StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 

Zimmer Nr. 106 [Viererzimmer] - Luana, Candice, Sky, Caiwen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Leviathan
Sternenklasse Schüler
Sternenklasse Schüler

Zen 43

Miniprofil
Outfit etc.: Mattis Spenden [Jeans, weißes Newcastle Shirt, schwarze Lederjacke] +Stiefel

BeitragThema: Zimmer Nr. 106 [Viererzimmer] - Luana, Candice, Sky, Caiwen   Di 17 Apr 2018 - 15:47

Zimmer Nr. 106

Inmitten der Dreierzimmer im Westtrakt befinden sich auch größere Räumlichkeiten, die bis zu 4 Personen einen Schlafplatz gewähren können. Eines davon ist das Zimmer Nr. 106. Nach einem schmalen Gang, der sicher nicht selten mit Schuhen zugestellt wird, erreicht man das große Zimmer, welches um die 25m² umfasst. An den Wänden gegenüber der Fensterfront sind tiefe Einbauschränke angebracht, die unter den Bewohnerinnen dieses Zimmer aufgeteilt werden. In der Mitte des Raumes hat ein runder Hochflorteppich seinen Platz gefunden. Auf diesem steht ein formähnlicher, niedriger Tisch, um welchen man sich gerne versammelt um den neusten Klatsch und Tratsch auszutauschen oder sich eine Tassee Tee oder Kaffee zu gönnen. Da der Raum nur über zwei größere Schreibtische mit Stauraum verfügt, wird oftmals auch der runde Tisch für Hausaufgaben, dem Verfassen eines Briefes an die Familie oder Ähnlichem verwendet. Zwei neu hergestellte Stockbetten bieten Platz für 4 schlafende Persönlichkeiten - auch die Zuteilung der Betten liegt in der Verantwortung der Bewohnerinnen. Neben dem Fenster sind außerdem die Inselkarte an der Wand, sowie ein Kalender angebracht, um den Schülerinnen den Alltag etwas zu erleichtern. Je nach Bewohner werden die Wände mit verschiedenen Postern, Bilder oder sogar Wandregalen verziert.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Luana
Sonnenklasse Schülerin
Sonnenklasse Schülerin

Zen 30

Miniprofil
Outfit etc.: hellblaue Röhrenjeans, weiße Bluse mit Blumenmuster, altrosa Slipper

BeitragThema: Re: Zimmer Nr. 106 [Viererzimmer] - Luana, Candice, Sky, Caiwen   Di 19 Jun 2018 - 23:20

Luana

out: indet noch am Abend bzw. Nacht zuvor statt; 14.03.

cf mit Sky: Das Wohnheim | Parterre | Westflügel | Küche des Wohnheims

Irgendwie war der heutige Tag ganz schön ereignisreich gewesen. Die Sache mit dem Waisenhaus war wirklich bitter, aber besser es war führe geschehen als später, wenn sich noch mehr Bewohner dort befanden. Man stelle sich nur mal vor was geschehen wäre, wenn es mitten in der Nach in sich eingestürzt wäre. Diese Gedanken schob Luana ganz schnell beiseite. Das war wohl keine gute Vorlage für angenehme Träume.

Zum Glück waren Helena und Luana auf Sky und Inori gestoßen, denn sonst hätte sich die Zimmerfindung möglicherweise in die Länge gezogen. Und es war doch auch ganz nett, noch ein paar weitere Mitbewohner und Mitschüler ein wenig besser kennenzulernen. Einfach ein paar Worte zu wechseln. Der Abend beziehungsweise die Nacht hatte sich doch als sehr angenehm gestaltet, auch wenn sich Luana noch immer nicht sicher war, dass Helena sie nicht für gestört hielt. Wenn es so war, konnte die Rosahaarige das auch sehr gut nachvollziehen. Darüber konnte sich die Nixe auch noch ein anderes Mal Gedanken machen. Jetzt war erst einmal das Rendezvous mit ihrem Bett angesagt.

