StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Neueste Themen
Vor der Schule
Was hört ihr gerade?
Das Haus im Park
Raum O6 - Sonnenklasse
Speisesaal
Gemeinschaftsbad der Jungs
Zimmer Nr. 205 [Viererzimmer] - Ophaniel, Travis
Raum E5 - Sternenklasse
Raum O4 - Mondklasse
[Anfrage] Dragonball Z - Rise Up
von Helena Chevalier
von Isalija
von Isalija
von Ophaniel
von Ophaniel
von Ophaniel
von Ophaniel
von Oliver Blake
von Akaya Buredo
von Gast
Heute um 3:24
Heute um 0:17
Heute um 0:15
Gestern um 23:42
Gestern um 23:42
Gestern um 23:42
Gestern um 23:41
Gestern um 22:58
Gestern um 22:34
Gestern um 17:40

Teilen | 
 

 Zimmer Nr. 207 [Viererzimmer] - Lyall, Cyril, Oliver

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Shiina Mashiro
Mondklasse Schülerin
Mondklasse Schülerin
avatar

Zen 29
Anmeldedatum : 12.04.15
Alter : 22

Miniprofil
Outfit etc.: Schuluniform, Verband am ganzen linken Arm

BeitragThema: Zimmer Nr. 207 [Viererzimmer] - Lyall, Cyril, Oliver   Di 18 Sep 2018 - 15:55


Zimmer Nr. 207







Der Ostflügel des Wohnheims im ersten Stock ist den Jungen vorbehalten. Neben den Einzelzimmer gibt es einige größere Zimmer, die Platz für bis zu 4 Personen haben. Eines von ihnen ist das Zimmer mit der Nummer 203.  
Nach einem schmalen Gang, der bestimmt oftmals mit Schuhen oder ähnlichem vollgestellt wird, erreicht man das große Zimmer, welches um die 25m² umfasst. An den Wänden gegenüber der Fensterfront sind tiefe Einbauschränke angebracht, die unter den Bewohnern dieses Zimmer aufgeteilt werden. In der Mitte des Raumes hat ein runder Hochflorteppich seinen Platz gefunden. Auf diesem steht ein formähnlicher, niedriger Tisch, um welchen man sich gerne mit den Mitbewohnern oder aber auch Freunden versammelt. Da der Raum nur über zwei größere Schreibtische mit Stauraum verfügt, wird oftmals auch der runde Tisch für Hausaufgaben, dem Verfassen eines Briefes an die Familie oder Ähnlichem verwendet. Zwei neu hergestellte Stockbetten bieten Platz für 4 schlafende Persönlichkeiten - auch die Zuteilung der Betten liegt in der Verantwortung der Bewohner. Neben dem Fenster sind außerdem die Inselkarte an der Wand, sowie ein Kalender angebracht, um den Schülern den Alltag etwas zu erleichtern. Je nach Bewohner werden die Wände mit verschiedenen Postern, Bilder oder sogar Wandregalen verziert.


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Oliver Blake
Sternenklasse Schüler
Sternenklasse Schüler
avatar

Zen 7
Anmeldedatum : 28.09.18

Miniprofil
Outfit etc.: Schuluniform

BeitragThema: Re: Zimmer Nr. 207 [Viererzimmer] - Lyall, Cyril, Oliver   Mo 8 Okt 2018 - 20:51

