News: Ein wunderschöner Samstag! Sogar die Sonne soll sich heute richtig lang blicken lassen!
Neuestes Mitglied: Ai Mikaze
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Die neuesten Themen
A oder B?
kleiner Teich
Postingpartner gesucht~
Was hört ihr gerade?
Rosenverteilung
Ich...
Geheimnisvoller Dungeon
Attributsreworks & Sonderaktionen
Pokémon | Sommerevent 2.0!
Regelerweiterungen und Änderungen im Staffteam !
von Shizune
von Yui
von Yui
von Yui
von Yui
von Yui
von Roy Mustang
von Gast
von Gast
von Gast
Sa 4 Nov 2017 - 21:09
Sa 4 Nov 2017 - 1:54
Mo 30 Okt 2017 - 11:09
Di 10 Okt 2017 - 23:51
Di 10 Okt 2017 - 23:50
Di 10 Okt 2017 - 23:49
Sa 3 Jun 2017 - 21:29
Mo 1 Mai 2017 - 23:20
Mo 1 Mai 2017 - 14:10
Mo 24 Apr 2017 - 18:49

Austausch | 
 

 O5 - Lehrerzimmer

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 10 ... 19  Weiter
AutorNachricht
Leviathan
Bastard
Bastard
avatar

Zen : 97
Anmeldedatum : 10.10.09
Alter : 26
Ort : cows. no kangaroos.

Miniprofil
Mood: mit dem falschen Fuß aufgestanden :c
Outfit etc.: Jogginghose & Hoodie
AG:

BeitragThema: O5 - Lehrerzimmer   So 11 Okt 2009 - 13:33

Das Lehrerzimmer





Dies ist das Lehrerzimmer, ein relativ grosser, allerdings vollgestopfter Raum. Auf der linken Seite befindet sich eine gut ausgebaute Küche, hier kann sich jeder Lehrer bedienen. Inmitten des Raums steht ein kleiner Tisch, rundherum befinden sich Stühle. Leider haben nicht alle Lehrer auf dem Tisch Platz, aber es kommt sowieso selten vor, dass sich alle in diesen Raum befinden. Auch die Klassenbücher und Schülerdokumente befinden sich ausserhalb des Unterrichts hier. Ausserdem hat das Lehrerzimmer auch eine Kaffeemaschine und zig Regale zu bieten...


Spoiler:
 


Zuletzt von Takeru Masaki am Mi 10 Okt 2012 - 1:31 bearbeitet; insgesamt 9-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: O5 - Lehrerzimmer   Fr 16 Okt 2009 - 21:57

(pp: Terrasse)

Sie lief elegant durch die Gange und fand nach längerem suchen das Lehrerzimmer. Eine Hand legte sich wie von selbst an die Klinke und sie drückte sie runter. Langsam ging Yuki durch die Tür des Lehrerzimmers.

Sie atmete auf als sie merkte das niemand in den Raum war. Sie ging langsam dur den zugestellten Raum und suchte sich einen Platz aus. Mit einer nicht nennenswerten Handbewegung legte sie ihr Tasche auf den Stuhl und strich kurz über die Lehne. Leise seufste sie auf und schritt richtung Fenster.

Schnell zög sie ihre großen Kopfhörer wieder auf und stellte ihren Player an. "Naja alle mal besser als Zuhause." sagte sie leise und betrachte das nicht vorhandene Treiben Außerhalb. Ich hoffe es wird kein als zu hartes Jahr. dachte sie leicht gestresst.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: O5 - Lehrerzimmer   Sa 17 Okt 2009 - 20:22

Ryo öffnette die Tür und platzte in das
Lehrerzimemr hinein.
Er hatte doch ur den Unterrichtsraum
gesucht T_T
Verlegen verneigte er sich und
sprach " verzeihen sie.. äh..Sensei?"
Aus irgendeinem Grund blieb er dann im Lehrerzimmer
stehen, anstatt wieder zu gehen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: O5 - Lehrerzimmer   Sa 17 Okt 2009 - 20:42

Yuki seufste und drehte sich um. Natürlich war sie erstaunt das ein Schüler dort stand. Sie hatte sich von jedem Schüler sie Akte angeschaut und wusst wer da vor ihr stand. Sie nahm ihre Kopfhörer ab und ging auf ihn zu.

"Ryo Zender wenn ich mich nicht irre, Werwolf, Mondklasse." sagte sie kühl und stellte sich vor ihn. "Was machst du denn hier, wenn ich mich nicht irre hast du jetzt Kunst oder." fragte sich monoton und schaute ihn an.


Zuletzt von Yuki am Sa 17 Okt 2009 - 21:00 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: O5 - Lehrerzimmer   Sa 17 Okt 2009 - 20:47

Verlegen legte er eine Hand in den nacken.
Na super warum hab ich immer
das Glück so tolle Lehrerinnen zu bekommen. T_T
dachte
er sich und überlegte was er sagen sollte, am
besten die Wahrheit.
"Ich.. ich hab mich nur verlaufen!" sagte
er "Sind..sind sie echt lehrerin?" fragte er dann noch.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: O5 - Lehrerzimmer   Sa 17 Okt 2009 - 20:57

Yuki rieb sich den Nasenrücken und schloss kurz die Augen.

"Ich habe jetzt eh nichts zu tun ich kann dich zu deinem
Unterrichtsraum bringen wenn du willst."
meinte sie ruhig
und fuhr sich durch das lange Haar. "Ja ich bin Lehrerin was
dagegen?"
fragte sie leicht gereitzt, sie hasste solche Fragen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: O5 - Lehrerzimmer   Sa 17 Okt 2009 - 21:03

"Entschuldigen sie aber sie sehen garnicht aus wie
eine Lehrerin" erklärte er mit einem lächeln.
"Mhh okay.. .aber der Unterricht fängt doch erst in
30 Minuten an.." sagte er dann noch.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: O5 - Lehrerzimmer   Sa 17 Okt 2009 - 21:12

Generft seufste Yuki auf sie schaute ihn mir ihren Gluht roten Augen an.
"Willst du jetzt oder nicht?" fragte sie gereizt.
Sie machte schnell ihren Player aus und ging schon mal durch die Tür.
Leicht fragent schaute sie ihn an und lehnte sich an die Wand.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: O5 - Lehrerzimmer   Sa 17 Okt 2009 - 22:08

"Ähm okay" sprach er nur knapp und ging ebenfalls durch die Tür.
"Okay wo lang?" fragte er dann und sah durch die gänge.
Ryo musterte die Lehrern sie war recht jung..zumindest sah sie so aus.
Er kratzte sich am hinterkopf und wartete mal ab
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: O5 - Lehrerzimmer   So 18 Okt 2009 - 2:16

Yuki seufste ein weiteres mal und ging durch den Flur.
"Na dann los." sagte sie eher lustlos und versuchte
sich daran zu erinnern wo der Raum war.

(tbc: Raum E7 - Musik)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte


BeitragThema: Re: O5 - Lehrerzimmer   

Nach oben Nach unten
 

O5 - Lehrerzimmer

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 19Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 10 ... 19  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» Das Goldene Stübli / Lehrerzimmer (1. OG)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
...where the adventure begins ::  :: Obergeschoss-