StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 :: Grundinformationen :: Blackboard :: Abwesenheiten Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
Arata

Arata

Zen 103

Charakterbogen
Aufenthaltsort: Terrasse
Aktuelles Outfit: Oversized T-shirt in weiß,
Arata

Arata
BeitragThema: Bin weg. Bin weg.  EmptySa 4 Jul 2020 - 21:35
Yo, ich bin erstmal auf eine gewisse Zeit raus aus dem RP-Forum, da ich gerade keine Zeit und Lust finde ~




Bin weg.  Ara_si10
thank you, phanicchi <3


Balloutfit
Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Bin weg. Bin weg.  EmptySo 5 Jul 2020 - 11:28
Das ist schade, aber ich hoffe deine Muße und Motivation kehren irgendwann zu dir zurück!
Alles gute und viel Erfolg. Wenn noch irgendetwas ist, zögere nicht dich zu melden! :3


Nach oben Nach unten
Arata

Arata

Zen 103

Charakterbogen
Aufenthaltsort: Terrasse
Aktuelles Outfit: Oversized T-shirt in weiß,
Arata

Arata
BeitragThema: Re: Bin weg. Bin weg.  EmptyDi 15 Jun 2021 - 19:36
Hey ho! Ich wollte das eig. nicht schreiben, aber gerade habe ich keine Motivation zu schreiben! Ich denke, dass es die Wärme der letzten Tage ist! Ich hoffe ich finde die Moti bald wieder! Bis dahin tut es mir leid, dass ich die derzeitigen Postpartner nicht bedienen kann!

Aufallen: Ara und Momoi




Bin weg.  Ara_si10
thank you, phanicchi <3


Balloutfit
Nach oben Nach unten
Vivian

Vivian Edwards

Zen 93

Charakterbogen
Aufenthaltsort:
Aktuelles Outfit: Siehe Signatur
Vivian Edwards

Vivian
BeitragThema: Re: Bin weg. Bin weg.  EmptyDo 17 Jun 2021 - 13:02
Jo! Komm gesund und motiviert wieder! :3


Nach oben Nach unten
Caiwen

Caiwen

Zen 295

Charakterbogen
Aufenthaltsort: Zimmer Nr. 205
Aktuelles Outfit: offene Haare, schwarzes T-Shirt (bedruckt mit einer kleinen Sonnenblume auf der linken Seite), kurze Jeansshort, olivgrüne Sneaker
Caiwen

Caiwen
BeitragThema: Re: Bin weg. Bin weg.  EmptyDo 17 Jun 2021 - 18:23
Viel Erfolg bei der Suche nach Motivation - hoffentlich küsst die Muse dich bald :3
Und wenn nicht - vorerst Mal ne gute zeeeeit blush




Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte




Nach oben Nach unten
Seite 1 von 1

Gehe zu :
Sie können in diesem Forum nicht antworten
Shima no Koji :: Grundinformationen :: Blackboard :: Abwesenheiten-