StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 :: Die Schule :: Obergeschoss Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
Shima no Koji :: Die Schule :: Obergeschoss

Raum O7 - Computerraum
Leviathan

Leviathan

Zen 133

Charakterbogen
Aufenthaltsort: Zimmer 205
Aktuelles Outfit: Offenes, grau kariertes Hemd über weißem T-Shirt, knielange Jeasshorts, weiße Sneakersocken
Leviathan

Leviathan
BeitragThema: Raum O7 - Computerraum Raum O7 - Computerraum EmptyDo 1 Nov 2012 - 13:25
Der Computerraum





Zwar verfügt Shima no Koji über einen eigenen Computerraum, allerdings sind die Rechner hier eher schlecht als recht ausgestattet und vorallem schon etwas veraltet. Wenn man aber ein bisschen Zeit und Geduld mitbringt, so spricht nichts dagegen, ein wenig in den Weiten des Internets zu verweilen oder E-Mails nach Hause zu schicken. Noch hat sich der Informatikunterricht an der Schule nicht durchgesetzt, aber wer weiss, wie es im nächsten Schuljahr aussehen wird - ein eigener Projektor und die dazugehörige Projektionswand haben allerdings schon ihren Platz gefunden. Ob das etwas zu bedeuten hat?


Nach oben Nach unten
Seite 1 von 1

Gehe zu :
Sie können in diesem Forum nicht antworten
Shima no Koji :: Die Schule :: Obergeschoss-