StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 :: Off-Topic :: Forenspiele Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
Shima no Koji :: Off-Topic :: Forenspiele

Der über mir...
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 44 ... 84, 85, 86 ... 89 ... 94  Weiter
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Der über mir... Der über mir... - Seite 85 EmptyDo 1 Apr 2010 - 8:20
das Eingangsposting lautete :

Alisha schrieb:
Düm ist mein Papa : D


So, da ich das wohl berühmteste Forengame noch nicht gesehen habe, zugegeben, ich bin müde also hat das nicht viel zu heißen, werde ich es mal hinzufügen.

Es ist ganz einfach, der folgende User schreibt etwas was er über dem User über ihm weiß, dabei fängt er immer mit 'Der über mir...' und dann kommt der Satz. Ganz einfach oder? :D


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Der über mir... Der über mir... - Seite 85 EmptyDo 15 März 2018 - 16:21
Ist mit im Chat c:


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Der über mir... Der über mir... - Seite 85 EmptyDo 15 März 2018 - 17:41
Düm ist nicht mehr im Chat o:


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Der über mir... Der über mir... - Seite 85 EmptyDo 15 März 2018 - 19:53
Ist wieder zurück laut Chat? c:


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Der über mir... Der über mir... - Seite 85 EmptyDo 15 März 2018 - 19:59
düm ist es trotzdem nicht XD


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Der über mir... Der über mir... - Seite 85 EmptyFr 16 März 2018 - 10:49
geht in die andere Klasse c:


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Der über mir... Der über mir... - Seite 85 EmptyFr 16 März 2018 - 14:31
Düm hat wahrscheinlich den einzigen Chara der größer ist als meiner o.o


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Der über mir... Der über mir... - Seite 85 EmptyFr 16 März 2018 - 15:09
ist ebenfalls eine sehr große Frau. c:


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Der über mir... Der über mir... - Seite 85 EmptyFr 16 März 2018 - 16:17
Düm spielt auch Tales of Beseria? :3


Nach oben Nach unten
Caiwen

Caiwen

Zen 295

Charakterbogen
Aufenthaltsort: Zimmer Nr. 205
Aktuelles Outfit: offene Haare, schwarzes T-Shirt (bedruckt mit einer kleinen Sonnenblume auf der linken Seite), kurze Jeansshort, olivgrüne Sneaker
Caiwen

Caiwen
BeitragThema: Re: Der über mir... Der über mir... - Seite 85 EmptyDi 20 März 2018 - 13:51
Düm ist nicht online




[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Der über mir... Der über mir... - Seite 85 EmptyDi 20 März 2018 - 15:55
Düm ist ein knuffiger Werwolf :3


Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte




Nach oben Nach unten
Seite 85 von 94Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 44 ... 84, 85, 86 ... 89 ... 94  Weiter

Gehe zu :
Sie können in diesem Forum nicht antworten
Shima no Koji :: Off-Topic :: Forenspiele-