News: Ein wunderschöner Samstag! Sogar die Sonne soll sich heute richtig lang blicken lassen!
Neuestes Mitglied: Ai Mikaze
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Neueste Themen
A oder B?
kleiner Teich
Postingpartner gesucht~
Was hört ihr gerade?
Rosenverteilung
Ich...
Geheimnisvoller Dungeon
Attributsreworks & Sonderaktionen
Pokémon | Sommerevent 2.0!
Regelerweiterungen und Änderungen im Staffteam !
von Shizune
von Yui
von Yui
von Yui
von Yui
von Yui
von Roy Mustang
von Gast
von Gast
von Gast
Sa 4 Nov 2017 - 21:09
Sa 4 Nov 2017 - 1:54
Mo 30 Okt 2017 - 11:09
Di 10 Okt 2017 - 23:51
Di 10 Okt 2017 - 23:50
Di 10 Okt 2017 - 23:49
Sa 3 Jun 2017 - 21:29
Mo 1 Mai 2017 - 23:20
Mo 1 Mai 2017 - 14:10
Mo 24 Apr 2017 - 18:49

Teilen | 
 

 Kräutergarten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 11, 12, 13  Weiter
AutorNachricht
Admin

Zen : 112
Anmeldedatum : 10.10.09

Miniprofil
Mood:
Outfit etc.:
AG: -

BeitragThema: Kräutergarten   Sa 27 März 2010 - 22:14

Kräutergarten



Ein grosser, in einer Glaskuppel geschützen, Garten, der sich für den Heilkundeunterricht zur Verfügung stellt. Hier findet man lauter Kräuter, die von grösster Seltenheit und kaum bekannt sind. Natürlich gibt es auch normale Kräuter, die man gebrauchen kann. Zu hinterst stehen 10 Tische und dazugehörige Stühle auf denen man arbeiten kann.
Ausserdem wachsen hier auch noch Blumen, die ebenfalls selten anzutreffen sind.


Zuletzt von Mitsuki am Mo 3 Jan 2011 - 19:21 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Kräutergarten   Fr 2 Apr 2010 - 15:02

Kräutergarte~ Ja er sah wahrscheinlich schön aus dachte sie sich, als sie hier rein kam und kurz tief durch atmete. Hinter ihr her schwebten Bücher für ihren Unterricht, die sie alle nun auf einen der freien Tische plumpsen ließ. Ihre Tasche stellte sie daneben erst einmal. Eigentlich wäre sie lieber im Klassenzimmer geblieben aber ok... Mit Kröuterkunde wollte sie also anfangen... Heilkräuter, es gab so viele... sie war gespannt ob einiger kder Schüler, welche kennen würden und auch das was sie bewirken. Und vielleicht würden manche sogar einige Kräuter erkennen. Heilkunde war schon ein tolles Fach.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Kräutergarten   Fr 2 Apr 2010 - 15:13

Shisatsu betrat den großen Garten und sah sich erst einmal gründlich um. Hier roch es nach vielen Kräutern, einige süß und andere... eher nicht. Der schwarzhaarige seufzte und trottete in die Richtung der Tische und Stühle. Er sah die Lehrerin und setzte sich mit einem mehr oder weniger freundlichen "Guten Tag" auf einen der Stühle der hintersten Reihe. Seine Tasche ließ er neben sich auf die Erde fallen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Kräutergarten   Fr 2 Apr 2010 - 15:24

Shin lief du den Garten er schnüffelte herum... alles hier drin roch sehr Intresant... Jedoch mochte er dieses Fach nicht... zu viel Theoie und ausserdem mochte er Pflanzen nicht... viele Rochen zu Intensiv... Doch nach ein Paar schritten lief er an der Lehrerin vor bei und sagt: Guten Tag Sensei... Er klang gelangweilt und ohne lange dort zu verweilen suchte er sich einen Platz der in der Sonne war. Er setzte sich dort und legte dierekt seinen Kopf auf die Tischplatte. Er genoss das die Sonne in sein Genick schien. Die wärme die davon ausging.... fast so schön wie vorhin am Strand
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Kräutergarten   Fr 2 Apr 2010 - 18:53

