StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Neueste Themen
Frageecke
Zimmer Nr. 103 [Dreierzimmer]
Aktuelle Ankündigungen
Büro der Heimleitung
Das Gelände vor dem Wohnheim
Der Hafen
Der über mir...
Garten des Anwesens
A oder B?
Maeva auf Abwegen
von Leviathan
von Lia von Rosengarten
von Shiina Mashiro
von Mathéo Tristam
von Shiina Mashiro
von Jubilee Taylor
von Marik
von Anubis
von Karik
von Leviathan
Heute um 13:01
Heute um 3:04
Heute um 0:17
Gestern um 22:57
Gestern um 21:15
Gestern um 20:20
Gestern um 19:45
Gestern um 18:43
Gestern um 16:33
Gestern um 10:20

Teilen | 
 

 Alter Bus

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Leviathan
Sternenklasse Schüler
Sternenklasse Schüler
avatar

Zen 39
Anmeldedatum : 10.10.09
Alter : 26
Ort : Graz

Miniprofil
Outfit etc.: Mattis Spenden [Jeans, weißes Newcastle Shirt, schwarze Lederjacke] +Stiefel

BeitragThema: Alter Bus   Di 17 Apr 2018 - 10:37



Der alte Bus am Waldesrand




Marschiert man den Garten entlang immer weiter nach hinten, so erreicht man nach einigen Minuten die Umgrenzung des Mauerzaunes. Überwindet man diesen oder geht man einfach außen herum, so wird man das Wrack eines alten Schulbusses zwischen dem Mauerzaun und dem kleinen Wald, in welchem er sich fast schon versteckt hält finden. Niemand weiß genau, wie lange das nicht-intakte Gefährt hier schon steht - seine letzte Fahrt zur Schule dürfte aber nicht wenig Jahre zurückliegen, wenn man sich den Bus und die Umgebung etwas genauer ansieht. Eines der Fenster ist eingeschlagen und wird von einem sporadischen Tuch überdeckt und auch sonst befindet sich das Fahrzeug in wahrlich keinem guten Zustand. Auch die einst automatischen Türen lassen sich nur mit großem Kraftaufwand öffnen und schließen. Die doch recht versteckte Lage dieses Platzes ist wohl der Grund dafür, dass nur wenige Leute die Stelle kennen - und viele die sie kennen schweigen darüber, um sie vor Vandalismus oder Ähnlichem zu schützen. Die Feuerstelle, die Leiter, die auf das Dach des Buses führt und einige Kleidungsstücke und Jugendmagazine die hier verteilt sind weisen darauf hin, dass der Platz wohl von Jugendlichen besucht und genutzt wird. Was hier wohl schon alles vorgefallen sein mag?






Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 

Alter Bus

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Shima no Koji ::  :: Außenbereich-