StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Neueste Themen
Partykeller
Das Gelände vor dem Wohnheim
Cyril van Nykvist
Lyall
Das Haus im Park
Kiido Schrein
Große Wiese
Hiro(fertig)
Inos Handy
Calrazhar [Lehrer] - In Arbeit -
von Momoi Kurahashi
von Julia Bardera
von Cyril van Nykvist
von Lyall
von Mathéo Tristam
von Tetsuro
von Yui
von Sarih
von Sky Love
von Inori
Gestern um 21:48
Gestern um 20:18
Gestern um 18:44
Gestern um 18:33
Gestern um 17:51
So 16 Sep 2018 - 17:34
So 16 Sep 2018 - 15:56
Fr 14 Sep 2018 - 21:31
Fr 14 Sep 2018 - 19:54
Fr 14 Sep 2018 - 19:40

Teilen | 
 

 Hiro(fertig)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Sarih
Erzieher
Erzieher
avatar

Zen 9
Anmeldedatum : 09.07.18

Miniprofil
Outfit etc.: Thaddäuslook in gelb mit schwarzer Robe

BeitragThema: Hiro(fertig)   Fr 14 Sep 2018 - 21:31




 

Hiro
Schüler




Infos:
Name: Hiro Barg.
Geboren am 12.02.1999  um 0:32 in den Niederlanden.
Alter : 17, Geschlecht: männlich
Sexuelle Orientierung: heterosexuell
Beziehungsstatus: Single.
Rasse: Oneiroi/Demigott
Im Wohnheim seit: 12.3.15


Persönlichkeit:
    Hiro ist ein verträumter Junge der sich gut mit Martial Arts und Mordwaffen auskennt. Er ist sehr einfühlsam da er schon vielen geholfen hat. Das Wichtigste ist für Hiro sein Motorrad. Außerdem ist er süchtig nach Schokolade. Mit ihm kann man gut lachen. Bei ernsteren Gesprächen neigt er dazu einfach nicht mehr zuzuhören. Sollte man ihn beleidigen wird er schnell aggressiv. Zu seinen Vorlieben gehören: Fahrzeuge, Kampfsport, Verkleidungen, Ninjas. Zu seinen Abneigungen: nicht motorisierte Fahrzeuge, Schule, Computer und Natur. Seine größte Angst ist es überwältigt zu werden. Zu seinem Schwächen gehört dass er häufig lügt und leicht beleidigt ist.

Hobbys:
  Motorrad fahren, Martial Arts, Sport.

Aussehen:
Hiro hat einen sehr eigenen Kleidungsstil. Er trägt am liebsten eine sehr robuste Arbeitshose. Dazu noch ein Hoodie oder ein Jogginganzugsjacke mit t-shirt und sein Bandana. So gut wie immer trägt er noch seine Bauchtasche. Manchmal verkleidet er sich auch gerne. Seine Größe beträgt 1,73m und sein Gewicht 63 kg. Er hat blondes Haar und blaue Augen.

Items:
Bauchtasche, Motorradschlüssel, Handy, Schokolade, Bandana

Backgroundstory
   Hiro lebte mit seinem Eltern ein normales Leben in den Niederlanden. Er ist auf einem Bauernhof aufgewachsen, deswegen hat er schon als kleines Kind gelernt mit Fahrzeugen umzugehen. Er hatte ein schönes Leben. Wie jeder andere träumt er. Aber was er lange Zeit nicht wusste war, dass seine Träume echt sind. Immer wenn er träumt, träumt er eigentlich von jemand anderem der gerade träumt. Erst als er einmal abgestochen wurde merkte er was passiert ist. Als Hiro aufwachte hatte er eine große Stichwunde im Bauch und wurde ins Krankenhaus gebracht. Sein Zimmer war von innen abgeschloßen. Niemand konnte erklären wie das passiert ist. Darauf folgend wurde er öfter angegriffen. Mehrmals wurde er fast tödlich verletzt. Deshalb ging er zu einer Ninjaschule, um sich verteidigen zu können. Seine merkwürdigen Verletzungen machte seinem Umfeld Angst weshalb sich die Leute immer mehr distanzierten. Auch seine Eltern verstießen ihn und wollten ihn loswerden. Mit 16 Jahren lernte er dann im Traum einen Jungen kennen. Ein Albtraum, wie der eigene Bruder bei einem Verkehrsunfall gestorben ist. Der Traum schien schlimm zu sein, denn auch Hiro fühlte sich unwohl und wäre am liebsten sofort wieder aus dem Traum herausgekommen doch,wie üblich, konnte er nicht. "Wach bitte auf, ich bin gefangen." sagte er, doch der Junge war ziemlich beunruhigt."Das ist nur ein Traum und ich bin darin gefangen", versuchte er den Jungen zu beruhigen, jedoch blieb der Junge verzweifelt. "Willst du vielleicht darüber reden?" Nachdem sich der Junge dazu entschlossen hatte, mit ihm zu reden, quatschten sie miteinander und der Junge, Matthew, erzählte, dass er ein Magier sei. Er lud Hiro dann ein in das Wohnheim zu kommen. Da er sich ziemlich ausgegrenzt fühlte folgte Hiro Matthews Einladung. Über seine Fähigkeiten will er nun nicht mehr so öffentlich sprechen, um nicht wieder verurteilt zu werden.

Hiro lebt nun seit 2 Monaten im Heim. Mittlerweile hat er gelernt seine Fähigkeiten zu kontrollieren. Manchmal kann er auch durch Körperkontakt in einen Traum eindringen. Im Heim lernte er auch Cyril und Yui kennen mit denen er sich ein paar mal unterhielt. Ansonsten hat er sich aber noch nicht sehr viel integriert..

 
Freunde:
Yui, Matthew, Cyril
Familie:
 Anna Barg, Heinz Barg

Fähigkeite
 Er kann mit Körperkontakt in Träume eindringen und Psychokinese benutzen. Da kann er auch physischen Schaden erleiden/zufügen.
Er kann gut mit Fahrzeugen umgehen. Einmal hatte er sich sogar als Polizist ausgegeben und einen Hubschrauber geklaut.
Er kennt sich gut mit Martial Arts Technicken aus.


Schulisches:
Zu seinem Lieblingsfach gehört wohl Sport. Am wenigsten mag er Mathe. Als Spezialfach trug er sich in Kampf ein, wo er mit Level 4 bewertet wurde. Beim Wahlfach entschied er sich für Kunst.


Charakteravatar: Django (Boktai)
Zweit- oder Drittaccount: Ja
Erreichbarkeit bei Inaktivität o.ä: E-Mail
Regelpasswort:
Käsetoast.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 

Hiro(fertig)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» man will mich fertig machen...
» Keinen Ausweg mehr..
» Milla jovovich (ich noch nicht fertig )
» Naomi Sasuno [Fertig]
» Neue Modulbilder - fertig!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Shima no Koji ::  :: Bewerbungen-