---> come from: Haines Zimmer

Haine kam hier mit ihren Air-trecks an und flog regelrecht über die dächer. Nur ein leises Geräusch gaben ihre Air-trecks von sich, weshalb man sie nur mit guten Gehör hören konnte.
Doch dann tauchte das junge Mädchen regelrecht aus dem nichts auf und flog über die Köpfe der anderen Schüler hinweg, dabei machte sie einige Tricks in der Luft und ließ sich in ihrem können nicht beirren. in der luft fühlte sie sich frei, hier konnte sie keiner besiegen. Hier war sie Zuhause.


was Haine in der Luft für tricks macht [ersten 30 sec.]
Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Kräutergarten   Fr 2 Apr 2010 - 19:20

Schon bevor sie da war wurde Shin wach... es war ihr geruch und als sie über die Klasse fegte dachte er sich:Mädel wenn du schon so weit gehst dann haben wir einen schönen tag. Er nutze die ablenkung von Haine und schlich langsam davon... er hatte keine Lust.... zu Heilkunde und als er weit genug weg stand Heulte er kurz... das Haine auf ihn aufmerksam wird. Dann sass er als Wolf da und wartte auf sie
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Kräutergarten   Fr 2 Apr 2010 - 19:54

Zu beiden der Schüler sagte sie freundlich Guten Tag, obwohl der eine anscheinend sofort einschlief. Sie hob eine Augenbraue und schüttelte kurz den Kopf, doch bevor sie was sagen konnte, machte ein Mädchen einen großen Auftritt, welches definitiv nicht in ihrer Klasse war, soweit sie es wusste. " Hmm ich verderbe dir nur sehr ungern den Spaß Mädchen, doch würde ich dich bitten auf den Boden zu kommen, da hier vieles aus Glas ist und auch einiges sehr wertvoll ist" sagte sie noch ziemlich freundlich und wenn sie anders konnte. Erst jetzt wandte sie sich dem Wolf zu, der sich weg schleichen wollte. " Ehem, Herr Wolf, hier spielt die Musik und nicht dort hinten" sagte sie leicht streng. Der Unterricht hatte begonnen, doch kaum einer war bereits da, wieso war ihr das so klar gewesen? Seufzend schrieb sie alle fehlende in ihr Notizheft und sah wieder zu den anderen. " Gut da bereits schon zwei da sind, könnten wir eigentlich anfangen. Von daher begebt euch auf eure Plätze" meinte sie nett und freundlich, doch dennoch streng
Spoiler:
 


Zuletzt von Aoi Shimizu am Mi 7 Apr 2010 - 9:52 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Kräutergarten   Fr 2 Apr 2010 - 20:01

Shin zuckte zusammen und lief mit hängen Kopf zurück. Ja Sensei gab er von sich. eher Gequält als sonst was. Neben seinem Stuhl wurde er wieder zu einem Menschen und setzte sich. Leise meckerte er vor sich hin jedoch war es nicht hörbar für die andern. Jedoch sah man seinem Gesicht an das ihm das jetzt so gar nicht passte.... Doch er legte dann den Kopf wieder auf den Tisch und schaute zu Hanie... Heilkunde intresierte ihn gar nicht.... und der geruch von Haine war viel spannende für ihn
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Kräutergarten   Fr 2 Apr 2010 - 21:36

Shisatsu sah nur Kurz zu dem Mädchen. Sie machte ein paar Kunsstücke. Aber ihn interessierte das Kaum. Er sah zur Lehrerin in der Hoffnung sie würde bald mit dem Unterricht beginnen damit die Stunde so schnell wie möglich zu Ende war. Er stützte seinen Kopf auf seine Hand und gähnte. Er fragte sich ob noch jemand zum Unterricht käme oder ob die beiden mit der Lehrerin allein bleiben würden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Kräutergarten   Fr 2 Apr 2010 - 22:33

Chachamaru kam mit Shinji im Schlepptau in den Kräutergarten, sie sah zu Aoi und verbeugte sich höflich. "...entschuldigen sie die Verspätung Shimizu Sensei, ich bin noch neu an der Schule und habe mich verlaufen...und Shinji hat scheinbar einen nicht besonders ausgeprägten Orientierungssinn." Sie verbeugte sich zur entschuldigung noch ein zweites mal und drückte Shinjis Kopf nach Unten so dass er sich auch leicht verbeugte.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte


BeitragThema: Re: Kräutergarten   

Nach oben Nach unten
 

Kräutergarten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 13Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 11, 12, 13  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» Kräutergarten

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
...where the adventure begins ::  :: Ausserhalb-