StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Neueste Themen
Frageecke
Zimmer Nr. 103 [Dreierzimmer]
Aktuelle Ankündigungen
Büro der Heimleitung
Das Gelände vor dem Wohnheim
Der Hafen
Der über mir...
Garten des Anwesens
A oder B?
Maeva auf Abwegen
von Leviathan
von Lia von Rosengarten
von Shiina Mashiro
von Mathéo Tristam
von Shiina Mashiro
von Jubilee Taylor
von Marik
von Anubis
von Karik
von Leviathan
Heute um 13:01
Heute um 3:04
Heute um 0:17
Gestern um 22:57
Gestern um 21:15
Gestern um 20:20
Gestern um 19:45
Gestern um 18:43
Gestern um 16:33
Gestern um 10:20

Teilen | 
 

 Calrazhar [Lehrer] - In Arbeit -

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Calris
avatar

Zen 0
Anmeldedatum : 07.05.18

BeitragThema: Calrazhar [Lehrer] - In Arbeit -   Mo 7 Mai 2018 - 13:30

 

Calrazhar Drahko-va Duhva

Lehrer






» Allgemeines «


Nachname: Ich wurde im Clan der Drahko-va geboren. Der Titel der mir gegeben wurde lautet "Duhva" oder auch "Fluchbringer"
Vorname: Mein Geburtsname lautet Calrazhar. Seit meiner Zeit unter den Menschen habe ich mir den Namen Calris angeeignet.
Spitzname: Es gab einige Leute die mich schlicht und ergreifend "Cal" genannt haben. Ich hasse diese Vereinfachung.
Geburtstag: 21.02.891 n. Chr.
Alter: Mein Alter beträgt 1124 Jahre. Und nein, ich bin kein gebrechlicher, alter Mann.
Rasse: Wie alle verbleibenden Angehörigen meines Clans bin ich ein Dämon drakonischer Natur. Um es für simplere Geister zu erklären: Ich bin ein Dämon, dessen Ursprungsform der eines Drachen ist.
Geschlecht: Die Dämonen unseres Clans brauchten diesen Grundgedanken ursprünglich nicht, da unsere Ursprungsformen über keine geschlechtlichen Unterschiede aufweisen. In den Jahrhunderten des menschlichen Einflusses haben wir uns jedoch dazu entschieden dieses unsinnige Konzept mit unseren menschlichen Formen anzunehmen und uns für ein Geschlecht zu entscheiden. Ich entschied mich für das Männliche.
Sexuelle Orientierung: verschont mich bitte von so einer Zeitverschwendung.
Beziehungsstatus: Für so etwas habe ich keine Geduld.
Ankunft auf Isola: Ich kam kurz nach dem Angriff der Lykanthropen nach Isola. Um genau zu sein war der Tag meiner Ankunft der elfte März.



» Äußerlich «


[/b][/b]
Statur: Während meine Ursprungsform sehr muskulös ist, ziehe ich es in meiner Menschenform vor einen vergleichsweise normalen Körperbau zu haben.
Größe: Hier wird es etwas komplizierter. In meiner Menschenform bin ich circa 1,84 Meter groß. In meiner Ursprungsform erreiche ich jedoch eine [b]Länge von etwa 30 und eine Höhe von 20 Metern.
Gewicht: Das Gewicht meiner Menschenform beträgt 79kg, und jenes meiner Ursprungsform grob geschätzt 400 Tonnen
Augenfarbe: Ich habe rote Augen.
Haarfarbe: Wie man gut erkennen kann, bin ich schwarzhaarig.
Piercings/Tattoos: Ich habe weder das Eine noch das Andere.
Kleidungsstil: Ich ziehe es vor mich schwarz zu kleiden. Auch habe ich eine ziemliche Affinität für formale Kleidung. Alles andere wirkt so...plump.
Besondere Merkmale: ...

Fotoalbum:
Spoiler:
 


[/b][/b][/b]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 

Calrazhar [Lehrer] - In Arbeit -

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Shima no Koji ::  :: Bewerbungen-