richtete mich wieder auf. Zumindest hatte ich vor aufzustehen. Denn kaum aufgestanden rutschte ich auch schon auf dem bereits leicht angetauten Eis aus und landete wieder auf meinem Hintern. "Schlimmer kann's echt nicht mehr werden." murmelte ich leise und hoffte das es nicht doch noch schlimmer kam. Aber ganz ehrlich. Wenn jemand der Eismagie beherrscht schon auf Eis ausrutscht, dann kann es doch wirklich nicht mehr schlimmer kommen.
Okey. Zweiter Versuch. Diesmal schaffte ich es ohne weitere Probleme aufzustehen und von Eis runter zu gehen. "Ihr seid doch auch Vampire oder?" fragte ich die beiden und schaute sie dabei emotionslos an. "Findet ihr es nicht auch zum kotzen das man als solcher sämtliche Freunde die man kennen lernt um viele Jahrhunderte überlebt?"
Wozu fragte ich das eigentlich? Es war ja wohl logisch das jemand der sich mit anderen anfreundet nicht gerade glücklich darüber ist wenn die Freunde vor einem sterben. Vor allem wenn man selbst nicht älter wird. Ich konnte mir nicht vorstellen das es irgendjemanden gab dem es egal wäre wenn seine Freunde sterben. Gut, meine Freunde habe nur die Insel verlassen und sind noch nicht tot, aber selbst das war schon zu viel für mich. Wie halten andere Vampire das nur aus?


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Waisenhaus-Strand Waisenhaus-Strand - Seite 56 EmptySa 7 Mai 2016 - 2:51
Während ich weiterhin den ein schöne Muschel halte, hörte ich was diese Mädchen gesagt hatte, konnte ich zwar bei ihr ein Frage beantworten, 
"Ja ich bin ein Vampir"
dann bei ihr andere Frage wusste ich erst mal nicht was ich sagen sollte außer.
"Nicht dass ich wüsste, außerdem habe ich bis jetzt keine Freunde die um viele Jahrhunderte überleben, da kann ich nicht wirklich was dazu sagen"
Dass sie was von Jahrhundert erwähnt hatte, würde mich schon interessieren ob sie in Alter  um viele Jahrhunderte was ich darauf ansprechen wollte, aber es dann sein gelassen bis ich es dann doch anspreche.
"Sag mal bist du etwa in Alter um viele Jahrhundert? Also ich bin es nicht, dass in Alter um viele Jahrhundert ist"
Ok diese Frage war echt blöd und dass was ich gesagt habe war erst recht blöd, aber trotzdem würde es mich interessieren, was ich dann noch was anderes Frage was mich irgendwie interessiere wie sie heißt.
"Überhaupt wie heißt du den wenn ich Fragen darf? Ich bin übrigens Zero kannst mich auch Zeze nennen"
Dann warte ich darauf wie sie reagieren wird und was sie sagen wird, mir war egal was sie von denken wird, da bezweifle ich, dass wir uns anfreunden werde, von daher warte ich einfach ab wie es sich entwickeln wird.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Waisenhaus-Strand Waisenhaus-Strand - Seite 56 EmptyDi 10 Mai 2016 - 21:49
Sky Love

