StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 :: Die Schule :: Ausserhalb Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
Shima no Koji :: Die Schule :: Ausserhalb

Kräutergarten
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 9 ... 17  Weiter
Bürgermeister Koji

Bürgermeister Koji

Zen 10

Charakterbogen
Aufenthaltsort:
Aktuelles Outfit:
Bürgermeister Koji

Bürgermeister Koji
BeitragThema: Kräutergarten Kräutergarten EmptySa 27 März 2010 - 22:14
Der Kräutergarten





Ein grosser, in einer Glaskuppel geschützter Garten stellt sich insbesondere für den Heilkundeunterricht zur Verfügung. Neben dem alltäglichen Grünzeug finden sich hier sogar längst vergessene Kräuter, die von hoher Seltenheit und kaum bekannt sind. Zu hinterst stehen 10 Tische und dazugehörige Stühle auf denen man arbeiten kann. Außerdem blühen hier auch die buntesten Blumen, die ebenso selten anzutreffen sind.




Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Kräutergarten Kräutergarten EmptyFr 2 Apr 2010 - 15:02
Kräutergarte~ Ja er sah wahrscheinlich schön aus dachte sie sich, als sie hier rein kam und kurz tief durch atmete. Hinter ihr her schwebten Bücher für ihren Unterricht, die sie alle nun auf einen der freien Tische plumpsen ließ. Ihre Tasche stellte sie daneben erst einmal. Eigentlich wäre sie lieber im Klassenzimmer geblieben aber ok... Mit Kröuterkunde wollte sie also anfangen... Heilkräuter, es gab so viele... sie war gespannt ob einiger kder Schüler, welche kennen würden und auch das was sie bewirken. Und vielleicht würden manche sogar einige Kräuter erkennen. Heilkunde war schon ein tolles Fach.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Kräutergarten Kräutergarten EmptyFr 2 Apr 2010 - 15:13
Shisatsu betrat den großen Garten und sah sich erst einmal gründlich um. Hier roch es nach vielen Kräutern, einige süß und andere... eher nicht. Der schwarzhaarige seufzte und trottete in die Richtung der Tische und Stühle. Er sah die Lehrerin und setzte sich mit einem mehr oder weniger freundlichen "Guten Tag" auf einen der Stühle der hintersten Reihe. Seine Tasche ließ er neben sich auf die Erde fallen.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Kräutergarten Kräutergarten EmptyFr 2 Apr 2010 - 15:24
Shin lief du den Garten er schnüffelte herum... alles hier drin roch sehr Intresant... Jedoch mochte er dieses Fach nicht... zu viel Theoie und ausserdem mochte er Pflanzen nicht... viele Rochen zu Intensiv... Doch nach ein Paar schritten lief er an der Lehrerin vor bei und sagt: Guten Tag Sensei... Er klang gelangweilt und ohne lange dort zu verweilen suchte er sich einen Platz der in der Sonne war. Er setzte sich dort und legte dierekt seinen Kopf auf die Tischplatte. Er genoss das die Sonne in sein Genick schien. Die wärme die davon ausging.... fast so schön wie vorhin am Strand


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Kräutergarten Kräutergarten EmptyFr 2 Apr 2010 - 18:53
---> come from: Haines Zimmer

Haine kam hier mit ihren Air-trecks an und flog regelrecht über die dächer. Nur ein leises Geräusch gaben ihre Air-trecks von sich, weshalb man sie nur mit guten Gehör hören konnte.
Doch dann tauchte das junge Mädchen regelrecht aus dem nichts auf und flog über die Köpfe der anderen Schüler hinweg, dabei machte sie einige Tricks in der Luft und ließ sich in ihrem können nicht beirren. in der luft fühlte sie sich frei, hier konnte sie keiner besiegen. Hier war sie Zuhause.


was Haine in der Luft für tricks macht [ersten 30 sec.]
Spoiler:


