StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Neueste Themen
Raum E5 - Sternenklasse
Der Himmel ist bedeckt #2
Levi taucht unter
Skys Handylein~
Raum O6 - Sonnenklasse
Raum O4 - Mondklasse
Rosenverteilung
vorweihnachtliche Grüße & Event
wusch.
E2 - Krankenzimmer
von Helena Chevalier
von Luana
von Ophaniel
von Inori
von Inori
von NPC
von Jacob Chandler
von Gast
von Mathéo Tristam
von Riley Constantin
Gestern um 19:50
Gestern um 17:44
Gestern um 16:05
Gestern um 15:33
Gestern um 15:04
Gestern um 11:50
Do 15 Nov 2018 - 21:48
Do 15 Nov 2018 - 11:27
Mi 14 Nov 2018 - 20:24
Di 13 Nov 2018 - 22:52

Teilen | 
 

 Ich würds jetzt nicht abwesend nennen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Travis Baskerville
Mondklasse Schüler
Mondklasse Schüler
avatar

Zen 26
Anmeldedatum : 22.07.18

BeitragThema: Ich würds jetzt nicht abwesend nennen   Do 16 Aug 2018 - 12:32

das Eingangsposting lautete :

Volle Anwesenheit sieht immerhin auch anders aus! :D
Da ich das WE einiges um die Ohren hab, muss ich schauen, wie ich Online komme. Ganz weg bin ich jedoch nicht
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

AutorNachricht
Travis Baskerville
Mondklasse Schüler
Mondklasse Schüler
avatar

Zen 26
Anmeldedatum : 22.07.18

BeitragThema: Re: Ich würds jetzt nicht abwesend nennen   Fr 19 Okt 2018 - 8:34

Melde mich wieder zurück
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Leviathan
Sternenklasse Schüler
Sternenklasse Schüler
avatar

Zen 69
Anmeldedatum : 10.10.09
Alter : 27
Ort : Graz

Miniprofil
Outfit etc.: Schuluniform

BeitragThema: Re: Ich würds jetzt nicht abwesend nennen   Fr 19 Okt 2018 - 19:22

Willkommen zurück!










Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Travis Baskerville
Mondklasse Schüler
Mondklasse Schüler
avatar

Zen 26
Anmeldedatum : 22.07.18

BeitragThema: Re: Ich würds jetzt nicht abwesend nennen   Sa 27 Okt 2018 - 18:49

Die nächste Abwesenheit steht an:

Sowohl am 9. April als auch am 9. Oktober 2019 schreibe ich die Prüfungen zum Fachwirt für Versicherungen und Finanzen. Im April schreibe ich zwei Prüfungen, die gesamt 4,5 Stunden gehen und im Oktober sind es sechs Prüfungen. Regulär geht das Studium zwei Jahre, jedoch mache ich es in einem Jahr. Das wiederum heißt, ich hab halb so wenig Zeit um dieselbe Menge an Stoff zu lernen. Das wiederum heißt, das ich früh mit lernen beginnen werde. Das wiederum heißt, dass ich ne lange Zeit lang (teil-) und abwesend sein werde. Und das wiederum heißt: von Anfang November bis Anfang März - sowie von Anfang Mai bis Anfang September - werde ich teilabwesend sein; den gesamten März, den gesamten September - sowie die Hälfte von den Monaten in denen ich Prüfung schreib, werde ich abwesend sein.

In den Zeiträumen, in denen ich zum Teil abwesend bin, werde ich bei zeitüberfuss sporadisch zum Posten kommen. Den Rest von Oktober‘ 18 werde ich noch anwesend sein.

Tja, vorerst dann: Hasta Luego


Zuletzt von Travis Baskerville am Sa 27 Okt 2018 - 18:54 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ophaniel
Sonnenklasse Schüler
Sonnenklasse Schüler
avatar

Zen 27
Anmeldedatum : 16.04.18

Miniprofil
Outfit etc.: Anständig zum Unterricht trägt Ophaniel seine Schuluniform

BeitragThema: Re: Ich würds jetzt nicht abwesend nennen   Sa 27 Okt 2018 - 18:52

Ich wünsche Dir viel Glück und Kraft beim Lernen, damit alles gut von Statten geht- Du schaffst das! ♥️











Ophaniel: #00ccff | Rasiel: #060a9e
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Luana
Sonnenklasse Schülerin
Sonnenklasse Schülerin
avatar

Zen 64
Anmeldedatum : 13.04.18

Miniprofil
Outfit etc.: Schuluniform

BeitragThema: Re: Ich würds jetzt nicht abwesend nennen   Sa 27 Okt 2018 - 18:57

wir werden dir die daumen drücken, aber du packst das auch sicher so

vergiss nicht die nervennahrung während des lernens

viel erfolg dabei und vergiss uns nicht :D










bla bla bla ... Weißbrot
arigato atri :)


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ivy
Mondklasse Schülerin
Mondklasse Schülerin
avatar

Zen 71
Anmeldedatum : 10.03.15
Alter : 23

BeitragThema: Re: Ich würds jetzt nicht abwesend nennen   Sa 27 Okt 2018 - 20:54

Oh das klingt nach einer Menge Arbeit. ICh wünsche dir natürlich viel Erfolg dabei, Glück und vor allem viel Geduld und Motivation :D

Du schaffst das schon ich glaube an dich! WOHO!










Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte


BeitragThema: Re: Ich würds jetzt nicht abwesend nennen   

Nach oben Nach unten
 

Ich würds jetzt nicht abwesend nennen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

 Ähnliche Themen

-
» Was kann ich jetzt bloss noch tun,um nicht verrückt zu werde
» Mein Mann ist ausgezogen und jetzt will er zurück!?
» 4 Wochen Kontaksperre, doch er meldet sich nicht !!!
» KS....ist es ein Zeichen wenn der EX sich nicht meldet?
» Hab meinen ex links liegen gelassen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Shima no Koji ::  :: Blackboard :: Abwesenheiten-