StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Neueste Themen
Raum O6 - Sonnenklasse
Raum E5 - Sternenklasse
Rosenverteilung
vorweihnachtliche Grüße & Event
Raum O4 - Mondklasse
wusch.
E2 - Krankenzimmer
♂ - Toiletten
Isalija streunert rum
Yuu (fertig)
von Isalija
von Damian
von Jacob Chandler
von Gast
von Oliver Blake
von Mathéo Tristam
von Riley Constantin
von Oliver Blake
von Oliver Blake
von Leviathan
Heute um 0:37
Gestern um 23:17
Gestern um 21:48
Gestern um 11:27
Mi 14 Nov 2018 - 20:52
Mi 14 Nov 2018 - 20:24
Di 13 Nov 2018 - 22:52
Mo 12 Nov 2018 - 20:23
Mo 12 Nov 2018 - 20:02
Mo 12 Nov 2018 - 18:32

Teilen | 
 

 Hiro

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Hiro
Sonnenklasse Schüler
Sonnenklasse Schüler
avatar

Zen 0
Anmeldedatum : 09.07.18

Miniprofil
Outfit etc.: Thaddäuslook in gelb mit schwarzer Robe

BeitragThema: Hiro   Fr 14 Sep 2018 - 21:31




 

Hiro
>_<




Infos:
Name: Hiro Barg.
Geboren am 12.02.1999  um 0:32 in den Niederlanden.
Alter : 17, Geschlecht: männlich
Sexuelle Orientierung: heterosexuell
Beziehungsstatus: Single.
Rasse: Oneiroi/Demigott
Im Wohnheim seit: 12.3.15
Größe: 1,73 Gewicht: ca. 60kg


Persönlichkeit:
Hiro ist ein verträumter Junge der sich gut mit Martial Arts und Mordwaffen auskennt. Er ist sehr einfühlsam da er schon vielen geholfen hat. Das Wichtigste ist für Hiro sein Motorrad. Außerdem ist er süchtig nach Schokolade. Mit ihm kann man gut lachen. Bei ernsteren Gesprächen neigt er dazu einfach nicht mehr zuzuhören. Sollte man ihn beleidigen wird er schnell aggressiv. Zu seinen Vorlieben gehören: Fahrzeuge, Kampfsport, Verkleidungen, Ninjas. Zu seinen Abneigungen: nicht motorisierte Fahrzeuge, Schule, Computer und Natur. Seine größte Angst ist es überwältigt zu werden. Zu seinem Schwächen gehört dass er häufig lügt und leicht beleidigt ist.

Hobbys:
Motorrad fahren, Martial Arts, Sport.

Aussehen:
Hiro hat einen sehr ungewöhnlichen Kleidungsstil. Er trägt am liebsten eine sehr robuste Arbeitshose. Dazu noch ein Hoodie oder ein Jogginganzugsjacke mit t-shirt und sein Bandana. So gut wie immer trägt er noch seine Bauchtasche. Manchmal verkleidet er sich auch gerne.

Items:
Bauchtasche, Motorradschlüssel, Handy, Schokolade, Bandana

Backgroundstory
Hiro lebte mit seinem Eltern ein normales Leben in den Niederlanden. Er ist auf einem Bauernhof aufgewachsen, deswegen hat er schon als kleines Kind gelernt mit Fahrzeugen umzugehen. Er hatte ein schönes Leben. Wie jeder andere träumt er. Aber was er lange Zeit nicht wusste war, dass seine Träume echt sind. Immer wenn er träumt, träumt er eigentlich von jemand anderem der gerade träumt. Erst als er einmal abgestochen wurde merkte er was passiert ist. Als Hiro aufwachte hatte er eine große Stichwunde im Bauch. Er schrie und seine Eltern riefen den Notdienst. Seine Tür wurde aufgebrochen, daraufhin wurde ins Krankenhaus gebracht. Niemand konnte erklären wie das passiert ist. Darauf folgend wurde er öfter angegriffen. Mehrmals wurde er fast tödlich verletzt. Deshalb ging er zu einer Ninjaschule, um sich verteidigen zu können. Er hatte dort schon öfter in seiner Freizeit Kurse besucht. Es war eine Privatschule die viel Wert auf Kultur legte. Aufgrund seiner hohen Intelligenz und weil die Ninjas ihm geglaubt hatten bekam er ein Stipendium. Dort lernte er viele Kampfsportarten, wo sich auch seine Leidenschaft dafür entwickelte. Er hatte viel Spaß und seine einzigsten Kontakte traf er fast nur dort.