Zero schien genau so sensibel zu sein wie ich, was nun wohl ganz und gar nicht hilfreich für das blonde Mädchen war. "Entschuldigung, das war nicht sehr angebracht von uns." entschuldigte ich mich dann gleich für uns beide und wollte ihr auch so gleich dabei helfen auf zu stehen, weil das auf dem Eis bestimmt nicht einfach sein würde aber da war sie auch schon wieder auf ihr Hinterteil gefallen und ich musste schnell mein Gesicht von ihr weg drehen, damit sie mein schmunzeln nicht zusehen bekam. Ich räusperte mich unmerklich und sah dann wie ihr zweiter Versuch erfolgreich war und lächelte sie einfach an, jedoch änderte sich mein Gesichtsausdruck schon bei ihrer kommenden Frage. Woher wusste sie denn das Zero und ich auch Vampire waren? Ich war stutzig und antwortete deswegen nicht gleich, bekam aber mit wie der junge Mann neben mir das tat. Ihre zweite Frage wollte ich dann aber schon beantworten. "Hmm, ich bin noch nicht so lange ein Vampir, das ich so etwas erlebt habe aber wie es ist, wenn jemand vor einem geht, weiß ich dafür ganz genau." Dabei musste ich dann natürlich unweigerlich an Mason denken und versuchte diese Gedankengänge gleich wieder los zu werden, dass es mich mal wieder nur runter ziehen würde. Schnell lächelte ich wieder freundlich und hörte dann zu wie Zero diese Frage auch beantwortete und gleich fragte wie sie heißt. Das war eine sehr gute Frage, am liebsten hätte ich ihm dafür vor Stolz auf die Schulter geklopft, das ich bisher noch nicht fand, das er etwas sehr hilfreiches für meinen Tag getan hatte. "Und nachdem du uns deinen Namen verraten hast, gehen wir mal aus diesem Sandmatsch raus." Bestimmte ich als nächstes, da dieser Sand in welchem wir Stand, so langsam aber sicher ziemlich eklig unter den Füßen wurde. "Ich bin übrigens Sky und ich finde dieser Tag ist viel zu schön um ihn sich mit nicht weiter bringen Fragen zu ruinieren. Findest du nicht auch?"