Luana und Sky waren in der Zimmernummer 106 gemeinsam mit zwei weiteren Mädchen, deren Namen sie sich jetzt auf Anhieb ebenfalls nicht gemerkt hatte. Da tat sich die Meerjungfrau sicher leichter, wenn sie zu den Namen ebenfalls ein Gesicht hatte. Aber als sie das Zimmer gemeinsam mit Sky betrat, war von den beiden anderen Mädchen noch nichts zu sehen. Na da konnte man wohl nichts machen und das Zusammentreffen war nur verschoben. Man würde sich hier wohl noch des Öfteren über den Weg laufen. Da führte gar kein Weg daran vorbei.

Nach dem Eintreten war die Nixe gleich dabei sich bettfertig zu machen. Es war ein langer Tag gewesen und ein wenig Schlaf war nicht verachten. Der Pyjama war auch wirklich schnell gefunden und angezogen. Für den Rest, wie auspacken und einräumen, hatte die Langhaarige keinen Nerv mehr. Wenn Sky dazu noch in der Lage war, dann konnte sie gerne noch ein wenig herumwerkeln, dass würde Lu nicht stören. Wenn sie schlief, dann schlief sie wie ein Stein. "Wenn‘s für dich in Ordnung ist, dann würde ich gern das untere Bett nehmen.", gab Luana von sich, ließ dabei aus, dass sie das untere Bett einfach nur lieber nahm weil sie ein wenig gefährdet war, sich beim Aufstehen im oberen Bett das Genick zu brechen. Neben Tollpatschigkeit war im Lexikon das Bild von der rosahaarigen Nixe abgelichtet. Da keine Widerworte von Sky kamen, war das mit dem Bett wohl geklärt und schlüpfte bereits unter die Decke. Ein gemurmeltes 'Gute Nacht' richtete sie noch an Sky, ehe die Augen geschlossen wurden und das Land der Träume auf sie wartete.

bla bla bla ... Weißbrot

Outfit

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen Online
Sky Love
Sonnenklasse Schülerin
Sonnenklasse Schülerin

Zen 31

Miniprofil
Outfit etc.: Siehe Sig + Verlobungsring

BeitragThema: Re: Zimmer Nr. 106 [Viererzimmer] - Luana, Candice, Sky, Caiwen   Fr 22 Jun 2018 - 20:37

Sky Love

cf.: Küche des Wohnheims

Von einem Vibrieren neben meinem Kopf wurde ich aus meinem Schlaf gerissen. Blinzelnd und etwas überfordert versuchte ich meine Umgebung zuerkennen. Achja, das neue Zimmer. Ich drehte mein Gesicht zur Seite und erkannte dann die Quelle der Vibration und nahm mein Handy in die Hand. Kurz war ich mich am Wundern, wer mir so früh schon eine Nachricht schreibt, aber dann sah ich, dass ich nur eine Aktualisierungs-Benachrichtigung von einer App bekommen hatte und als ich dann noch die Uhrzeit erblickte, seufzte ich frustriert. Nachdem ich mit den drei Mädels gegessen hatte und mit Luana dann auf unser Zimmer gegangen war, war ich super schnell eingeschlafen. Es war nett gewesen und das Hawaii Toast hatte wunderbar geschmeckt. Aber trotzdem fühlte ich mich wie gerädert. Langsam setzte ich mich auf die Bettkante und rieb mir meine Augen. Ich fühlte mich nicht gut und wäre am liebsten im Bett liegen geblieben aber mir tat mein ganzer Körper weh und deswegen wollte ich mich nun etwas bewegen. Leise ging ich auf Stoppersocken rüber zu den Schränken und suchte mir etwas zum Anziehen raus. Letzten Abend musste ich leider fest stellen, das anscheinend nicht jedes Zimmer ein Ankleidezimmer hat. Ich brauchte eine Weile, bis ich mich entschieden hatte. Mir war nach etwas bequemen, aber da ich gestern schon den ganzen Tag in Jogginghose verbracht hatte, wollte ich mich auch etwas hübscher anziehen. Am Ende entschied ich mich für eine blaue, zerrissene Jeans, ein weißes Shirt mit Aufschrift, einen hellroasnen Cardigen und schwarze Chucks. Mein Blick glitt kurz zu meinem Verlobungsring, der immer an meinem Ringfinger saß und der wegen seiner grünen Farbe, meistens einen starken Kontrast zu meinem Outfit bildete. Schnell wand ich meinen Blick wieder davon ab. Ich frisierte mir noch schnell meine Haare, schnappte mir mein Handy und meine Kopfhörer und verließ dann mein Zimmer, in dem es die ganze Zeit beängstigend ruhig war.

