News: Ein wunderschöner Samstag! Sogar die Sonne soll sich heute richtig lang blicken lassen!
Neuestes Mitglied: Ai Mikaze
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Die neuesten Themen
Geheimnisvoller Dungeon
Attributsreworks & Sonderaktionen
Ich...
Was hört ihr gerade?
Rosenverteilung
Pokémon | Sommerevent 2.0!
Regelerweiterungen und Änderungen im Staffteam !
Ostergrüße aus dem Sailor Moon Forum
Frohe Ostern aus dem Strong World !
Frohe Ostern!
von Roy Mustang
von Gast
von Sky Love
von Sky Love
von Sky Love
von Gast
von Gast
von Gast
von Gast
von Gast
Sa 3 Jun 2017 - 21:29
Mo 1 Mai 2017 - 23:20
Mo 1 Mai 2017 - 19:23
Mo 1 Mai 2017 - 19:22
Mo 1 Mai 2017 - 19:20
Mo 1 Mai 2017 - 14:10
Mo 24 Apr 2017 - 18:49
So 16 Apr 2017 - 12:58
So 16 Apr 2017 - 2:55
Fr 14 Apr 2017 - 12:02

Austausch | 
 

 Kleiner Privatstrand

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 30 ... 57  Weiter
AutorNachricht
Leviathan
Bastard
Bastard
avatar

Zen : 97
Anmeldedatum : 10.10.09
Alter : 26
Ort : cows. no kangaroos.

Miniprofil
Mood: mit dem falschen Fuß aufgestanden :c
Outfit etc.: Jogginghose & Hoodie
AG:

BeitragThema: Kleiner Privatstrand   So 11 Okt 2009 - 15:03

das Eingangsposting lautete :

Der Privatstrand



Von einem Privatstrand hatte das Waisenhaus vor Jahren nur träumen können, doch mittlerweile haben alle Mitglieder und Betreuer es geschafft sich durchzusetzen und nun besitzen auch sie ein kleines Stück Strand~ Dieser darf nur von den Schülern, die im Waisenhaus leben besucht und genützt werden. Das Meer glitzert hier besonders friedvoll und lädt zum Schwimmen direkt ein...
Liegen oder Sonnenschirme gibt es hier natürlich nicht, jeder ist für sein Zeug selbst verantwortlich; abgesehen davon bieten die Palmen genügend Schatten. Der Strand darf nur ausserhalb der Unterrichtszeit benützt werden und das Schwimmen nach 19 Uhr ist ausser an besonderen Anlässen der Strandfeiern untersagt.
Hier befindet sich auch ein Beachvolleyball und ein Beachfootballplatz.


Zuletzt von Takeru am Fr 4 Feb 2011 - 15:16 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

AutorNachricht
Levi (alt)
Sternenklasse
Sternenklasse
avatar

Zen : -2
Anmeldedatum : 20.10.09

Miniprofil
Mood: geht
Outfit etc.: siehe Sig
AG: Kampf - AG & Theater AG

BeitragThema: Re: Kleiner Privatstrand   Di 16 März 2010 - 15:29

Der Nephilim prustete los, als er die relativ hilflosen Reaktionen Caiwens bemerkte, als er diese ins Wasser fallen liess und sie mit ihren... etwas bösen aber dennoch grinsenden Gesichtsausdruck vor ihm Stand. Im Wasser. Mit ihren Kleid - haha! ~ Leviathan selbst stand nur halb im Wasser und konnte weiters einfach nur lachen, als er durch ihren weissen, nassen Stoff durchsah. Man konnte den schwarzen Bikini so leicht erkennen... falls es ein Bikini war? Etwas übertrieben dargestellt legte er Zeigefinger und Daumen auf sein Kinn und musterte nachdenklich das... schwarze Dingens, was das Mädchen anhatte. Hm ~
Erst als sie weitersprach, lenkte er seinen Blick wieder nach oben zu ihren Gesicht und hob eine Augenbraue. Nicht wirklich getan? ~ .. Bereuen? ~~~
"Jetzt krieg ich Angst. Wirklich.", murmelte er und ging langsamen Schrittes wieder aus dem Wasser raus, solang Caiwen baden ging '-' Und so viel Kraft, dass sie ihn ihns Wasser schubsen könnte.. hatte sie bestimmt nicht~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cruel
Xx.Eiskalter Engel.xX
Xx.Eiskalter Engel.xX
avatar

