StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Neueste Themen
An der Küste
Garten des Anwesens
FOREVER AND ALWAYS - OR HOW WAS THAT?
Speisesaal
Rosenverteilung
Sarih Haytam
Age of Chaos (Anfrage)
Engel auf Abwegen
Der Himmel ist bedeckt #2
Gemeinschaftsbad der Mädchen
von Sky Love
von Inori
von Ayumi Sakai
von Matthew Mason
von Jacob Chandler
von Sky Love
von Gast
von Ophaniel
von Luana
von Yui
Heute um 10:35
Gestern um 23:46
Gestern um 23:15
Gestern um 18:46
Gestern um 15:53
Gestern um 11:51
Mi 18 Jul 2018 - 14:22
Di 17 Jul 2018 - 21:14
Di 17 Jul 2018 - 20:36
Mo 16 Jul 2018 - 17:56

Teilen | 
 

 Dachboden

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Shiina Mashiro
Mondklasse Schülerin
Mondklasse Schülerin
avatar

Zen 17
Anmeldedatum : 12.04.15
Alter : 22

Miniprofil
Outfit etc.: Schuluniform, Verband am ganzen linken Arm

BeitragThema: Dachboden   Di 17 Apr 2018 - 16:12



Der Dachboden



Im obersten Bereich, gleich unter dem Dach des Anwesens, befindet sich der Dachboden. Er ist genau wie das Anwesen sehr groß und erstreckt sich über die Gesamte Länge eines der Gebäudeteile. Hier und da stehen mal ein paar Kisten herum und Überbleibsel aus anderen Tagen lassen sich dort mit etwas Glück finden. Dennoch haben auch die Bewohner hier einen kleinen Schatz versteckt. In einer der Ecken des Dachstuhles befindet sich eine liebevoll eingerichtete Sitzecke, welche in der Nähe von Fenstern gelegen ist und dessen Ambiente eine ungemeine Gemütlichkeit ausstrahlt. Tagsüber kann man sehen, wie die Sonne durch die dort gelegenen Dachfenster scheint und den Teil der Räumlichkeit in ein angenehmes Licht taucht.


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Akaya Buredo
Mondklasse Schüler
Mondklasse Schüler
avatar

Zen 25
Anmeldedatum : 12.02.18
Alter : 19

Miniprofil
Outfit etc.: Weißes T-shirt, Schwarze Jeans, Rubinring, Ohrring

BeitragThema: Re: Dachboden   Di 12 Jun 2018 - 20:37

Cf: Zimmer Nr. 204

Matthew sagte zum Halbdrachen, dass er sowieso einen kurzen Namen hatte und es deshalb super passen würde. Akaya stimmte dem mit einem Nicken zu.
Als Akaya sich auf den Weg machen wollte und fragte, ob Matt nachkommen würde, verneinte er dies, da er keinen Hunger hatte. Akaya sagte daraufhin: „Okay, bis später" Nun machte sich Akaya auf den Weg zu dem Speisesaal.
Während er umherlief ließ er nochmal alles durch seinen Kopf gehen, all die Ereignisse, die er erlebt hatte. Angefangen bei seiner Vergangenheit bis jetzt spielte er nochmal alles ab und genoß jede Minute.
Bevor Akaya es merkte, hatte er sich schon wieder verlaufen. "Wo bin ich denn hier gelandet?" dachte er sich und untersuchte den Raum, wo er gelandet war. Es sah aus wie ein Dachboden, es standen Kisten herum, es war etwas staubig aber alles in allem sah es ganz gemütlich aus und Akaya entschied sich hier kurz zu verweilen. Er fand sogar eine Sitzecke, die sehr einladend aussah. Es schien Licht durch ein Fenster rein, was das ganze noch etwas mystisch wirken ließ. Akaya konnte nicht wiederstehen und setzte sich dort hin. Es war sehr gemütlich, weshalb Akaya seine Halbdrachenform annahm und anschließend mit der Entschuldigung einschlief, dass er heute eh nicht zurück finden würde. Langsam ließ sich Akaya mit einem zufriedenen Lächeln in die Welt der Träume gleiten.

Am nächsten Tag

Akaya wurde durch die Sonne geweckt, die durch das Dachfenster reinschienen. Er hatte einen schönen Traum von seiner Vergangenheit. Er träumte von seinem Dorf, wie er und einer seiner Freunde Akayas Mutter einen Streich spielten. Bei diesem Gedanken konnte Akaya sich ein Lächeln nicht verkneifen, denn seine Mutter war ziemlich sauer nach dem Streich, doch es war einer von Akayas Lieblingserinnerungen.
Die Sonnenstrahlen fühlten sich gut an und er hatte das Verlangen einfach liegen zu bleiben und weiter zu träumen, doch er wollte nicht das Matthew sich Sorgen machte. Deswegen stand er auf und streckte seine Flügel und seinen Körper. Danach nahm er wieder seine Menschenform an und machte sich auf den Weg zum Zimmer, er hoffte nur, dass er es schnell finden würde. Akaya schätzte noch, dass es so um die 7 Uhr sein müsste.

Tbc: ?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 

Dachboden

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Shima no Koji ::  :: Dachgeschoss-