Tbc.: An der Küste
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Luana
Sonnenklasse Schülerin
Sonnenklasse Schülerin

Zen 30

Miniprofil
Outfit etc.: hellblaue Röhrenjeans, weiße Bluse mit Blumenmuster, altrosa Slipper

BeitragThema: Re: Zimmer Nr. 106 [Viererzimmer] - Luana, Candice, Sky, Caiwen   So 24 Jun 2018 - 15:53

Luana

Luana konnte gar nicht sagen, ob Sky noch etwas erwiderte oder sogar noch ein bisschen herumräumte. Das Land der Träume hatte die Rosahaarige in Sekunden bei sich aufgenommen und nicht wieder losgelassen. Die Langhaarige wurde von selbst wach. Verschlafen blinzelte sie ein paar Mal, ehe sich die Konturen ihrer Umgebung wieder schärften. Sie war in ihrem Zimmer. Genau, dorthin war sie ja mit Sky gegangen, nachdem man sich von Helena und Inori verabschiedet hatte. Gestern war schon ein sehr anstrengender und ereignisreicher Tag gewesen. Wenn Luana jemand wäre, der ein Tagebuch schrieb, dann würde der gestrige Tag wohl ein paar Seiten füllen. Die Nixe hatte dieses Tagebuchschreiben zwar ein paar Mal probiert, aber immer nach nur ein paar Wochen abgebrochen. Es war einfach nicht ihr Ding, da blieb sie doch lieber bei den Sachen, die sie auch konnte und einen Sinn ergaben. Die Langhaarige setzte sich in ihrem Bett auf. Ein paar Augenblicke brauchte sie noch, um sich zu sammeln und die Beine aus dem Bett zu schwingen. Nun stand die Langhaarige also neben dem Bett, schielte einmal auf das obere, aber da war niemand mehr zu sehen. Auch in dem anderen Stockbett war keine Menschenseele zu sehen. Entweder hatten sich ihre weiteren Mitbewohnerinnen noch nicht hier eingefunden oder aber Luana war eine richtige Langschläferin. Grübelnd zuckte sie mit ihren Schultern und fischte nach ihrem Handy um die Uhrzeit zu checken. Nun ja von Langschläferin war sie doch ein gutes Stück entfernt. Was sollte die Rosahaarige eigentlich mit diesem Tag anfangen? Eigentlich war sie doch ein wenig neugierig auf ihre Mitbewohnerinnen gewesen, doch Sky war schon geflüchtet und die anderen waren auch nicht hier. Das war wohl Luanas Schicksal. Trotz allem konnte sie den Tag auch alleine verbringen. Sie war schließlich niemand, der immer irgendjemanden um sich herum brauchte. Somit war es also beschlossene Sache. Luana ging zu ihrem Schrank, wühlte darin herum und zog die erstbesten Klamotten aus den Stapeln, die ihr in die Finger fielen. Jetzt hieß es nur noch das Bad zu finden. Aber da Helena die Blauäugige gestern auf die Schilder neben den Türen aufmerksam gemacht hatte, dürfte dies wohl nicht zum Problem werden. Schnell schnappte sich das Mädchen den Schlüssel zum Zimmer, ihre Klamotten und los ging die Suche nach dem Gemeinschaftsbad der Mädchen, so schwer konnte das Finden nicht sein.

tbc: Das Wohnheim | 1. Stock | Mittelflügel | Gemeinschaftsbad der Mädchen

bla bla bla ... Weißbrot

Outfit

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen Online
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Zimmer Nr. 106 [Viererzimmer] - Luana, Candice, Sky, Caiwen   

Nach oben Nach unten

Zimmer Nr. 106 [Viererzimmer] - Luana, Candice, Sky, Caiwen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1