StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Neueste Themen
Schwer Verliebt [Roman] [FSK 16]
Yui ist auf Reisen
KABUMM *GLITZER GLITZER*
Urlaub~
Engel auf Abwegen
Zimmer Nr. 205 [Viererzimmer] - Anubis, Ilyas, Ophaniel, Akari
Speisesaal
Rosenverteilung
Sarih Haytam
bla bla bla verschwindibus
von Isalija
von Yui
von Ayumi Sakai
von Ayumi Sakai
von Ophaniel
von Ophaniel
von Lia von Rosengarten
von Lisanna
von Sarih
von Shiina Mashiro
Gestern um 22:55
Gestern um 22:25
Gestern um 21:34
Gestern um 21:33
Gestern um 19:49
Gestern um 19:47
Sa 14 Jul 2018 - 23:53
Fr 13 Jul 2018 - 20:03
Fr 13 Jul 2018 - 19:04
Fr 13 Jul 2018 - 19:02

Teilen | 
 

 Rodger "Rook" Moore| [in Bearbeitung]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Rook
avatar

Zen 0
Anmeldedatum : 01.06.18

BeitragThema: Rodger "Rook" Moore| [in Bearbeitung]   Di 12 Jun 2018 - 23:40

 

Rodger "Rook" Moore
Schüler






» Allgemeines «


Nachname: Moore
Vorname: Rodger
Spitzname: Rook
Geburtstag: 15.03.1998
Alter: 17 Jahre
Rasse: Werwolf
Geschlecht: Männlich
Sexuelle Orientierung: Homosexuell
Beziehungsstatus: Single
Ankunft auf Isola: 14.03.2015



» Äußerlich «


Statur: Rook treibt zum innerlichen Ausgleich gerne Sport, weswegen er über einen schlanken Körperbau verfügt. Er interessiert sich aber nicht sonderlich für Bodybuilding oder Ähnliches; Man kann ihn daher nicht gerade als Muskelprotz bezeichnen.
Größe:  175 cm
Gewicht: 65 kg
Augenfarbe: Violett
Haarfarbe: Rot
Piercings/Tattoos: //
Kleidungsstil: Sportlich, leger und schlicht. Hin und wieder trägt er auch gerne Hemden über kurzärmligen Shirts. Rook hat keine Ahnung von Mode, weswegen man keine schicken oder teuren Klamotten in seinem Repertoire finden wird.
Besondere Merkmale: Schönheitsfleck unterm linken Auge.
Fotoalbum:
Spoiler:
 


» Gut zu wissen «


Charaktereigenschaften und Eigenheiten:

Rook gehört zu der stillen Sorte von Mensch und verhält sich während sozialen Situationen eher zurückhaltend als viel Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen. Er ist zu Anfang wortkarg und ausweichend, aber nicht unbedingt schwer aus der Reserve zu locken. Wenn er sich nämlich in der Gegenwart einer Person wohlfühlt, kann er seine Schüchternheit kurz in den Hintergrund drängen und zeigt in diesem Fall seine freundliche, hilfsbereite Seite. Dennoch gestalten sich Konversationen für Rook aufgrund seiner scheuen Art schwer, weswegen seine Aussagen häufig von Stottern und abgehackten Sätzen durchzogen sind. Er hat Angst durch sein Stottern „dumm“ zu wirken, weswegen er lieber gar Nichts zu einer Konversation beiträgt. Er ist äußerst leicht in Verlegenheit zu bringen und neigt dazu, schnell zu erröten. Was ihm dann nur noch verlegener macht. Generell wirkt Rook während sozialen Interaktionen häufig nervös und fahrig. Seine Schüchternheit hängt stark mit seiner Befürchtung zusammen, die Leute in seinem engeren Umkreis mit der „Bestie“ zu verletzten. Er war schon immer eine introvertierte Person, aber seit er ein Werwolf ist, hat sich diese Seite an seiner Persönlichkeit besonders gefestigt.
Wenn sich Rook Jemandem geöffnet hat, ist er äußerst loyal und treu. Für Leute, die er ins Herz geschlossen hat, würde er unweigerlich die Hand ins Feuer legen; Er kann sich einer Person völlig hingeben. Dabei vergisst er jedoch häufig sich selbst und seine eigenen Bedürfnisse, was ihn zunehmend frustrieren kann. Dann fühlt sich der Werwolf schnell so, als würden seine Treue und gut-gemeinten Gesten nicht wertgeschätzt werden, auch wenn dies nicht der Wahrheit entspricht. Dies und andere negative Gefühle, wie Wut, frisst Rook aber eher in sich hinein als sie offen auszuleben oder anzusprechen; So lange, bis er schließlich explodiert.

