StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Kleiner Rosengarten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Leviathan
Sternenklasse Schüler
Sternenklasse Schüler
avatar

Zen 43
Anmeldedatum : 10.10.09
Alter : 26
Ort : Graz

Miniprofil
Outfit etc.: Mattis Spenden [Jeans, weißes Newcastle Shirt, schwarze Lederjacke] +Stiefel

BeitragThema: Kleiner Rosengarten   Do 19 Apr 2018 - 11:44

das Eingangsposting lautete :



Der kleine Rosengarten





Den kleinen Rosengarten erreicht man, wenn man den Wesflur im Erdgeschoss entlang schlendert und durch deine hölzerne, grüne Tür nach draußen tritt. Der Weg in den Garten selbst ist mit zahlreichen Rosenbögen gekennzeichnet. Überall blüht es und ein Wohlgeruch sondergleichen hängt in der Luft. Etwa 50 m nach den Bögen erstreckt sich ein etwas größeres, steingepflastertes Areal, welches man aber auch von anderen Seiten betreten kann. Zentral an diesem Platz befinden sich ein runder, weißer Gartentisch sowie vier dazugehörige Stühle unter einem edlen Pavillon, welches um die Mittagszeit herum einiges an Schatten spendet. Ein herrlicher und vornehmer Ort, der aber dennoch von jedem benutzt werden kann, der sich nicht an der gigantischen Blütenpracht zu schaffen macht - denn das sieht der Gärtner alles andere als gern!



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

AutorNachricht
Ivy
Mondklasse Schülerin
Mondklasse Schülerin
avatar

Zen 54
Anmeldedatum : 10.03.15
Alter : 22

BeitragThema: Re: Kleiner Rosengarten   So 3 Jun 2018 - 20:52

Ivy hatte eine solche Angst abgewiesen zu werden, dass ihr der Moment wie eine Ewigkeit vorkam, in dem sie endlich antwortete. Und zu Ivys Glück suchte sie ebenfalls eine Zimmernachbarin und hatte kaum Freunde! Wie passend! Fröhlich strahlte Ivy sie an. Das wäre wundervoll! Ich bin zwar schon etwas länger hier, aber hatte bisher auch nicht so wirklich die Gelegenheit gehabt mich wirklich mit jemandem anzufreunden! Sie grinste und nahm einfach vor Freude Isalijas Hand und schüttelte sie ein wenig. Isa, wie sie sie ja nun wirklich nennen durfte, war wirklich nett! Sie wirkte ein wenig schüchtern, aber das würde sich sicherlich etwas legen, wenn die beiden sich hoffentlich ein wenig länger kannten und sich dann auch wirklich richtig mochten. Ivy freute sich darauf und hoffte, dass sich zwischen den Beiden wirklich eine Freundschaft entwickeln könnte. Ich war noch nie bei dem Büro, aber von mir aus können wir sehr gerne zusammen danach suchen! Sie grinste und holte ein kleines Bonbon aus ihrer Tasche. Möchtest du ein Bonbon? Sie bot es ihr an. Auf unsere Zimmernachbarschaft! Rief sie fröhlich und aß ebenfalls ein Bonbon. Es war mit Erdbeergeschmack und recht süß, aber sie hoffte trotzdem, dass es Isa schmecken würde. Dann würde sie sicherlich auch mehr Bonbons bekommen.










Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen Online
Isalija
Sonnenklasse Schülerin
Sonnenklasse Schülerin
avatar

Zen 56
Anmeldedatum : 15.01.16
Alter : 23

Miniprofil
Outfit etc.: -schwarzes Sweatshirt, dunkelblaue Jeans, bequeme Laufschuhe, Ohrschmuck mit Kettchen

BeitragThema: Re: Kleiner Rosengarten   So 3 Jun 2018 - 22:01

Fast schon erleichtert erwiderte ich zögerlich ihr Lächeln, als sie preis gab, dass unsere Situationen offensichtlich ziemlich ähnlich waren. Sacht erwiderte ich auch den Druck ihrer Hände und freute mich wirklich, dass ich offenbar so einfach eine Leidensgenossin gefunden hatte. Sie war ziemlich freundlich und so... lebendig. Wäre echt schön, wenn wir Freundschaft schließen könnten. Sie hatte irgendwas an sich, bei dem ich mich nicht so unsicher fühlte wie bei anderen Fremden. "Freut mich sehr. In dem Büro war ich auch noch nie. Ich bin ja auch noch nicht so lange hier.", gab ich zu und rieb mir mit einer Hand den Nacken.
"Den Bonbon nehme ich gern, danke." Trotzdem griff ich nur etwas zögerlich zu und genoss kurz darauf den Geschmack der Süßigkeit. Eigentlich bevorzugte ich anderen Süßkram, aber wenn sie sie mir so freundlich anbot, nahm ich sie gern. "Ja, auf unsere Zimmernachbarschaft.", erwiderte ich halblaut und ließ mich von ihrer guten Laune anstecken. "Also... wollen wir?", fragte ich zaghaft und machte bereits die ersten Schritte in Richtung Haupteingang.

tbc.: Das Gelände vor dem Wohnheim










Isalija handelt, "spricht" und denkt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ivy
Mondklasse Schülerin
Mondklasse Schülerin
avatar

Zen 54
Anmeldedatum : 10.03.15
Alter : 22

BeitragThema: Re: Kleiner Rosengarten   So 3 Jun 2018 - 22:26

Ivy hatte erst wieder ein wenig Angst, dass sie vielleicht das Bonbon ablehnen würde. Eigentlich wäre das ja nicht wirklich schlimm gewesen, aber Ivy hätte es trotzdem ein wenig unangenehm empfunden. Sie genoss ihr Bonbon und schaute dann zu Isa. Sie wollte schon los und eigentlich hatte Ivy auch nichts dagegen. Je schneller sie das Büro fanden, desto schneller würde es auch wirklich feststehen, dass sie Zimmernachbarn wurden und sie wirklich eine mehr als gute Chance hatten, so noch bessere Freunde zu werden.
Ivys Laune wurde immer besser und sie nickte. Oh ja lass uns losgehen! Sie ging ebenfalls einen Schritt in Richtung Hauptausgang und musste einen kurzen Augenblick darüber nachdenken, dass Isa ja eigentlich eine Katze war. Dann fiel ihr wieder ein, wie sie ihre Kette verloren hatte, mit der sie sich immer in einen Drachen verwandeln konnte und sie durch die wunderschönen Lüfte fliegen konnte. Sie vermisste es so sehr sich in einen Drachen verwandeln zu können und man merkte es ihr jetzt noch nicht wirklich an, da sie sich enorm zusammenriss, doch dadurch, dass sie sich nicht richtig auslasten konnte litt sie sehr und war nicht immer so lebenslustig. Was Ivy eigentlich wirklich normalerweise wäre.
Wenn du jetzt eine Katze wärst, könnte ich dich einfach tragen. Sagte sie scherzhaft und lachte.

-> Gelände vor dem Wohnheim










Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen Online
Gesponserte Inhalte


BeitragThema: Re: Kleiner Rosengarten   

Nach oben Nach unten
 

Kleiner Rosengarten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

 Ähnliche Themen

-
» Kleiner Bach
» Sturmjunges/Sturmpfote/Sturmpelz
» Die drei Museltiere! (kleiner spaßname^^)
» Mein kleiner flauschiger Hamster
» Bach wo kleiner Fisch schwimmt

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Shima no Koji ::  :: Außenbereich-