StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 :: Grundinformationen :: Abwesenheiten & Vorstellungen Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Urlaub~ Urlaub~ EmptySo 15 Jul 2018 - 20:37
Ich melde mich mal für die kommende Woche abwesend, da ich nicht zu Hause bin. Laptop bleibt da auch und somit wird es zu keinem Post kommen.

Sollte viel gepostet werden, kann man Akari gerne überspringen, aber ich würde es vorziehen, wenn man ihn nicht mitschleift. Man kann ihn getrost im Zimmer lassen c:


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Urlaub~ Urlaub~ EmptySo 15 Jul 2018 - 21:33
VERLASS MICH NICH Cry


Nach oben Nach unten
Seite 1 von 1

Gehe zu :
Sie können in diesem Forum nicht antworten
Shima no Koji :: Grundinformationen :: Abwesenheiten & Vorstellungen-