Zen : 121
Anmeldedatum : 19.10.09

Miniprofil
Mood: Arschloch-Laune.
Outfit etc.: Shirt & Jogginghosen
AG: Musikclub

BeitragThema: Re: Kleiner Privatstrand   Di 16 März 2010 - 17:06

pp: Zimmer

Cruel

Ich grinste, als ich ankam, und Levi aus dem Wasser stampfen sah.
Und dann rannte ich volle Kanne los, denn noch konnte er mich nicht sehen.
Engelgeschwindigkeit! Volle Power! Yeah. & so.
Das war sicher fies, dass ich meinen Arm gegen seinen Bauch haute, aber sterben konnte er ja eh nicht. Und ich wollte bloß bewirken, dass wir beide ins Wasser platschten.
Caiwen ...interessierte mich nicht wirklich. Also machte ich mir nicht die Mühe, ihr zu winken, zuzunicken oder sonstiges zu tun. Mit ihr zu tun, rwar.
Nein, scherz.
"Hallo, Levi. Ich liebe dich", grinste ich und tunkte ihn fett runter. Heehee.
Leviathan nass machen, war einfach lustig. Und dann wandte ich mich doch Caiwen zu, da es ja doch blöde wäre, sie einfach zu ignorieren.
"Sorry Caiwen, aber er gehört mir, oke?", grinste ich gut gelaunt.
Wann hatten wir denn eigentlich Schule? Und wo blieb Aaliyah, dieser blöde Fisch?
Ich seufzte und lies ein wenig Wasser durch die Hände rinnen. Es war nichtmal sehr kalt.

_________________

Only the dead stay seventeen forever.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Kleiner Privatstrand   Di 16 März 2010 - 17:34

come from: Levi & Cruels Zimmer

Vorsichtig lief ich weiter bis ich mich in Hörweite der Leute befand. Es waren einige bereits hier. Ich nickte einem Mädchen kurz zu und bewegte mich auf Cruel zu. Ich schluckte kurz und nahm mir vor hart und kalt rüberzukommen. Er sollte ja nicht merken, dass ich Angst vor ihm hatte.
"1. Niemand, absolut niemand, verschleppt mich an einem Ort ohne mein Einverständnis.
2. Niemand verschleppt mich irgendwohin und geht dann wieder, voller Zuversicht, dass ich ihm hinterher laufe.
Und 3. Ich hab Schule, verdammte Scheisse. Ich hab nicht so viel Freizeit wie ihr verdammte Idioten. Ich muss mich doch bei den Lehrern einschleimen." Ich zwinkerte ihm kurz zu, drehte mich um und lief Richtung Schule.
Jetzt siehst du, wie es ist, wenn man einfach stehengelassen wird. Arschloch.
Obwohl ich hart wirken wollte, konnte ich es nicht lassen, nochmal einen Blick über die Schulter zu werfen.

go to: kampfdingens~ (glaub ich oo")
Nach oben Nach unten
Caiwen
~ weißes Kuscheltier *rawr*
~ weißes Kuscheltier *rawr*
avatar

Zen : 604
Anmeldedatum : 11.10.09
Alter : 25
Ort : in den Bergen ~

Miniprofil
Mood: ♥ bissig ♥
Outfit etc.: Schuluniform, schwarzer Kapuzenpullover
AG: Schwimmclub

