StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 

Westflur

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Leviathan
Sternenklasse Schüler
Sternenklasse Schüler

Zen 43

Miniprofil
Outfit etc.: Mattis Spenden [Jeans, weißes Newcastle Shirt, schwarze Lederjacke] +Stiefel

BeitragThema: Westflur   Do 19 Apr 2018 - 11:21

Der Westflur im 1. Stock

Der Flur im Westtflügel verbindet die Zimmer der Heimbewohnerinnen miteinander. Am Anfang des Flurs sind die Einzelzimmer zu finden. Setzt man seine Schritte um die Ecke fort, erstreckt sich das gesamte Areal des Flurs bis zum Ende hin. Viele Zimmertüren nacheinander führen in verschieden große Zimmer, deren Türen gerne kunstvoll dekoriert werden. Die Wände sind mit einigen Bildern und einer Zimmerliste versehen, anhand welcher man sich einen besseren Überblick darüber schaffen kann, wer welches Zimmer mit wem bewohnt. Macht man wieder kehrt, so erreicht man nach kurzer Zeit den Mittelflügel, in welchem sich auch die Bäder befinden.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Evangeline Usagi
Sternenklasse Schülerin
Sternenklasse Schülerin

Zen 11

Miniprofil
Outfit etc.: -

BeitragThema: Re: Westflur   So 27 Mai 2018 - 22:50

cf.: Das Gelände vor dem Wohnheim

Wie zu erwarten hatte ich mich natürlich erst mal verlaufen. Ein Blick auf die Uhr verriet mir auch schnell das ich gut zwei Stunden lang umhergeirrt war. Das war ja mal wieder typisch. Ayu macht sich sicher schon Sorgen. Wenn ich Pech habe sucht sie sogar schon nach mir. Warum muss ich bloß den Orientierungssinn eines Goldfisches haben? Na das kann ja noch heiter werden, bei diesem riesigen Haus. Naja, jetzt dürfte ich endlich auf dem richtigen Weg sein, denn ich konnte meine Freundin schon riechen. Es dauerte dann auch nicht lange bis ich sie sehen konnte und mir ein riesen Stein vom Herzen fiel. "Ayuuuuu!" rief ich ihr schon von weitem zu ehe ich zu ihr rannte und ihr heulen um den Hals fiel. "Ich dachte ich finde dich nie." jammerte ich und krallte mich in ihre Bluse und wollte sie am liebsten nicht mehr loslassen. So blöd wie ich gerade musste man erst mal sein. Ich hatte echt Angst gehabt Ayumi nicht mehr wiederzusehen. Hallo? Das hier war nur ein Haus! Zwar ein verdammt großes aber immerhin keine Großstadt in der man sich so krass verlaufen könnte. Aber naja, so war ich nun mal. Wenn ich mich verlaufe malt sich mein Gehirn die verrücktesten Dinge aus. Aber das war Ayumi ja mittlerweile gewohnt. Hoffte ich zumindest.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ayumi
Mondklasse Schülerin
Mondklasse Schülerin

Zen 19

Miniprofil
Outfit etc.: -

BeitragThema: Re: Westflur   So 3 Jun 2018 - 15:39

cf. Büro der Heimleitung

Nachdem ich nach ewigen Hin und Her endlich im Westflur angekommen war, der wirklich gut ausgeschildert war, sah ich auf die Uhr. Es waren gerade einmal zwanzig Minuten vergangen und Evangeline war nirgends zu sehen. Erleichert atmete Ich aus. Ich sortiere meine Gedanken, um das erlebte richtig zu deuten. Ich hatte meine Schwester definitv gesehen und ich war mir sicher das Eva sie nicht bemerkt hatte. Wie sollte sie auch? Sie kannten sich nicht. Es war schon ein seltsames Spiel wenn man bedachte das Mizuki einfach vor einem erscheinen würde und das Gab nahe Tokio rief genaus viele Fragen auf. Meine STirn legte sich in Falten und langsam rutschte ich auf den Boden und sah zu der Decke. Die Stimmen der Schüler drang aus dem Treppenhaus und hier und da sah man vereinzelt ein paar Gesichter die einem Bekannt vorkamen. Es gab keine Toten und das erleichterte mein Herz ungemein. Doch eine spezielle Ungewissheit machte sich in meinem Brustkorb breit und eisern biß ich mir auf die Lippen. Ich hatte Hunger, mein Magen knurrte, doch die Zeit verging und Evangeline erschien nicht. Zweifelnd schaute ich auf mein Handy. Ihr letzte Nachricht kam um 18:47 Uhr an. Seuftzend legte ich meinen Kopf in den Schoß und horchte was andere Schüler murmelten. Außerdem hörte ich Stimmen aus unserem Zimmer, was mich ruckartig wieder hochschießen ließ. War das wirklich eine Jungenstimme? Symbolisch klatschte ich meine Hand gegen meinen Kopf und rampelte mich auf die Knie um etwas zu...lauschen. Es waren Stimmen von einem Jungen und einen Mädchen. Das Mädchen schien wohl die Mitbewohnerin zu sein, die nun mit uns in einem Zimmer wohnen würde. Der Junge allerdings hatte definitv nichts in diesem Zimmer zu suchen, dessen war ich mir bewusst. Es schien das Beide sich kennen würden, auch wenn Ich den sakastischen Unterton raushören konnte. Abgeneigte ließ ich die Beiden mit einerander sprechen. Es war..nicht Interessant.

