StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Akaris Beziehungen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Akari
Mondklasse Schüler
Mondklasse Schüler
avatar

Zen 1
Anmeldedatum : 05.06.18

Miniprofil
Outfit etc.: -

BeitragThema: Akaris Beziehungen   Di 12 Jun 2018 - 21:23





» Beziehungen «


Akari Ryuunosuke

Gestatten? Akari! Ein freundlicher Bursche, der das Herz am rechten Platz hat. Vielleicht ein wenig aufdringlich, aber stets hilfsbereit und eigentlich für jeden da. Ganz frisch auf Isola angekommen, versucht er erst einmal Freundschaften zu schließen und sich irgendwie zurecht zu finden. Und dann kommt der Unterricht! Der junge Gestaltwandler bekommt es leider so gar nicht hin, sich in seine Drachenform zu verwandeln. Sehr frustrierend, wohl wahr. Aufgeben kommt aber gar nicht in Frage! Da heißt es einfach üben, üben, üben...
17 Jahre
Gestaltwandler
Mondklasse


~~❀~~

Damian Bianchi

Eine spontane, aber wichtige Bekanntschaft! Damian ist die erste Person auf der Insel, mit der Akari wirklich spricht. Der Blonde stellte sich als eine freundliche Persönlichkeit heraus und Akari würde Damian gerne noch besser kennenlernen. Vom ersten Eindruck her, kann er Damian gut leiden und wird wahrscheinlich auch noch öfter dessen Gesellschaft suchen.
17 Jahre
Halbwesen
Sternenklasse



Anubis Ootsuki

...
18 Jahre
Dämon
Sonnenklasse



Ilyas Corbeau

...
18 Jahre
Halbwesen
Sonnenklasse



Ophaniel a'l Ateriás

...
9 Jahre
Engel
Sonnenklasse





Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 

Akaris Beziehungen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Lange beziehungen wie geht ihr damit um?
» On/Off Beziehung......Hilfe!!!
» Beziehungspause nach 2,5 Jahren... Bisserl Rat gefragt
» Meine grosse Liebe verspielt
» Unsere Beziehung nach unserer Beziehung ist sehr komisch...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Shima no Koji ::  :: Beziehungskasten-