BeitragThema: Re: Kleiner Privatstrand   Di 16 März 2010 - 19:11

Und jetzt? Soll ich es ausziehn? Jetzt ist es eh schon nass.. na toll... Toll gemacht Leviathan XD
Ich stemmte meine Arme in die Hüfte und schaute ihn mit schiefem Blick an. "Was ist?" fragte ich grinsend als er mir seine tolle Nachdenker Pose zeigte. Ich werd ihm schon noch zeigen, was er davon hat!
Einfach so ins Wasser schubsen... da tat ich mir wohl etwas schwer... Mir wird schon noch etwas einfallen!
Ich blickte zurück, als ich Cruel's Geruch wahrnahm. Und schon kam er angerannt um Leviathan ins Wasser zuwerfen. Ich stapfte aus dem Wasser mit dem nassem weißem Kleid und blickte zu Cruel, als er mit mir redete.
"Jaja... Viel Spaß mit ihm" meinte ich und stand da... nass... im Sand... Sollte ich das Kleid ausziehen?
Als ein Mädchen kam, das vom Speisesaal, nickte ich ihr ebenfalls zu. Sie schien nicht gerade... gut gelaunt zu sein?
Oder sie war etwas wütend. Weil sie nicht so viel Freizeit hatte wie wir?
Und schon lief sie davon.
Hmm na gut ich zieh das Kleid aus (Gedankensprung Oo)
Es war nass und schwer. So zog ich es über mir und warf es neben das Handtuch. Es sah aus wie ein weißes...nasses...Stoff...teil...
Ich lies mich in den warmen Sand sinken und saß mit angewinkelten Beinen vor dem großem weitem Meeeer ~ Ich stützte mich nach hinten auf meine Arme und genoss das Wetter. Das Wasser war gar nicht so kalt, wie ich gedacht hatte. Doch es war sehr erfrischend xD

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Levi (alt)
Sternenklasse
Sternenklasse
avatar

Zen : -2
Anmeldedatum : 20.10.09

Miniprofil
Mood: geht
Outfit etc.: siehe Sig
AG: Kampf - AG & Theater AG

BeitragThema: Re: Kleiner Privatstrand   Fr 19 März 2010 - 14:01

Leviathans Augen sahen irgendwie... gelangweilt aus, auch als er Cruel anlaufen sah... doch diese weiteten sich, spätestens als Mr. Bombastic seinen Arm gegen Levis Bauch hämmerte und er so doch noch nass wurde. ~ Dieser Engel kann ziemlich anstrengend sein. Wirklich.
"Ja ich hab dich auch verm-..", begann er mit seiner Liebeserklärung, als sein Kopf endlich wieder über Wasser war, doch lange schien es nicht zu dauern und... da tunkte Cruel ihn schon wieder runter.
Oke, wenn er unbedingt will!
Auf Caiwen hatte er in diesem Moment irgendwie auch vergessen und bemerkte so nicht, wie diese sich entblösste bzw nun im Bikini am Strand lag. Denn Leviathan war ja unter Wasser. Blubbern.
Der Nephilim verzog sein Gesicht, als er nen kleinen Anteil des salzigen Meerwassers in seinen Mund spürte und zog ihm nächsten Moment wild entschlossen an Cruels Bein, der sogleich ebenfalls unter Wasser landete.
"Schluck das dumme Wasser! Ich musste es auch!", rief er fröhlich vor sich hin, als sein Kopf sich wieder an der Oberfläche befand und er mit breiten Grinsen Cruels' nach unten drückte. ~
Mwah. Stirb. Meine Liebe.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cruel
Xx.Eiskalter Engel.xX
Xx.Eiskalter Engel.xX
avatar

Zen : 121
Anmeldedatum : 19.10.09

Miniprofil
Mood: Arschloch-Laune.
Outfit etc.: Shirt & Jogginghosen
AG: Musikclub

BeitragThema: Re: Kleiner Privatstrand   Fr 19 März 2010 - 14:55

Cruel

"Dann geh doch schön schleimen", wollte ich zu Aaliyah sagen, doch schon hatte mich Levi mit einer Art Kriegsausruf untergetaucht. Aber Levi! Ich liebe dich doch.
Nicht.
Ich gluckerte erst mal ein paar Minuten, und rang um mein Leben, als mir wieder einfiel, dass Sterben ja gar nicht möglich war.
"Levi..du Arsch!", gluckerte ich, dabei kam natürlich köstlichstes Salzwasser in meine Lunge.