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Waisenhaus-Strand Waisenhaus-Strand - Seite 56 EmptyMo 16 Mai 2016 - 16:55
Nachdem die beiden nicht gerade nicht gerade die besten Sprüche ausgewählt hatten um mit mir ins Gespräch zu kommen entschuldigte sich zumindest das Mädchen bei mir dafür. Der Junge schien es offensichtlich nicht für nötig zu halten mir keine Hilfe zu sein. Aber naja, ich hatte auch nicht erwartet das mir irgendjemand hilft.
Auf meine Frage hin wurde ich von dem Mädchen erstmal nur leicht irritiert angeschaut, während der Typ mir gleich antwortete. Er meinte das er nicht mehrere Jahrhunderte alt war und auch keine Freunde hätte. Außerdem fragte er mich ob ich denn so alt wäre. Doch bevor ich darauf etwas entgegnen konnte kam auch das Mädchen zu Wort. Auch sie schien noch nicht so alt zu sein, gab allerdings zu das auch sie bereits jemanden verloren hatte.
Tja, dies schien wohl die göttliche Strafe dafür zu sein das wir anderen Lebewesen das Blut aussaugten. Irgendwann alles zu verlieren was uns wichtig ist. Das einzige das uns auf ewig bleibt ist unseresgleichen. Die einziges Wesen die, außer uns Vampiren, ebenfalls unsterblich sind waren Geister, Götter und Drachen. Also Wesen die keine materielle Form besaßen, uns Vampire verabscheuten oder die so selten geworden waren das man sie seit Jahrhunderten nicht mehr zu Gesicht bekam. Somit blieb einem Vampir nichts anderes übrig als sich mit anderen Vampiren abzugeben. So blieb wohl nun auch mir nichts anderes mehr übrig als mir vampirische Freunde zu suchen. Ob ich versuchen sollte mich mit den beiden anzufreunden? Zumindest das Mädchen war mir ja etwas sympathisch. Naja, mal schauen was wird. Jetzt beantwortete ich erstmal die Frage des Jungen. "Ich bin etwas über 200 Jahre alt, also immer noch relativ jung für einen Vampir." Zugegeben, so jung war ich mit 200 Jahren jetzt auch nicht mehr. Die meisten Vampire werden nicht mal so alt, weil sie sich nicht beherrschen können und irgendwann von Menschen getötet werden. Dementsprechend war ich mir nicht so ganz sicher ob ich mich mit den beiden vor mir stehenden anfreunden sollte. Sie hatten noch nicht mal ein Viertel meines Alters erreicht. Wobei das für sie selbst wohl von Vorteil ist. So mussten sie im Gegensatz zu mir noch nicht so viele grauenvolle Dinge ansehen. Bevor ich allerdings weiter darüber nachdenken konnte wie viel Glück die beiden mit ihrem jungen Alter doch hatten kam schon das nächste Thema auf. Mein Name. Der Junge der sich nun als Zero vorgestellt hatte fragte mich nach meinem Namen woraufhin sich das Mädchen als Sky vorstellte. "Mein Name lautet Evangeline." Anschließend meinte Sky auch das dieser Tag doch viel zu schön wäre um ihn mit Fragen zu Ruinieren die mich nicht weiter brachten. Recht hatte sie. Was brachte es mir hier rumzuliegen und mich nach dem Sinn meines Lebens zu fragen? Nichts. Es brachte mir absolut nicht. Es würde mich nur depressiv machen. "Gut, dann stelle ich eben eine