Auch wenn Rook für Gewöhnlich harmoniebedürftig ist, so ist er nicht unbedingt ein friedlicher Stubenhocker. Wenn er seine Zeit nicht an der frischen Luft verbringt und sich auslastet, entsteht häufig innere Unruhe. Rook sucht stets nach Ablenkungen vor den wilden Trieben, die der Werwolf in ihm weckt. Er muss sich auspowern, um ihn in Schach zu halten; Körperliche Aktivität hilft ihm dabei. Rook hat jedoch häufig Bedenken und fragt sich, ob das für immer ausreichen wird um seine wölfische Seite zu unterdrücken. Er will Niemandem wehtun. Er will den gewalttätigen Instinkten nicht nachgeben. Aber die Stimme der Bestie ist laut und manchmal findet es Rook verlockend, ihr zuzuhören. Deswegen hasst er sein Dasein als Werwolf.

[...]




Vorlieben:
+ ... Gekrault werden
+ Sport
+ Anderen helfen
+ Freundliche Leute
+ Sonnige Tage
+ ... Katzen hinterher jagen


Abneigungen: ...

Ängste: Seine größte Angst ist die Bestie in seinem Inneren, der Werwolf. Er fürchtet sich besonders davor, sich selbst und seine Menschlichkeit zu verlieren, wenn er der Blutrünstigkeit und dem Hunger des Wolfes nachgibt.

Hobbies:
+ Schwimmen
+ Joggen
+ Lesen
+ Musik hören
+ Kampfsport
+ … Amputieren
+ … Ball spielen


Lieblingsspeise:
+ Meeresfrüchte-Eintopf
+ … Rohes Fleisch

Lieblingsgetränk: Schwarztee
Inventar: Geldbeutel, MP3-Player, Kopfhörer


» Leben «


Geburtsort: Bray, Irland
Familie: Katrina Moore| Mutter| Lebendig| Mensch
Jonathan Moore| Vater| Lebendig| Mensch
Jayne Moore| Jüngere Schwester| Lebendig| Mensch
Freunde/Bekannte: Lailah Conelly| Lebendig| Frühere Freundin aus Irland| Mensch
Caleb O'Ferryl| Lebendig| Früherer Freund aus Irland| Werwolf
Bisheriges Liebesleben: Hatte bisher keine Beziehung.
Vergangenheit: ...


» Fähigkeiten «


Stärken: ...
Schwächen: ...
Besondere Fähigkeiten: ...



» Was das Schulische angeht... «


Lieblingsfächer: Sport, Inselkunde
Hassfächer: Alchemie
Bevorzugte Kombi der Schuluniform Kurzärmeliges Hemd, Jacke
Auswahl des Fähigkeitentrainings: Transformation inkl. Selbstkontrolle, Kampf
Level/Niveau der/des FTF: Transformation inkl. Selbstkontrolle (0/5), Kampf (3/5)
Wahlfach (Kunst/Musik): Kunst



» Outgame «


Charakteravatar: Amel - Americano exodus
Zweit- oder Drittaccount: //
Erreichbarkeit bei Inaktivität o.ä: ...
Regelpasswort: ...

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 

Rodger "Rook" Moore| [in Bearbeitung]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Sailor Saturn (in bearbeitung)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Shima no Koji ::  :: Bewerbungen-