Irgendwann schaffte ich es, mich wieder zur Befreien. wie hatte es Caiwen so schnell geschafft, sich freizumachen? Oder war ich so lange unter Wasser gewesen?
Scharf.
Ich grinste breit und rangelte nun wieder mit Levi, lies ihn dann los, um mich auf dem Rücken treiben zu lasen.
Wir würden bald Unterricht haben, da musste ich das hier noch genießen. Gruar.
Ich hatte gar keine Lust auf Schule. Was zur Hölle brachte man uns dort eigentlich bei?

Naja, nicht dran denken. Gab es hier irgendwo noch süße, leicht zu verarschende Weiber? Ich blickte mich um.
"Leviiiiiiiii!", rief ich und schmiss mich gleich auf ihn.

_________________

Only the dead stay seventeen forever.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Caiwen
~ weißes Kuscheltier *rawr*
~ weißes Kuscheltier *rawr*
avatar

Zen : 604
Anmeldedatum : 11.10.09
Alter : 25
Ort : in den Bergen ~

Miniprofil
Mood: ♥ bissig ♥
Outfit etc.: Schuluniform, schwarzer Kapuzenpullover
AG: Schwimmclub

BeitragThema: Re: Kleiner Privatstrand   Fr 19 März 2010 - 17:29

Ich hatte mich nach hinten in den Sand gelegt, während die beiden sich gegenseitig unter Wasser hielten. Mit geschlossenen Augen genoss ich die frühe Sonne, die auf meinen Körper schien um mich etwas zu trocknen.
Ich grinste breit, als ich hörte wie Cruel >Levi< sagte. Ein Spitzname! Wie süß die beiden doch sind... Ich musste daran denken, wann wir eigentlich Schule hatten. Doch die beiden gehen ja auch mit mir in die Klasse, die würden das sicher wissen. Doch davor musste ich noch unbedingt meine Schulsachen holen und mir frisches Zeug anziehen.
Ich hatte bis jetzt nichts mehr gesagt, war ruhig und genoss die freie Zeit einfach nur.
Sie würden schon irgendwann sagen, dass wir gehen mussten... xD

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Levi (alt)
Sternenklasse
Sternenklasse
avatar

Zen : -2
Anmeldedatum : 20.10.09

Miniprofil
Mood: geht
Outfit etc.: siehe Sig
AG: Kampf - AG & Theater AG

BeitragThema: Re: Kleiner Privatstrand   Mi 24 März 2010 - 16:24

Sichtlich amüsiert darüber, dass nun auch Cruel den Geschmack des köstlichen Salzwassers geniessen musste, war Leviathan damit beschäftigt, wieder aus dem Wasser zu gehen - doch im nächsten Moment schmiss sich dieser Engel wieder auf ihn.
"Was, willst du mich heiraten?", fragte der Nephilim laut, sein Blick dabei war allerdings auf Caiwen einige Meter vor ihm gerichtet, die sich in den Sand bequemt hatte und ... nichts tat.
Er schüttelte Cruel von sich runter und packte ihm einfach am Oberarm - zerrte ihn so mit aus dem Wasser, sodass er mit seiner nackten Haut sich schööön am Sand bzw den Muscheln aufkratzen würde. '-'
"Ich hoff nicht.", hing er noch dran, als er sich nun ganz ausserhalb des Wassers befand und sich neben Caiwen in den Sand schmiss ~ Dabei musste er sich aber auf Cruel konzentriern, man wusste ja nie was dem so in den Sinn kam..
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cruel
Xx.Eiskalter Engel.xX
Xx.Eiskalter Engel.xX
avatar

Zen : 121
Anmeldedatum : 19.10.09

Miniprofil
Mood: Arschloch-Laune.
Outfit etc.: Shirt & Jogginghosen
AG: Musikclub

