StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Neueste Themen
Raum O4 - Mondklasse
Raum O6 - Sonnenklasse
Levi taucht unter
Raum E5 - Sternenklasse
E2 - Krankenzimmer
Foyer des Parterres
Rosenverteilung
Der Zerfall! [Signum - Plot 1]
KABUMM *GLITZER GLITZER*
Der Himmel ist bedeckt #2
von Lyall
von Ophaniel
von Ophaniel
von Helena Chevalier
von Riley Constantin
von Shiki
von Caiwen
von Gast
von Marik
von Helena Chevalier
Heute um 0:11
Gestern um 22:35
Gestern um 21:47
Gestern um 15:24
Gestern um 10:11
Mo 19 Nov 2018 - 17:37
Mo 19 Nov 2018 - 14:29
So 18 Nov 2018 - 18:48
So 18 Nov 2018 - 16:04
Sa 17 Nov 2018 - 12:40

Teilen | 
 

 Große Wiese

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Leviathan
Sternenklasse Schüler
Sternenklasse Schüler
avatar

Zen 69
Anmeldedatum : 10.10.09
Alter : 27
Ort : Graz

Miniprofil
Outfit etc.: Schuluniform

BeitragThema: Große Wiese   Di 17 Apr 2018 - 10:56

das Eingangsposting lautete :



Die große Wiese




Die große Wiese befindet sich bereits außerhalb des Yanega-Geländes, wo sich nur noch vereinzelt kleine Hütten oder ähnliche Bauten befinden. Geht man vom Wohnheim gen Westen, so würde man nach einem etwa 15-minütigen Spaziergang die Schule erreichen, die sich alsbald am Horizont ausweiten würde. Südwestlich des Wohnheim-Geländes sieht es jedoch anders aus - denn da würda man weit und breit nichts erkennen, bis auf ... Wiesen!
Wahrscheinlich würde es etwa eine Dreiviertelstunde zu Fuß dauern, bis man das Stadtzentrum nach dieser gigantischen Grünfläche erreichen würde. Hier und da gibt es Flächen, an denen Landwirtschaft betrieben wird. Ansonsten sind die Weiden mit vereinzelten Bäumen und Sträuchern verziert. Selten fährt ein Traktor über die Ackerflächen aber darüber hinaus ist man hier von jeglichen Lärmbelästigungen befreit. Lediglich das sommerliche Zikadenzirpen und das Rauschen der Bäume im Wind ist zu vernehmen, was darauf schließen lässt, dass sich hier viele Insekten versammeln. Allen voran Schmetterlinge scheinen die weiten Wiesen zu ihrer Heimat gemacht zu haben und in lauen Nächten kann man an dieser Stelle unzählige Glühwürmchen ausfindig machen.





Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

AutorNachricht
Yui
Mondklasse Schülerin
Mondklasse Schülerin
avatar

Zen 53
Anmeldedatum : 01.10.16
Ort : Rottenmann

Miniprofil
Outfit etc.: weißes Kleid ohne Schuhe

BeitragThema: Re: Große Wiese   So 9 Sep 2018 - 21:20

Als der fliegende Kerl sie anschrie erschreckte sich das Mädchen und fing fast wieder an zu weinen. Er war wirklich grob in seiner Wortwahl einem Kind gegenüber. Dabei war die Situation doch lustig gewesen, schließlich hatte er sich doch auch nicht weh getan. Die Sonne war auch bereits am untergehen, was Yui nur noch mehr Angst machte. So wie sich der Kerl, welcher sich unhöflicher weise immer noch nicht vorgestellt hatte umblickte, sah es aus, als würde er etwas suchen. Als er die Kleine dann nach dem Weg fragte war klar, dass er sich auch nicht hier auskannte und sich ebenfalls verirrt hatte. "Ich...ich habe keine Ahnung, ich hab mich auch verlaufen" erklärte das Mädchen. "Ich will auch zurück, ich hab Angst wenns dunkel wird." erklärte sie mit zittriger Stimme. Außerdem war doch heute die Einweihungsparty des neuen Wohnheims, oder etwa nicht? Yui wollte da doch unbedingt hin. Inori und die Anderen waren bestimmt schon dort. "Hilfst du mir bitte zurück zu finden? Bitte sei so nett. Ich will zu Ino und den Anderen zurück" meinte sie. Mit traurigen Augen blickte das kleine Mädchen nun hoch zu dem komischen Kerl und hoffte auf seine Hilfe. Auch wenn er noch so grimmig war, er würde bestimmt kein hilfloses Mädchen die Nacht alleine im Nirgendwo verbringen lassen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Karik
Sonnenklasse Schüler
Sonnenklasse Schüler
avatar

Zen 15
Anmeldedatum : 28.04.18
Alter : 25

Miniprofil
Outfit etc.: Schwarzes T-Shirt, Lockere Jeans

BeitragThema: Re: Große Wiese   Fr 14 Sep 2018 - 2:43

Natürlich hatte ich wieder so viel Glück an eine mindestens genau so planlose Person wie mich selber zu geraten, mein Tag wird ja immer besser! Enttäuscht seuftste ich als ich erfuhr, dass sie auch keinen Plan hatte wo hin es gehen soll.

Es blieb mir wohl nichts anderes übrig.
Ein gelber schimmer zischte kurz durch meine sonst braune Iris.
"Dann komm mal mit" sprach ich konzentriert, doch ließ den blick nicht mehr von dem Weg ab. Ich hatte dank meiner Magie nun eine Spur aufgenommen, und sah den alten Weg wie wir beide hier her gekommen sind wie ein Roten Faden und ließ von diesem nicht los.
Mit allerdings recht gemütlichen Schritt folgte ich dem mir aufgezeigten Weg "Was ist eigentlich ein Ino?" fragte ich einfach nur um die wieder aufkommende stille zu brechen. Nunja und ein wenig um micht nicht auf böse Gedanken zu bringen, es ist in der Regel keine gute Idee einem Spriggan seine Ängste zu verraten.

Nach einiger Zeit erreichte ich dann wieder das Wohnheim und hörte interessante geräusche

->Wohnheim, Partykeller
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yui
Mondklasse Schülerin
Mondklasse Schülerin
avatar

Zen 53
Anmeldedatum : 01.10.16
Ort : Rottenmann

Miniprofil
Outfit etc.: weißes Kleid ohne Schuhe

BeitragThema: Re: Große Wiese   So 16 Sep 2018 - 15:56

Der Kerl schien ja doch recht nett zu sein. Er hätte Yui einfach stehen lassen und wegfliegen können doch hatte er sich dazu entschieden ihr zu helfen und sie nach Hause zu bringen. Er schien anscheinend Magie zu benutzen um den Weg zu finden. Die kleine marschierte nun neben ihm her und war erleichtert, dass er sein Tempo an das Ihre anpasste. Schon bald würden sie das Wohnheim erreicht haben.

Plötzlich fragte sie der Typ nach Ino. "Ino ist ganz doll lieb, die wohnt bei mir im Zimmer" antwortete Yui. Inori war für sie wie eine große Schwester. Ob sie wohl schon auf der Party war? Und warum hatte der Kerl ihr noch immer nicht seinen Namen verraten?

->Wohnheim, Partykeller
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte


BeitragThema: Re: Große Wiese   

Nach oben Nach unten
 

Große Wiese

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

 Ähnliche Themen

-
» die wirklich große liebe...trennung!?
» Großstadt Gedicht ich bitte um Hilfe !
» habe meine große Liebe vergrault........
» [Epic] Imperiale Großschiffe
» Kevin Großkreutz

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Shima no Koji ::  :: Außenbereich-