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Kräutergarten Kräutergarten EmptyFr 2 Apr 2010 - 19:20
Schon bevor sie da war wurde Shin wach... es war ihr geruch und als sie über die Klasse fegte dachte er sich:Mädel wenn du schon so weit gehst dann haben wir einen schönen tag. Er nutze die ablenkung von Haine und schlich langsam davon... er hatte keine Lust.... zu Heilkunde und als er weit genug weg stand Heulte er kurz... das Haine auf ihn aufmerksam wird. Dann sass er als Wolf da und wartte auf sie


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Kräutergarten Kräutergarten EmptyFr 2 Apr 2010 - 19:54
Zu beiden der Schüler sagte sie freundlich Guten Tag, obwohl der eine anscheinend sofort einschlief. Sie hob eine Augenbraue und schüttelte kurz den Kopf, doch bevor sie was sagen konnte, machte ein Mädchen einen großen Auftritt, welches definitiv nicht in ihrer Klasse war, soweit sie es wusste. " Hmm ich verderbe dir nur sehr ungern den Spaß Mädchen, doch würde ich dich bitten auf den Boden zu kommen, da hier vieles aus Glas ist und auch einiges sehr wertvoll ist" sagte sie noch ziemlich freundlich und wenn sie anders konnte. Erst jetzt wandte sie sich dem Wolf zu, der sich weg schleichen wollte. " Ehem, Herr Wolf, hier spielt die Musik und nicht dort hinten" sagte sie leicht streng. Der Unterricht hatte begonnen, doch kaum einer war bereits da, wieso war ihr das so klar gewesen? Seufzend schrieb sie alle fehlende in ihr Notizheft und sah wieder zu den anderen. " Gut da bereits schon zwei da sind, könnten wir eigentlich anfangen. Von daher begebt euch auf eure Plätze" meinte sie nett und freundlich, doch dennoch streng
Spoiler:


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Kräutergarten Kräutergarten EmptyFr 2 Apr 2010 - 20:01
Shin zuckte zusammen und lief mit hängen Kopf zurück. Ja Sensei gab er von sich. eher Gequält als sonst was. Neben seinem Stuhl wurde er wieder zu einem Menschen und setzte sich. Leise meckerte er vor sich hin jedoch war es nicht hörbar für die andern. Jedoch sah man seinem Gesicht an das ihm das jetzt so gar nicht passte.... Doch er legte dann den Kopf wieder auf den Tisch und schaute zu Hanie... Heilkunde intresierte ihn gar nicht.... und der geruch von Haine war viel spannende für ihn


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Kräutergarten Kräutergarten EmptyFr 2 Apr 2010 - 21:36
Shisatsu sah nur Kurz zu dem Mädchen. Sie machte ein paar Kunsstücke. Aber ihn interessierte das Kaum. Er sah zur Lehrerin in der Hoffnung sie würde bald mit dem Unterricht beginnen damit die Stunde so schnell wie möglich zu Ende war. Er stützte seinen Kopf auf seine Hand und gähnte. Er fragte sich ob noch jemand zum Unterricht käme oder ob die beiden mit der Lehrerin allein bleiben würden.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Kräutergarten Kräutergarten EmptyFr 2 Apr 2010 - 22:33
Chachamaru kam mit Shinji im Schlepptau in den Kräutergarten, sie sah zu Aoi und verbeugte sich höflich. "...entschuldigen sie die Verspätung Shimizu Sensei, ich bin noch neu an der Schule und habe mich verlaufen...und Shinji hat scheinbar einen nicht besonders ausgeprägten Orientierungssinn." Sie verbeugte sich zur entschuldigung noch ein zweites mal und drückte Shinjis Kopf nach Unten so dass er sich auch leicht verbeugte.


Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte




Nach oben Nach unten
Seite 1 von 17Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 9 ... 17  Weiter

Gehe zu :
Sie können in diesem Forum nicht antworten
Shima no Koji :: Die Schule :: Ausserhalb-