Seine merkwürdigen Verletzungen machte seinem Umfeld Angst weshalb sich die Leute immer mehr distanzierten. Es entstanden Gerüchte er wäre von Dämonen bessesen. Selbst seine Eltern redeten kaum mit ihm und wollten ihn loswerden. Auch zwangen sie Hiro in einem Zelt im Garten zu schlafen. Er litt jahrelang unter Depressionen. Mit 16 Jahren lernte er dann im Traum einen Jungen kennen. Ein Albtraum, wie der eigene Bruder bei einem Verkehrsunfall gestorben ist. Der Traum schien schlimm zu sein, denn auch Hiro fühlte sich unwohl und wäre am liebsten sofort wieder aus dem Traum herausgekommen doch,wie üblich, konnte er nicht. "Wach bitte auf, ich bin gefangen." sagte er, doch der Junge war ziemlich beunruhigt."Das ist nur ein Traum und ich bin darin gefangen", versuchte er den Jungen zu beruhigen, jedoch blieb der Junge verzweifelt. "Willst du vielleicht darüber reden?" seufzte Hiro. Es war schwer ihn zu beruhigen. Als er ihm erklärte schaffte er es die Situation zu deeskalieren. Immernoch unter Schock sprach Matthew mit ihm. Auch Hiro redete über seine eigenen Probleme. Matthew erzählte noch, dass er ein Magier sei. Er gehe auch auf eine spezielle Schule für Übernatürliche. Er lud Hiro dann ein auch in das Wohnheim zu kommen. Da er sich ziemlich ausgegrenzt fühlte folgte Hiro Matthews Einladung. Über seine Fähigkeiten will er nun nicht mehr so öffentlich sprechen, um nicht wieder verurteilt zu werden.

Hiro lebt nun seit 2 Monaten im Heim. Mittlerweile hat er gelernt seine Fähigkeiten zu kontrollieren. Manchmal kann er auch durch Körperkontakt in einen Traum eindringen. Im Heim lernte er auch Cyril und Yui kennen mit denen er sich ein paar mal unterhielt. Ansonsten hat er sich aber noch nicht sehr viel integriert..


Rasse:  
Er gehört zu den Oneiroi. Eine selte Rasse welche man im übertragenen auch als Demigott bezeichnen könnte. Sie dringen in Träume anderer Lebewesen ein und manifestieren diese, so dass alles was mit dem Körper passiert sich auch auf den physischen übertragt. Mit zunehmender Entwicklung ist es ihnen auch möglich direkt über Korperkontakt einzudringen. Auch ist es möglich in einem von ihnen bessesen Traum eigene Gedanken zu manifestieren, was von der magischen Begabung und Konzentrationsfähigkeit abhängig ist.  
 
Freunde:
Yui, Matthew, Cyril
Familie:
 Anna Barg, Heinz Barg

Fähigkeite
 Er kann mit Körperkontakt in Träume eindringen und mit Psychokinese Gegenstände herumfliegen lassen. Da kann er auch physischen Schaden erleiden/zufügen.
Er kann gut mit Fahrzeugen umgehen.
Er kennt sich gut mit Martial Arts Technicken aus.


Schulisches:
Zu seinem Lieblingsfach gehört wohl Sport. Am wenigsten mag er Mathe. Als Spezialfach trug er sich in Kampf ein, wo er mit Level 4 bewertet wurde. Beim Wahlfach entschied er sich für Kunst.


Charakteravatar: Django (Boktai)
Zweit- oder Drittaccount: Ja
Erreichbarkeit bei Inaktivität o.ä: E-Mail
Regelpasswort:
Käsetoast.



Zuletzt von Sarih am Fr 21 Sep 2018 - 20:58 bearbeitet; insgesamt 18-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shiina Mashiro
Mondklasse Schülerin
Mondklasse Schülerin
avatar

Zen 29
Anmeldedatum : 12.04.15
Alter : 22

Miniprofil
Outfit etc.: Schuluniform, Verband am ganzen linken Arm

BeitragThema: Re: Hiro   Di 18 Sep 2018 - 16:29

Hey! ^^

Es gibt in diesem Steckbrief noch ein paar Ungereimtheiten, die ich dich bitten würde auszubessern. Ganz besonders in der Vergangenheit ist es sehr löchrig. Aber alles der Reihe nach.