Genau in den Moment als ich mich wieder meiner eigenen Sorgenwolke widmen konnte, kam auch Evangeline um die Ecke geschneit und sprang mir aufgeregt entgegen. Sofort schloß ich sie in die Arme und grub mein Gesicht in ihre Haare. An der Wand erhaschte ich eine Uhrzeit. 20:37 Uhr. Hatte ich wirklich Über eine Stunde lang gelauscht? Doch meine Aufmerksamkeit verflog als die Vampirin vor mir anfing weinerlich zu klingen und sofort zegten sich die Sorgenfalten auf meiner Stirn. Ich hatte ihre Orientierungsloskeit vollkommen vergessen und innerlich schellte ich mich dafür. Wiedereinmal hatte ich sie im Regen stehen gelassen und war meinen eigenen Gedanken gefolgt. Mit einem Finger tippste ich ihr auf die Stirn und lächelte. "Aber du hast mich gefunden und nun hör auf Weinen." Ich lächelte, flauschte ihr in die Seite und sah zu ihr. Es war diese Art die uns verband. Evangeline war immer die starke und selbstewusste Person, sie war nur in der Zweisamkeit oft wie ein kleines Kind. Ich dagegen...war immer ein kleines Kind. Mein Lächeln erinnerte ander enicht an eine 17-Jährige Vampirin sondern eher an eine 8-Jährige die zu wenig Aufmerksamkeit besaß. Es war schrecklich, doch die Menschen kannten meine Geschichte nicht. Die Kindheit die ich nie besaß und die Tatsache das ich schon Früh familienlos war. Evangeline gab mir dieses Gefühl von Struktur, auch wenn ich sie oft wie Luft behandelte und meinem eigenen Weg folgte.

Ich wischte all diese Gedanken fort und sah wieder zu der Tür, auf dessen unsere Namen eingraviert waren. Es war teure Arbeit, das wusste ich zu schätzen, doch empfand ich dieses Gemäuer zu groß für ein simples Wohnheim. Es ensprach eher wie einem Schloß und wir wären die sorgsam eingefangen Schäfchen. Mein Herz zog sich zusammen und eilig sah ich wieder zu der Vampirin neben mir. "Das ist unser Zimmer. Kennst du eine Person mit dem Namen Lia?" Ich hatte nämlich keinerlei Ahnung, wer dieses Mädchen sein würde. Ich hatte kein Wesen, das diesen Namen trug und auch in meiner Klasse war niemand. Vielleicht kannte Evangeline sie? Oder das Mädchen war eine neue Schülerin. Nachdenklich fuhr ich mit meiner Hand durch das Haar und sah zur Tür. "Ich hab gerade Stimmen gehört. Es scheint sie hätte....männlichen Besuch." Es war wie Gewitter das über das Zimmer zu hingen schien. Ich wusste wie Evangelinge zum männlichen Geschlich stand. Sie war nicht sonderlich 'Nett' zu ihm. Ich nahm Eva's Hand und sah zu der Tür. "Bereit unser neues Zuhause kennen zulernen?" ich nahm Evangelines Hand und zog sie zu der Tür, die aufeinmal aufsprang und ein Mädchen vor ihnen erschienen ließ. War das Lia?
TBC: Zimmer 103

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Westflur   

Nach oben Nach unten

Westflur

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Shima no Koji ::  :: 1. Stock :: Westflügel-