StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 :: Off-Topic :: Forenspiele Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
Shima no Koji :: Off-Topic :: Forenspiele

Banne deinen Vorposter
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15, 16  Weiter
NPC

NPC

Zen 178

Charakterbogen
Aufenthaltsort:
Aktuelles Outfit: -
NPC

NPC
BeitragThema: Re: Banne deinen Vorposter Banne deinen Vorposter - Seite 14 EmptySo 7 März 2010 - 14:59
das Eingangsposting lautete :

Ich banne Victoria weil sie sich bedankt! O_O xD


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Banne deinen Vorposter Banne deinen Vorposter - Seite 14 EmptySo 7 Jun 2015 - 19:02
Ich...ich...ich banne dich weil du total gewitzt bist *_*


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Banne deinen Vorposter Banne deinen Vorposter - Seite 14 EmptySo 7 Jun 2015 - 19:18
Ich banne dich, weil ich das Gefühl habe, dass du das sehr Ironisch meinst T_T


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Banne deinen Vorposter Banne deinen Vorposter - Seite 14 EmptySo 7 Jun 2015 - 19:30
Ich banne dich weil ich dich mag und ich den Leuten die ich mag gerne das Leben etwas schwerer mache ^-^/


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Banne deinen Vorposter Banne deinen Vorposter - Seite 14 EmptySo 7 Jun 2015 - 20:13
Ich banne dich, weil ich mich grade ausgeschlossen fühle T.T


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Banne deinen Vorposter Banne deinen Vorposter - Seite 14 EmptySo 7 Jun 2015 - 20:46
Ich banne dich um dich richtig auszuschließen XDDD


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Banne deinen Vorposter Banne deinen Vorposter - Seite 14 EmptySo 7 Jun 2015 - 23:31
Ich banne dich, weil du im Unterricht Zettel schreibst :P


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Banne deinen Vorposter Banne deinen Vorposter - Seite 14 EmptySo 7 Jun 2015 - 23:43
Ich banne dich weil du zuerst geschrieben hast :P


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Banne deinen Vorposter Banne deinen Vorposter - Seite 14 EmptySo 7 Jun 2015 - 23:56
Ich banne dich, weil du schon wieder vergessen hast, dass du damit angefangen hast >.<


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Banne deinen Vorposter Banne deinen Vorposter - Seite 14 EmptyMo 8 Jun 2015 - 1:06
Ich banne dich weil du vergessen hast das ich den Zettel geschrieben hab bevor ich im Unterricht war :P


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Banne deinen Vorposter Banne deinen Vorposter - Seite 14 EmptyMo 8 Jun 2015 - 7:18
Ich banne dich weil du messerscharfe Argumente benutzt und ich nicht will, dass hier jemand mit Waffen rumläuft!


Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte




Nach oben Nach unten
Seite 14 von 16Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15, 16  Weiter

Gehe zu :
Sie können in diesem Forum nicht antworten
Shima no Koji :: Off-Topic :: Forenspiele-