Allgemein:


x Mir fehlen am Anfang noch ein paar Angaben, wie zum Beispiel die Größe des Charakters, das Gewicht usw. Das hilft bei der Vorstellung des Charakters immens und ist daher eine wichtige Information, welche ich dich bitten würde einzubauen.  


Vergangenheit:


x Zum Ersteren wäre da die Sache mit der Ninja-Schule. Was genau war das denn für eine Schule? Eine wo man mit einem monatlichen Beitrag einfach hingeht, weil sie so etwas in der Art angeboten haben? Oder doch eher eine richtige Ninja-Schule? Wenn es letzteres ist, frage ich mich, wie er diese kennengelernt hat. Kannten seine Eltern diese Schule? Oder ist er selbst durch Recherche auf diese Institution gestoßen? Da wäre ich über genauere Ausführungen sehr dankbar.

x Dann wäre dort die Sache mit seinen Träumen. Wenn er denn sein Zimmer von innen abgeschlossen hatte, wie sind denn dann die anderen dort hineingekommen? Ich kann es mir zwar denken, aber wenn man diesen Teil einfach liest, verbleibt man sehr verwirrt.

x Wie verlief der Prozess mit seinen Eltern? Verstießen sie ihn einfach von heute auf morgen? Oder lief das ganze über einen bestimmten Zeitraum hinweg? Wie sind sie damit umgegangen, wie ist Hiro damit umgegangen?

x  Der Traum, welcher eine sehr wichtige Rolle in der Geschichte zu spielen scheint wirkt irgendwie unvollständig. Ich kann mir leider nur sehr schwer vorstellen, wie genau die Geschehnisse in dem Traum abliefen. Wie hat er denn den Jungen (Mathew) beruhigt? Wie kamen sie ins Gespräch? Was hat er gesehen? Das würde ich dich bitten zu ergänzen. Hier fehlt, wie auch bei dem Teil mit der Schule, der Detailgrad.

x Du hast bei den Fähigkeiten geschrieben, er hat einen Hubschrauber geklaut und sich als Polizist ausgegeben? Wie hat er das gemacht? Warum? Wie alt war er zu dem Zeitpunkt? Ich lese es zwar bei den Fähigkeiten, aber in der Vergangenheit ist kein Wort darüber verloren worden. War das auch in einem Traum? Oder in der Realität? In beiden Fällen wäre eine Beschreibung und Erläuterung sehr hilfreich. Vor allem, weil es helfen kann, die Fähigkeiten auch besser zu erläutern.


Fähigkeiten:


x Was bedeutet in deinem Falle Psychokinese? Was hat sie genau für Auswirkungen? Was sind die Limitationen, die Grenzen? Da würde ich mir wünschen, das du da präziser drauf eingehst. Denn physischer Schaden kann alles sein.


Das wäre soweit erstmal alles! Ich weiß es ist nicht gerade wenig, aber es hilft der Verständlichkeit und anderen sehr, den Charakter nachzuvollziehen. Bei Fragen oder ähnlichem, melde dich einfach bei mir! ^^


Mit freundlichem Gruß
Shiina











Hey,  what color do you want to be?
The true work of art is but a shadow of the divine perfection.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hiro
Sonnenklasse Schüler
Sonnenklasse Schüler
avatar

Zen 0
Anmeldedatum : 09.07.18

Miniprofil
Outfit etc.: Thaddäuslook in gelb mit schwarzer Robe

BeitragThema: Re: Hiro   Fr 21 Sep 2018 - 21:04

So danke Shiina. Ich glaube ich bin vorerst fertig.
Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shiina Mashiro
Mondklasse Schülerin
Mondklasse Schülerin
avatar

Zen 29
Anmeldedatum : 12.04.15
Alter : 22

Miniprofil
Outfit etc.: Schuluniform, Verband am ganzen linken Arm

BeitragThema: Re: Hiro   Sa 22 Sep 2018 - 15:15

Passt so!
Angenommen!










Hey,  what color do you want to be?
The true work of art is but a shadow of the divine perfection.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte


BeitragThema: Re: Hiro   

Nach oben Nach unten
 

Hiro

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Shima no Koji ::  :: Schüler-