StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 :: Grundinformationen :: Ankündigungen Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
Shima no Koji :: Grundinformationen :: Ankündigungen

Neu: Die Bank und das überarbeitete Geldsystem
Leviathan

Leviathan

Zen 136

Charakterbogen
Aufenthaltsort: Zimmer 205
Aktuelles Outfit: Offenes, grau kariertes Hemd über weißem T-Shirt, knielange Jeasshorts, weiße Sneakersocken
Leviathan

Leviathan
Liebe Isolaner und Isolanerinnen!

Wie ihr vielleicht gesehen habt, haben wir nun einen neuen Thread - die Bank - erstellt, der künftig für alle Vorgänge, die mit unserer SnK-Währung zu tun haben genutzt werden soll. Nach wie vor bitten wir euch im RPG Bereich eure Einkäufe mit Zenangabe rot zu markieren. Um eine einfache und übersichtliche Organisation zu gewährleisten, soll jedoch jeder Vorgang auch im Bank-Thread genannt werden. Sofern die Vorlagen in den Optionen der Bank anzutreffen sind, ist eine PM an das Team also nicht mehr notwendig und auch nicht erwünscht - alles soll sich wie gesagt über die Bank abspielen.

Hierfür wurde auch der Infothread über das Geldsystem neu angepasst bzw. teilweise abgeändert.

Neu ist, dass sich Lehrer/Ärzte/Erzieher und auch Leiter ihren Lohn selbst abholen bzw. selbst bei der Bank beantragen müssen. Die Höhe variiert nach wie vor.

Außerdem ist es nun auch möglich, Zen an Freunde oder an Zweit- und Drittcharas zu überweisen!

Der Rest ist im Wesentlichen, bis auf ein paar kleine Anpassungen, jedoch gleich geblieben.

Wer sich nun fragt "Hö? Reinigungsarbeit im Wohnheim?" oder "Was is jetz mit den Jobs?" - der fragt sich das zurecht! :D Nein, das ist etwas, was in nächster Zeit ebenfalls veröffentlicht wird. Geplant sind wie gesagt Reinigungsarbeiten (damit sich die Schüler etwas Taschengeld dazuverdienen können), umfangreichere Nebenjobs und auch eine totale Überarbeitung bzw. Aufwertung der Wohnungen und Häuser für unsere lieben Personalcharaktere!

Sollten noch Fragen offen sein, könnt ihr euch gerne per PM an mich wenden und ich werde versuchen, alle Unklarheiten zu beseitigen :P

Danke für eure Aufmerksamkeit!

Levi


Nach oben Nach unten
Seite 1 von 1

Gehe zu :
Sie können in diesem Forum nicht antworten
Shima no Koji :: Grundinformationen :: Ankündigungen-