StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Neues Thema eröffnenEine Antwort erstellen :: Off-Topic :: Verbündete :: Gästebuch Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
Shima no Koji :: Off-Topic :: Verbündete :: Gästebuch

Lost Dreams - Lust auf ein gemeinsames Event?
Gast

Onyxstern

Anonymous

BeitragThema: Lost Dreams - Lust auf ein gemeinsames Event? Lost Dreams - Lust auf ein gemeinsames Event? EmptySo 17 Jun 2018 - 16:52
Huhu ^^

Hier ist Onyxstern, ich bin eine der Admins von eurem Partner-Forum Lost Dreams. Das kommt jetzt vielleicht etwas überraschend und spontan, aber habt ihr Lust auf ein gemeinsames Event?

Wir hätten eines, wo die Planung nahezu fertig ist, jedoch ist uns leider unser Partnerforum, mit dem wir es ehemals machen wollten, von der Schippe gesprungen und jetzt suchen wir dachten wir uns, warum nicht mal bei Shima no Koji fragen?

Wir würden uns über eine kurze Rückmeldung freuen, egal ob positiv oder negativ ^^

~Onyxstern


Nach oben Nach unten
Seite 1 von 1

Neues Thema eröffnenEine Antwort erstellen
Gehe zu :
Sie können in diesem Forum antworten
Shima no Koji :: Off-Topic :: Verbündete :: Gästebuch-