Frage die mich weiter bringt." entgegnete ich während ich noch darüber nachdachte was ich fragen sollte. Ich fand auch recht schnell eine Frage die ich den beiden stellen konnte. "Habt ihr Bock was trinken zu gehen?" fragte ich und lächelte seit ein paar Monaten das erste Mal wieder. Damit stand nun auch fest was ich die nächsten Tage tun würde. Ich würde versuchen mich mit den beiden anzufreunden, das hatte ich eben beschlossen. Und die Frage eben war schon mal der erste Schritt dazu.
Aber bevor wir uns auf den Weg machen konnten sollte ich vielleicht erstmal diese Eislandschaft entfernen, die ich hier entstehen lassen hatte. Wobei das mit einer einfachen Handbewegung bereits getan war. Ein einfaches Schnippen mit den Fingern reichte aus und das Eis zersplitterte zu Staub, der nun das Sonnenlicht so brach das es aussah als schwebte da ein Regenbogen in Form einer Wolke vor uns. Manchmal vergaß ich schon fast wie schön Eis sein konnte. "So jetzt können wir was trinken gehen." äußerte ich um davon abzulenken wie begeistert ich gerade von meinen eigenen Fähigkeiten war.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Waisenhaus-Strand Waisenhaus-Strand - Seite 56 EmptyMo 16 Mai 2016 - 17:48
Als ich hörte, dass diese Mädchen Evangeline heißt und schon über 200 Jahre ist war ich erst mal innerlich sprachlos bin.
Dann fragte sie ob wir drei was trinken gehen, was für mich etwas zu viel wurde.
Erst Fragt sie irgend welche Sinn des Lebens oder ähnliches was ich überhaupt nicht damit anfangen kann und jetzt fragt sie was von Trinken.
Nein Danke darauf kann ich erst mal verzichten, jetzt da ich merke wie die Zeit verging ob wohl wir kaum mit einander geredet haben, würde jetzt lieber in mein Zimmer gehen um mich etwas hin legen, die zu viele Tageslicht und Sonnenlicht die ich ab bekommen habe hat mir mir nicht gut getan, dass ich jetzt Dunkelheit und Schatten brauche, ok bis es dunkel wird dauert es schon mal.
Trotz da es für mich hier Sonnenfreundlich ist, dass ich draußen ohne Problem herum gehen kann, habe ich so meine Grenze und kann nur zwischen 4 und 6 Stunden in Sonnenlicht und Tageslicht bleiben.
Jetzt da  mir schon langsam schwindelig wurde sah ich kurz mein Handy dass es jetzt 18:00 Uhr ist was jetzt schon Abendessen ist und stecke mein Handy weg.
Da ich heute um 12:00 Uhr draußen war und keine 5 Minuten in Schatten war, da Sky dazu gekommen war, bin ich also so um 6 Stunden in Tageslicht und Sonnenlicht.
Also war für mich wirklich an den Zeit in mein Zimmer zu gehen um mich hin zu legen bevor mir noch mehr schwindelig wird und ich umfalle.
Ich sah zu Sky und Evangeline.
"Tut mir leid ich kann nicht mit kommen da es mir irgend wie nicht gut geht und ich mich hin legen muss. Vondaher können wir ein anderes mal machen. Also dann man sieht sich"
Ich lege den schöne Muschel weg, ziehe mein Socken und Schuhe an,  gehe dann ohne diese schöne Muschel und mache mich sofort auf den Weg in das Waisenhaus und in mein Zimmer hin zu legen.


