StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 :: Pinnwand :: Tagebücher Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
Shima no Koji :: Pinnwand :: Tagebücher

❀ Ophani's Erlebnistagebuch ❀
Ophaniel

Ophaniel

Zen 47

Charakterbogen
Aufenthaltsort: Kleiner Rosengarten
Aktuelles Outfit: beige Shorts - blaues, kurzärmeliges Hemd + weißes Unterhemd - hellblaue Riemchensandalen - Entencap + Vivian's Sonnenhut
Ophaniel

Ophaniel
BeitragThema: ❀ Ophani's Erlebnistagebuch ❀ ❀ Ophani's Erlebnistagebuch ❀ EmptySo 3 Jun 2018 - 1:43
Liebes Tagebuch!
...









~
Nach oben Nach unten
Ophaniel

Ophaniel

Zen 47

Charakterbogen
Aufenthaltsort: Kleiner Rosengarten
Aktuelles Outfit: beige Shorts - blaues, kurzärmeliges Hemd + weißes Unterhemd - hellblaue Riemchensandalen - Entencap + Vivian's Sonnenhut
Ophaniel

Ophaniel
BeitragThema: Re: ❀ Ophani's Erlebnistagebuch ❀ ❀ Ophani's Erlebnistagebuch ❀ EmptyMo 18 Jun 2018 - 23:45
14. März 2015
Liebes Tagebuch!

Heute habe ich mein Schlüssel für mein neues Zimmer geholt. Dann bin ich ganz schnell hingeflattert, um mein Zimmer zu sehen! Na ja, nicht sehen. Es war ja dunkel. . . aber morgen sehe ich es mir an!

Meine Zimmerbewohner habe ich noch nicht kennengelernt. Ob ich überhaupt schon welche habe? Und nicht alleine auf dem Zimmer bin. . .? Das wäre total langweilig und doof. .-.
Hoffentlich bekomme ich nette und lustige Mitbewohner.

Aber ich sollte nun schlafen, sonst komme ich morgen nicht aus den Federn. owo
Und umso früher ich aufstehe, umso früher lerne ich neue Freunde kennen! \(^-^)/

Gute Nacht, liebes Tagebuch! ♥️







~
Nach oben Nach unten
Ophaniel

Ophaniel

Zen 47

Charakterbogen
Aufenthaltsort: Kleiner Rosengarten
Aktuelles Outfit: beige Shorts - blaues, kurzärmeliges Hemd + weißes Unterhemd - hellblaue Riemchensandalen - Entencap + Vivian's Sonnenhut
Ophaniel

Ophaniel
BeitragThema: Re: ❀ Ophani's Erlebnistagebuch ❀ ❀ Ophani's Erlebnistagebuch ❀ EmptyMi 31 Okt 2018 - 15:56
15. März 2015
Liebes Tagebuch!

Nachdem ich heute im Garte etwas gespielt habe, bin ich auf mein Zimmer gegangen - wo ich oben im Bett jemanden schlafen sah! Gleich habe ich nachgeguckt, wer da liegt und habe erfahren, dass ich einen Mitbewohner habe. Er heißt Travis und ist wie ich ein Engel!
ଘ(੭ˊ꒳​ˋ)੭✧
Es war toll ihn kennenzulernen, er ist sehr lieb!

Morgen ist der erste Schultag und ich freu mich schon drauf, viele neue Leute kennenlernen zu dürfen. Hoffentlich sind die Lehrer nett. o3o

Mhhhh, dass war es für heute!

Gute Nacht, liebes Tagebuch! ♥️







~
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte




Nach oben Nach unten
Seite 1 von 1

Gehe zu :
Sie können in diesem Forum nicht antworten
Shima no Koji :: Pinnwand :: Tagebücher-