Nun war es endlich soweit. Oliver war auf dem Weg zu seinem neuen Zuhause. Ob er sich hier wohl fühlen würde, würde sich früher oder später schon noch zeigen. Ob er hier gleichgesinnte kennenlernen würde, war klar, doch ob er mit den anderen auch eine Freundschaft aufbauen konnte, wusste er nicht. Er war nur froh diese lange Fahrt nun hinter sich gebracht zu haben. Jetzt konnte er in sein Zimmer gehen und bald schlafen gehen. Wahrscheinlich würde er nicht einmal heute alles auspacken, da er richtig müde war.
Der Braunhaarige stand mit seinem Koffer vor der Tür. Er klopfte leise, da er davon ausging, dass alle anderen schon schliefen. Nach kurzem Abwarte, versuchte er dann die Tür zu öffnen, jedoch war diese zugesperrt. Nun gut, vielleicht waren seine Mitbewohner unterwegs? Oliver hatte sowieso das Gefühl, dass er an einem schwarzen Brett einen Aushang mit einer Einweihungsparty gesehen hatte, jedoch war er sich nicht mehr ganz sicher. Dies lag wahrscheinlich auch daran, dass er müde war von der Fahrt, denn dann war es klar, dass man nicht mehr alles so mitbekam. Trotzdem entschied er sich nicht mehr länger vor verschlossener Tür stehen zu bleiben, deswegen nahm er den Schlüssel, den er zuvor bekommen hatte zur Hand und sperrte kurze Zeit später auf. Er machte die Tür auf und trat in sein neues Leben ein. Hinter sich schloss er dann noch die Tür.
Willkommen im neuen Leben von Oliver Blake. Nun würde es losgehen mit seinem neuen Leben. Er fand einen Lichtschalter und machte diesen an. Anschließend bemerkte er, dass er in einem schmalen Gang stand. Diesen ging er langsam entlang, bis er zu einem großen Raum kam. Es standen vier Betten zur Auswahl. Keines wurde benutzt. Also war der Amerikaner derweil alleine in diesem Zimmer. Doch das Zimmer würde sicher bald mal Zuwachs bekommen. Nun ja, das glaubte Oliver jedenfalls. Oliver setzte sich auf das untere linke Bett. Das Bett fühlte sich angenehm weich, aber nicht zu weich an. Hier konnte er sicher gut schlafen. Er stand wieder auf und legte seinen Koffer auf sein Bett. Danach bemerkte er, dass es ein wenig stickig im Raum war, deswegen ging er zum Fenster und öffnete dieses, um frische Luft in den Raum zu bekommen. Der Braunhaarige bemerkte neben dem Fenster eine Inselkarte und einen Kalender. Das war eine gute Idee, denn so konnte er sich orientieren und organisieren. Um zielstrebig zu arbeiten war dies doch wichtig für ihn.
Durch die frische Luft, wurde er wieder ein bisschen wach. Deshalb entschloss er sich nun doch seine Kleidung in seinen Schrank zu tun. Er ging wieder zu seinem Bett und öffnete seinen Koffer. Die Kleidung gab er in den vorgesehenen Teil seiner Schrankhälfte. Den Laptop und sein Schreibzeug gab er auf einen der größeren Tische, damit er dies auch verstauen konnte. Nun wurde der Braunhaarige doch ein wenig müde. Er schloss die Fenster und nahm seine Zahnbürste, Zahncreme, Duschgel und sein Shampoo zur Hand und begab sich dann aus dem Raum, um das Bad aufzusuchen.
Nachdem er fertig mit allem im Gemeinschaftsbad fertig war, kam er wieder zurück in das Zimmer. Immernoch war es mit keinem weiteren Mitbewohner gefüllt. Nun ja, so Schlimm fand dies Oliver sowieso nicht. Anschließend zog er sich um. Er zog sich ein Schlafshirt an und ließ seine Boxer an. Danach versorgte er seine Kleidung und ging ins Bett. Da er sehr müde war, verfiel er sehr schnell in einen tiefen Schlaf.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Oliver Blake
Sternenklasse Schüler
Sternenklasse Schüler
avatar

Zen 7
Anmeldedatum : 28.09.18

Miniprofil
Outfit etc.: Schuluniform

BeitragThema: Re: Zimmer Nr. 207 [Viererzimmer] - Lyall, Cyril, Oliver   So 14 Okt 2018 - 22:03

Neuer Tag:

Oliver wurde sanft von der Sonneneinstrahlung geweckt. Nun ja, sie war kaum vorhanden, aber das was da war, leuchtete in sein Gesicht. Der Braunhaarige wachte langsam auf. Es war angenehm so zu geweckt werden. Generell konnte er gerade froh sein, dass ihn wenigstens etwas weckte, da er sich ja keinen Wecker am Vortag gestellt hatte. Dies hatte er vor lauter Müdigkeit glatt vergessen gehabt.
Der Amerikaner setzte sich in seinem Bett vorsichtig auf und streckte sich erst einmal ein wenig. Dies tat schon mal gut. So konnte ein Tag gut beginnen oder? Pünktlich aufgeweckt worden von der Sonne, ausgeschlafen und gut ausgestreckt sein, das waren sicherlich einige Voraussetzungen für einen guten Start in den Tag. Naja, vielleicht in Olivers Welt war dies so, ob es bei anderen auch so war, wusste er nicht, aber er fühlte sich danach immer sehr wohl.
Nun stand der Braunhaarige erst einmal auf. Er sah sich im Zimmer um und sah, dass immer noch alle anderen Better frei waren. Also würde er heute in der Früh keine Mitbewohner kennenlernen. Na vielleicht später? Oliver wusste sowieso nicht, ob er sich freuen sollte oder nicht, da er mit anderen nicht so gut zurechtkam. Doch er musste dies als eine Chance betrachten, die er nun nutzen konnte, um ein normales Leben wieder zu führen. Naja, was man halt unter normal verstand.
Oliver machte das Fenster auf, damit frische Luft in den Raum kommen konnte. Anschließend ging er zu seinem Schrank. Dort nahm er die Schuluniform hervor. Diese würde er heute anziehen. Ob sie ihm gut passen würde? Er würde dies nachher sehen. Danach nahm er noch Duschgel in die Hand und ging mit den Sachen in seinem Schlafgewandt in das Gemeinschaftsbad.

Tbc: Gemeinschaftsbad der Jungs
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte


BeitragThema: Re: Zimmer Nr. 207 [Viererzimmer] - Lyall, Cyril, Oliver   

Nach oben Nach unten
 

Zimmer Nr. 207 [Viererzimmer] - Lyall, Cyril, Oliver

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Tsunas Zimmer
» Was tun gegen Ameisen im Zimmer
» Zimmer Nummer 314
» Zimmer 01 - Takeru, Mitsuki
» Zimmer 211

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Shima no Koji ::  :: 1. Stock :: Ostflügel-