Tbc.: Zimmer 208 - Hibiki, Zero
Waisenhaus
2. Stock / Jungentrakt
Zimmer 208
Zimmer von Hibiki und Zero


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Waisenhaus-Strand Waisenhaus-Strand - Seite 56 EmptySa 21 Mai 2016 - 11:47
cf: kleiner Teich/Stadtpark

Ohne sich groß Gedanken darüber zu machen, wo er eigentlich hinwollte, landete Kyo am kleinen Strand. Er musste kurz schmunzeln, weil er sich selber dabei ertappt hatte, dass er immer noch nicht ganz dafür bereit war, ins Weisenhaus einzuziehen und damit den Schritt in die Zukunft voll und ganz zu tun.
Es ist ja auch nichts verwerfliches dabei. Natürlich hatte ich schon mit anderen Wesen als Vampiren und Menschen zu tun. Aber mit ihnen auf engstem Raum zusammenleben... nicht dass ich Angst haben würde, aber eine neue Erfahrung wird es... moment mal eine Gedanken wurden von davon unterbrochen, dass er Stimmen hörte. Seine Katzenohren zusätzlich zum Vampirismus machten ihm eigentlich zu einem Super-Gehör. Die flauschigen Schwarzen Ohren wackelten kurz. Er hörte, wie sich ein Junge von 2 Mädchen verabschiedete und kurz darauf lief diese auch einige Meter an Kyo vorbei, scheinbar ohne ihn zu bemerken. Einmal kräftig durch die Nase einatmen und schon hatte er die 3 als Vampire entlarvt. Davon war er doch ziemlich überrascht. Aber irgendwie auch nicht. Irgendwie ist es typisch, dass ich hier gleich auf Vampire treffe. Wenigstens eine Art von Lebewesen bei denen ich ungefähr weiß, was mich erwartet. dachte er sich, hatte aber bestimmt nicht vor, gleich auf diese fremden Artgenossen zuzugehen. Er setzte sich abseits, so dass die anderen ihn nicht sehen würden, in den Sand, beobachtete die Wellen und lauschte, über was sich die Fremden wohl weiter unterhalten würden.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Waisenhaus-Strand Waisenhaus-Strand - Seite 56 EmptySo 22 Mai 2016 - 22:49
Sky Love

Stolz auf mich selber klopfte ich mir in Gedanken auf meine eigenen Schultern. Ich hatte es geschafft das Eva nicht mehr all zu depressiv aus der Wäsche schaut, ja sie lächelte mich sogar an. Jeden Tag eine gute Tat! "Freut mich dich kennen zu lernen, Eva." Ich lächelte zurück "Wenn ich dich Eva nenne darf, das ist so schön kurz." Noch bevor ich etwas weiteres machen oder sagen konnte, stellte sie schon ihre nächstes Frage und die Frage gefiel mir ziemlich sehr. Ich streckte voller Elan meine Arme in die Luft und jubelte "ABER AUF JEDEN FALL!" Es war wahrscheinlich schon Ewigkeiten ehr das ich das letzte mal Alkohol getrunken hatte oder feiern war oder allgemein Abends mal weg. Meine Laune stieg von die eine auf die andere Sekunde ins unermessliche und bevor ich anfing mit Luftsprünge, sagte Zero etwas und zwar das er nicht mit kommen könnte, weil es ihm plötzlich nicht so gut ginge. Ich nickte ihm zu, sagte irgendwas von wegen dass das ja ganz Schade sei und wartete drauf, das er endlich außer Sichtweite war. "Na ein Glück ist der weg, wäre sowieso nur eine Spaßbremse gewesen." Ich grinste Eva an und nahm ihre Hand in meine, so als wären wir plötzlich die engsten Freunde seit schon viel zu langer Zeit. "Kennst du hier was gutes? Am besten etwas wo man auch tanzen kann, ich war schon eeeewiiiig nicht mehr tanzen." Ich sah sie ganz begeistert an und erhoffte mir nun viel von ihrer Antwort. "Und kennst du noch ein paar Leute, die vielleicht auch mit wollen? Je mehr desto besser!"