BeitragThema: Re: Kleiner Privatstrand   Mi 24 März 2010 - 22:46

Cruel

Was zur Hölle? Was schleifte er mich da einfach mit? Unerhört.
Ich bewarf ihn gleichmal mit nassen Sand, um zu signalisieren, wie sehr ich das begrüßte. Verstand er nicht! Gruar.
Schmollend versuchte ich die Arme zu verschränken, er wollte mich nichtmal heiraten. Wie deprimierend. "Nimm doch Caiwen", grummelte ich und damit war meine Motz-Mecker-sich kindisch benehm Phase wohl wieder vorbei.
Ich stand auf, schüttelte den Sand von mir runter und sah über das glitzernde Wasser.
"Wisst ihr...ihr solltet erwachsen werden. So langsam. Immerhin seid ihr schon..."
Hm. Wie alt waren die überhaupt? Ich hielt mich nicht lange mit diesem Punkt auf.
"Alt seid ihr jedenfalls. Ihr kriegt fast schon Runzeln in der Haut", ich lies meinen Blick suchend über Caiwen's Körper fließen. Da. Eine. Haha!
"Ihr solltet über erwachsene Dinge nachdenken. Steuern. Vielleicht hilft das gegen Hirnschiss. Baibai", ich winkte lustlos und stapfte durch den Sand wieder zurück ins Zimmer. Immerhin wollte ich während dem Unterricht keinen Sand in der Arschritze haben, der jucken würde.

TBC: ----> Levi's und Cruel's Engelpalast

_________________

Only the dead stay seventeen forever.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Caiwen
~ weißes Kuscheltier *rawr*
~ weißes Kuscheltier *rawr*
avatar

Zen : 604
Anmeldedatum : 11.10.09
Alter : 25
Ort : in den Bergen ~

Miniprofil
Mood: ♥ bissig ♥
Outfit etc.: Schuluniform, schwarzer Kapuzenpullover
AG: Schwimmclub

BeitragThema: Re: Kleiner Privatstrand   Fr 26 März 2010 - 19:03

Ich sah einen Schatten über mich huschen, als ich aufblickte, sah ich wie Leviathan sich neben mich setzte. Mein Blick wanderte über das Meer zu Cruel, welcher meinen Namen gesprochen hatte. Heh? Was ist? Hab das wohl verpennt.
"Runzeln?...." ich...hab Runzeln? Ich blickte meine Hände an. "Das kommt vom Wasser! Das... ist ... da kann ich nichts dafür!"
Zwar hatte ich keine Runzeln an den Händen, dennoch ... verteidigte ich mich sinnlos.
<3 Sinnloses herumsitzen im Sand xD
"Bis dann!" verabschiedete ich mich von Cruel, und blickte ihm hinterher, wie er durch den Sand lief.
"Müssen wir uns denn schon umziehen?" fragte ich, während ich mich aufsetzte und zu Leviathan setzte. Welcher oben ohne war. Nur mit ner Badehose. Kleine Wassertropfen liefen über seinen Bauch, welche ich beobachtete. Sie glitzernden und wanderten nur sehr langsam über seinen Körper. Muskulös war er auch.
Als ich bemerkte, wie ich ihn gerade so anstarrte, wanderte mein Blick hoch in sein Gesicht.
"...ich möchte ja nicht zu spät zum Unterricht kommen..." fügte ich verspätet dazu und lehnte mich zurück auf meine Arme, die mich wie zwei Stützen hielten.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte


BeitragThema: Re: Kleiner Privatstrand   

Nach oben Nach unten
 

Kleiner Privatstrand

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 57Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 30 ... 57  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» Kleiner Bach
» Sturmjunges/Sturmpfote/Sturmpelz
» Ein kleiner Gang inmitten des riesigen Marinehauptquartiers.
» Die drei Museltiere! (kleiner spaßname^^)
» Mein kleiner Freund.... (Warnung, ist nur ein vorgeschmag! Wemms gefällt kriegt mehr! ;) )

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
...where the adventure begins ::  :: Ausserhalb-