StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 :: Off-Topic :: Forenspiele Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
Shima no Koji :: Off-Topic :: Forenspiele

» Frag den Charakter «
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Leviathan

Leviathan

Zen 133

Charakterbogen
Aufenthaltsort: Zimmer 205
Aktuelles Outfit: Offenes, grau kariertes Hemd über weißem T-Shirt, knielange Jeasshorts, weiße Sneakersocken
Leviathan

Leviathan
BeitragThema: » Frag den Charakter « » Frag den Charakter « - Seite 5 EmptyDo 29 März 2018 - 10:44
das Eingangsposting lautete :

So, ich hab mir mal überlegt, ein neues Forenspiel zu starten. Und zwar eines, wo wir die Charaktere ein bisschen "mitspielen" lassen :P

Ist eigentlich ganz leicht, jemand (der jew. Char-Acc.) stellt eine Frage und die nächste Person antwortet im Namen seines Charakters (also mit dem Char-Acc, mit dem er postet) und stellt dann gleich die nächste Frage :D

Ich mach mal den Anfang:

"Gibt es eine Rasse, die du ganz und gar nicht ausstehen kannst?"


Nach oben Nach unten
Caiwen

Caiwen

Zen 295

Charakterbogen
Aufenthaltsort: Zimmer Nr. 205
Aktuelles Outfit: offene Haare, schwarzes T-Shirt (bedruckt mit einer kleinen Sonnenblume auf der linken Seite), kurze Jeansshort, olivgrüne Sneaker
Caiwen

Caiwen
BeitragThema: Re: » Frag den Charakter « » Frag den Charakter « - Seite 5 EmptyDo 19 Apr 2018 - 17:20
Caiwen: "Freunde. Was würde ich nur ohne Freunde tun? Denen kann ich vertrauen... Und ohne sie wäre es doch stinkelangweilig!"


Wo siehst du dich in 7 Jahren?




[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: » Frag den Charakter « » Frag den Charakter « - Seite 5 EmptyDo 19 Apr 2018 - 17:30
Evangeline: "Ich sehe mich mit meiner liebsten Ayumi verheiratet in einem schönen ruhig gelegenen Haus."

Was kannst du absolut nicht leiden?


Nach oben Nach unten
Vivian

Vivian Edwards

Zen 93

Charakterbogen
Aufenthaltsort:
Aktuelles Outfit: Siehe Signatur
Vivian Edwards

Vivian
BeitragThema: Re: » Frag den Charakter « » Frag den Charakter « - Seite 5 EmptyDo 19 Apr 2018 - 21:10
Shiina: "....Wenn....Leute laut sind....und mich anschreien..."

-> Mit wem würdest du dich nachts gerne mal auf Tour begeben oder Feiern?





Outfit
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: » Frag den Charakter « » Frag den Charakter « - Seite 5 EmptySa 21 Apr 2018 - 17:12
Jubilee: "Huh, das ist schwer. Lass mich nachdenken...uuuhm...Okay! Ich hab's! Am besten mit irgendjemanden der wie ich keinen Alkohol trinkt und mir mit seinem Handy Gesellschaft auf der Couch leistet! Ich lasse mich zu Parties nur widerwilig mitschleppen und es ist total ätzend wenn ich dann auch noch alleine herumsitze. Das kann ich auch zuhause. Und vor allen Dingen...huh? Oh ich glaube ich rede gerade zu viel, was? Haha! Sorry! Jetzt bin ich mit meiner Frage dran!


Spielst du Videospiele? Wenn ja, welche??"


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: » Frag den Charakter « » Frag den Charakter « - Seite 5 EmptySa 21 Apr 2018 - 17:43
Lisanna: "Ich liebe Videospiele!!!!! Am liebsten spiele ich MMORPGs, RPGs und Shooter."

Was machst du wenn schlechtes Wetter ist?


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: » Frag den Charakter « » Frag den Charakter « - Seite 5 EmptySa 21 Apr 2018 - 18:05
Jubilee: "Genau das Selbe wie bei jedem Wetter, Pinky. Ich versuche Gamingdominanz an mich zu reißen! ... und brauche dann sogar keine Ausreden um drinnen zu bleiben. Perfekt!


Bist du mehr eine Ehrgeizige Person oder lässt du dich einfach nur zufrieden treiben?"


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: » Frag den Charakter « » Frag den Charakter « - Seite 5 EmptyFr 27 Apr 2018 - 21:11
Helena: "Es kommt auf die Situation an, normalerweise bin ich aber eine Mischung aus beidem. Wenn ich etwas will oder mir ein Ziel gesetzt habe, Ehrgeizig. Wenn ich nichts zu tun habe und Freizeit, dann würde ich mich treiben lassen. Wo auch immer der Wind mich hinweht!" *Kicher*

-> "Wie sieht für dich eine perfekte Verabredung aus?"


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: » Frag den Charakter « » Frag den Charakter « - Seite 5 EmptyFr 27 Apr 2018 - 21:55
Lisanna: "Kommt drauf an mit wem ich verabredet bin. Wenn ich mit Freunden verabredet bin dann ist es mir eigentlich egal, solange es Spaß macht. Wenn ich allerdings mit jemandem verabredet bin den ich liebe sollte es romantisch sein. Zum Beispiel ein schöne Essen oder ein Spaziergang am Strand beim Sonnenuntergang oder sowas."

Wer war die erste Person in die du richtig verliebt warst?


Nach oben Nach unten
Leviathan

Leviathan

Zen 133

Charakterbogen
Aufenthaltsort: Zimmer 205
Aktuelles Outfit: Offenes, grau kariertes Hemd über weißem T-Shirt, knielange Jeasshorts, weiße Sneakersocken
Leviathan

Leviathan
BeitragThema: Re: » Frag den Charakter « » Frag den Charakter « - Seite 5 EmptyFr 4 Mai 2018 - 16:38
Leviathan: "Blaubeere war das. Süß und hübsch, aber mit einem unserer Lehrer durchgebrannt."

-> Welche Farbe hat deine Unterhose?




[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: » Frag den Charakter « » Frag den Charakter « - Seite 5 EmptySa 5 Mai 2018 - 14:33
Lisanna: "Meistens schwarz oder wei.... Moment Mal... WAS GEHT DICH DAS AN, DU IDIOT!?"

Was tust du wenn dir jemand eine viel zu aufdringliche und unanständige Frage stellt?


Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte




Nach oben Nach unten
Seite 5 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Gehe zu :
Sie können in diesem Forum nicht antworten
Shima no Koji :: Off-Topic :: Forenspiele-