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Waisenhaus-Strand Waisenhaus-Strand - Seite 56 EmptyMo 23 Mai 2016 - 23:28
Sky freute sich sichtlich darüber das ich nun nicht mehr so schlecht gelaunt war und fragte mich auch gleich ob sie mich einfach nur Eva nennen konnte, weil das so schön kurz war. "Klar, kein Problem. So nennt mich fast jeder." antwortete ich weiterhin lächelnd. Auf meine Frage ob wir zusammen etwas trinken gehen drehte sie fast schon und streckte jubelnd die Arme in die Luft. Scheinbar hatte ich hier ein ziemlich aufgedrehtes Mädchen dazu auserkoren meine Freundin zu werden. Zero hingegen schien eher ein Langweiler zu sein, denn er zog es vor sich zu verkrümeln. Etwas enttäuscht verabschiedete ich mich von ihm ehe ich mich wieder Sky zuwandte. Sie schien etwas glücklich darüber zu sein das er weg war und meinte er wäre eine Spaßbremse. Zugegeben, sie hatte irgendwie recht, aber trotzdem war es irgendwie auch ein wenig fies. Aber egal, ich konnte schließlich auch ganzschön fies sein, wenn ich so darüber nachdachte wie ich meiner damaligen großen Liebe mal mit Magie einen Eiswürfel am Rücken unters Oberteil gezaubert hatte. Vielleicht sollte ich diesen Spaß mal mit Sky wiederholen. Aber lieber erst später, schließlich hatten wir uns gerade erst kennen gelernt. Doch schon im nächsten Moment hätte man denken können wir wären schon ewig befreundet, denn sie nahm plötzlich meine Hand und schlug vor irgendwohin zu gehen wo man tanzen konnte. Dabei betonte sie auch das sie schon ewig nicht mehr tanzen war. "Au ja. Ich war schon seit über 20 Jahren nicht mehr tanzen." beantwortete ich freudig ihre Frage. Vielleicht etwas zu freudig. Die Freude darüber endlich wieder eine Freundin gefunden zu haben und mal wieder feiern zu gehen schien mich so sehr zu überkommen das ich Sky einfach umarmte. Es war zwar nur sehr kurz aber ich wurde dennoch etwas rot. "E-entschuldige." murmelte ich leise vor mich hin und schaute etwas peinlich berührt zu Boden. Geil, kaum kennen gelernt falle ich fast schon über sie her. Das kann ja noch heiter werden.
Nach einem kurzen Moment der Ruhe fragte mich Sky dann ob ich noch Leute kannte, die eventuell auch mitkommen würde. Da brauchte ich nicht lange überlegen. "Sorry, aber ich kenne außer dir und Zero keinen weiter. Meine Freunde haben alle bereits die Insel verlassen." gab ich mit leicht traurigem Ton zu. Schon blöd, Serenity wäre sicher gerne mitgekommen. Aber naja, irgendwann trennen sich die Wege meistens. Nur selten bleiben Freunde wirklich ein ganzes Leben lang in Kontakt. Vielleicht sollte ich mir mal eines dieser Handys zulegen, auch wenn ich mich damit wahrscheinlich anstellen würde wie eine alte Omi die zum ersten Mal an einem PC sitzt. Wobei, wenn man mein alter Bedenkt könnte ich bereits vier oder fünffache Uroma sein. Aber egal, jetzt gab es wichtigeres worüber ich mir Gedanken machen sollte. Schließlich war mir nicht entgangen das sich jemand außerhalb unserer Sichtweite niedergelassen hatte. Also wenn der oder diejenige unbemerkt bleiben wollte hatte sich diese Person gewaltig geschnitten. Für einen Vampir der so erfahren war wie ich war es ein leichtes denjenigen zu bemerken. Ich schaute kurz in die Richtung aus der ich seine Präsenz spüren konnte ehe ich mich wieder lächelnd zu Sky umdrehte. "Vielleicht fragen wir mal die Person die sich dort hintern hingesetzt hat." schlug ich vor und zeigte in die Richtung in die ich zuvor kurz geschaut hatte. Wer auch immer da war, wenn er uns hören konnte müsste er sich jetzt zu erkennen geben.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Waisenhaus-Strand Waisenhaus-Strand - Seite 56 EmptyDi 24 Mai 2016 - 19:06
Natürlich hatte Kyo gewusst, dass die beiden ihn bemerken würden. Er hatte sie ja schließlich als Vampire erkannt, und sie müssten ihn ja auch riechen oder hören. Ihn wunderte es dass das erste Mädchen ihn scheinbar nicht zu bemerken schien. Als sie die andere, deren Name offenbar Eva war, fragte, ob diese jemanden kannte, der mitkommen wollte, horchte er kurz auf, weil er dachte sie hatte ihn doch bemerkt und meinte ihn. Dieses Gefühl verschwand allerdings schnell wieder, als er weiter zuhörte. Währenddessen beobachtete er weiter die Wellen und hatte schon das Bild von einem neuen Gedicht im Kopf, ein Gedicht in dem es um die Wellen, um die Luft und um diese Situation handeln würde. Er war ganz zufrieden mit seiner Idee und suchte schon nach den ersten konkreten Wörtern, als er hörte, dass das Mädchen das Eva hieß, ihm zu erkennen gab, dass sie ihn sehr wohl bemerkt hatte. Na also. Er grinste kurz und stand auf. Blieb allerdings noch einen Moment lang stehen. Als ob ich allen ernstes mit den beiden albernen Mädchen Party machen gehen würde. Er fand die Idee schon absurd, gleichzeitig ermahnte er sich, nicht zu voreilig zu sein. Vielleicht würden die beiden Vampirinnen ja doch für etwas gut sein.
Schließlich kam er hinter den paar Bäumen, die die Sicht zwischen den Mädchen und ihm versperrt hatten, hervor und ging auf die beiden zu. Sein schwarzer Katzenschwanz war dabei aufgerichtet, auf seinen Lippen lang ein schwaches Lächeln. "Hast du mich also doch bemerkt." sagte er in einem Ton, der fast wie ein Lob klang, zu dem Mädchen, dass offenbar Eva hieß. Ihn überraschte ein wenig, wie klein sie war. Sie war klein, und doch ging ein großer Wille von ihr aus.
Die andere, dessen Namen er nicht kannte, sah relativ durchschnittlich aus. Ein durchschnittlicher Vampir ist sie bestimmt nicht. Sie hätte mich sonst bemerken müssen. Ja, er hatte das Mädchen dessen Namen er nicht kannte schon ein wenig verurteilt. Eigentlich hatte er sich schnell über beide ein Urteil gebildet.


Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte




Nach oben Nach unten
Seite 56 von 59Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 29 ... 55, 56, 57, 58, 59  Weiter

Gehe zu :
Sie können in diesem Forum nicht antworten
Shima no Koji :: Die Stadt :: Am Strand-