StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 :: Grundinformationen :: Off-Topic Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
Shima no Koji :: Grundinformationen :: Off-Topic

[Bastelstübchen] Ryuunen's Sammelsurium
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: [Bastelstübchen] Ryuunen's Sammelsurium [Bastelstübchen] Ryuunen's Sammelsurium EmptySa 26 Dez 2009 - 16:33
Hier wird in nicht allzu ferner Zeit des Öfteren mal etwas erscheinen. Avatare- Signature oder Wallpaper. An dieser Stelle sei schon einmal ein Vorgeschmack gegeben. Ich würde mich über den ein oder anderen Kommentar freuen.

Mfg Atos.

[Bastelstübchen] Ryuunen's Sammelsurium 2gxeivt

[Bastelstübchen] Ryuunen's Sammelsurium 9u24wz

[Bastelstübchen] Ryuunen's Sammelsurium 24nr0x1

[Bastelstübchen] Ryuunen's Sammelsurium Vglzl0


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: [Bastelstübchen] Ryuunen's Sammelsurium [Bastelstübchen] Ryuunen's Sammelsurium EmptySo 27 Dez 2009 - 17:19
Ah, ich wollte schon längst was zu schreibenxD Habs aber verplant. Die Signaturen sehen echt geil aus *-*

Am besten gefällt mir die Donald Duck Signatur *-* EndsgeilxD


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: [Bastelstübchen] Ryuunen's Sammelsurium [Bastelstübchen] Ryuunen's Sammelsurium EmptySo 27 Dez 2009 - 17:56
Vielen Dank^^


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: [Bastelstübchen] Ryuunen's Sammelsurium [Bastelstübchen] Ryuunen's Sammelsurium EmptySo 27 Dez 2009 - 17:57
O.O wen ich frage wenn ich eine siggi brauche ist klar *.* die dinger sind richtig toll! besonder das zweite von oben und das zweite von unten ... *.*


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: [Bastelstübchen] Ryuunen's Sammelsurium [Bastelstübchen] Ryuunen's Sammelsurium EmptySo 27 Dez 2009 - 18:09
Die sind wirklich gut. O.O
Besonders die Hei Signatur gefällt mir, aber könnte auch an den Charakter und den dazugehörigen Anime liegen. xD


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: [Bastelstübchen] Ryuunen's Sammelsurium [Bastelstübchen] Ryuunen's Sammelsurium EmptyMo 28 Dez 2009 - 12:12
Vielen Dank. Wenn du was willst- dann schreibe mir eine PM. Ich werde den Auftrag vllt. erledigen- wenn ich Lust darauf habe. xD" Ist selten und ich bin zurzeit etwas aus der Übung. .3

Weitere Werke- sind mir jedoch nicht sehr gelungen- eine Sig und 1eine Colo:

[Bastelstübchen] Ryuunen's Sammelsurium Gift__Sig_by_Sh1nji

[Bastelstübchen] Ryuunen's Sammelsurium Beast_Hunter__Jidai_colored_by_Sh1nji

Feedback ist erwünscht. ^^


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: [Bastelstübchen] Ryuunen's Sammelsurium [Bastelstübchen] Ryuunen's Sammelsurium EmptyDi 23 März 2010 - 18:41
Mal wieder was von mir. Ich weiß. Ich war lange Zeit inaktiv. ^^" :

[Bastelstübchen] Ryuunen's Sammelsurium 69dd3d


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: [Bastelstübchen] Ryuunen's Sammelsurium [Bastelstübchen] Ryuunen's Sammelsurium EmptyDi 23 März 2010 - 20:18
Die Signatur oben ist eigentlich oke, vom Hintergrund her, nur ich glaube, an der Nase hattest du nicht sauber ausgeschnitten und daher versucht, das zu verwischen:D:D

An sich eigentlich in Ordnung, aber man hätte das besser machen können, Furzprinz!:D

Die zweite gefällt mir hingegen sehr gut, sauber ausgeschnitten (soweit ich das beurteilen kann) und die Effekte sind geil:D


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: [Bastelstübchen] Ryuunen's Sammelsurium [Bastelstübchen] Ryuunen's Sammelsurium EmptyDi 23 März 2010 - 21:43
heyjo würd mich freuen wenn du für mich (my 3. char der in ca 2 wochen kommt oder eben ersatz charakter Negi Springfield) ne signatur machen könntest^^
musst leider warscheinlich eh noch rendern aber das geht glaub ich ja schnell^^°
hier is eigendlcih relativ gut gelongen negi is der rothaarige
http://fc00.deviantart.net/fs49/f/2009/230/c/c/__Card_of_Victory___by_simplicitybc2000.jpg

wie du die farben machst weist du ja sicher selbst bin aber für alles was passt offen xD hauptsache schaut gut aus x3 schriftzug halt der vom namen "Negi Springfield" n titel muss glaub ich nicht noch extra dazu

ganz spontan gesagt könntest du on dem bild hier auch ne signatur machen wenndu denn magst muss aber nich sein:
http://fc01.deviantart.net/fs71/f/2010/059/7/8/Corruption_by_simplicitybc2000.jpg


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: [Bastelstübchen] Ryuunen's Sammelsurium [Bastelstübchen] Ryuunen's Sammelsurium EmptyMi 24 März 2010 - 10:50
Entschuldige. Ich nehme keine Aufträge an. In diesem Gebiet bin ich etwas faul. Wenn ich iwann den Drang verspüre Photoshop zu öffnen, dann bekommst du sie. ;>


Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte




Nach oben Nach unten
Seite 1 von 4Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter

Gehe zu :
Sie können in diesem Forum nicht antworten
Shima no Koji :: Grundinformationen :: Off-Topic-