StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 :: Das Wohnheim :: Parterre :: Westflügel Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 28 ... 49  Weiter
Leviathan

Leviathan

Zen 133

Charakterbogen
Aufenthaltsort: Zimmer 205
Aktuelles Outfit: Offenes, grau kariertes Hemd über weißem T-Shirt, knielange Jeasshorts, weiße Sneakersocken
Leviathan

Leviathan
BeitragThema: Speisesaal Speisesaal - Seite 8 EmptyMi 28 März 2018 - 17:34
das Eingangsposting lautete :

Der Speisesaal





Der große Speisesaal im Parterre des Wohnheims bietet Platz für unzählige hungrige Mägen.  Zu Schulzeiten breitet sich hier morgens und abends der Geruch frisch zubereiteter Mahlzeiten im gesamten Erdgeschoss aus, die von der alteingesessenen Sayaka liebevoll zubereitet werden, die den Heimbewohnern schon lange nicht mehr fremd ist. Auch am Morgen kümmert sie sich darum, dass das Frühstücksbuffet immer nachgefüllt wird und am Abend steht sie an der Essensausgabe. Sie schenkt den Schülern nicht nur eine warme Mahlzeit, sondern auch ein wohltuendes Lächeln. An manchen Tagen lässt sie sich allerdings von einer wohlgenährten Frau mittleren Alters vertreten, die nur sehr wortkarg ist und gerne auch zu kleine Mahlzeiten austeilt.

Der Speiseplan



Montag - 20.07.2015

Morgens Buffetfrühstück - versch. Sorten Brot/Brötchen, Getränke und Beläge aller Art, Pancakes, Waffeln, Früchte, Müslis und Joghurts

Mittags Tsukune-Don - Hähnchenbällchen-Spieße mit Yakitori Soße auf Reis

Abends Gebratene Nudeln mit Tofu und Gemüse

Dienstag - 21.07.2015

Morgens Buffetfrühstück - versch. Sorten Brot/Brötchen, Getränke und Beläge aller Art, Pancakes, Waffeln, Früchte, Müslis und Joghurts

Mittags Gericht - Miso-Suppe, Wok mit Gemüse und Reis

Abends Gericht - Gebratene Weizennudeln mit Rindfleisch und/oder Gemüse

Mittwoch - 22.07.2015

Morgens Buffetfrühstück - versch. Sorten Brot/Brötchen, Getränke und Beläge aller Art, Pancakes, Waffeln, Früchte, Müslis und Joghurts

Mittags Gericht - Reis/Kartoffeln mit Tafelspitz und Meerrettich 

Abends Gericht - Spaghetti Napoli

Donnerstag - 23.07.2015

Morgens Buffetfrühstück - versch. Sorten Brot/Brötchen, Getränke und Beläge aller Art, Pancakes, Waffeln, Früchte, Müslis und Joghurts

Mittags Gericht - Lasagne mit Salat

Abends Gericht - Toast Hawaii

Freitag - 24.07.2015

Morgens Buffetfrühstück - versch. Sorten Brot/Brötchen, Getränke und Beläge aller Art, Pancakes, Waffeln, Früchte, Müslis und Joghurts

Mittags Gericht - Hühnersuppe mit Nudeln oder alternativ reine Gemüsebrühe

Abends Gemüsepfanne

Samstag - 25.07.2015

Morgens Buffetfrühstück - versch. Sorten Brot/Brötchen, Getränke und Beläge aller Art, Pancakes, Waffeln, Früchte, Müslis und Joghurts, nur heute: frische Spiegeleier vom Wachtelhuhn!

Mittags Gericht - Hähnchenbällchen-Spieße mit Yakitori Soße auf Reis

Abends Gericht - Ramen Nudelsuppe mit/ohne Rindfleisch

Sonntag - 26.07.2015

Morgens Buffetfrühstück - versch. Sorten Brot/Brötchen, Getränke und Beläge aller Art, Pancakes, Waffeln, Früchte, Müslis und Joghurts

Mittags Gericht - Kartoffelklöße mit Rouladen und Rotkohl, dazu Bohnensalat

Abends Gericht - Lachs mit Reis in Teriyaki-Soße





Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Speisesaal Speisesaal - Seite 8 EmptySo 2 Sep 2018 - 13:57

Als Sie seine Hand griff, war es ein kurzer Moment, das Ira aus der Realität verschwunden war und ein anderes Bild sich in ihren Pupillen wieder spiegelte. Es schien, als ob die Dame eine neue Errungenschaft ihrer Erinnerungen durchlebte. Diese Frau war wirklich mehr als Interessant. Doch auf Mariks Lippen blieb wie eh und je keinerlei Aufmerksamkeit zu erhaschen. Er war stur. Ein Stein. Er beobachtete das Schauspiel, wie die Lehrerin ihren Rock glättete und musste leicht schmunzeln, als auch ihr Dekolletee zum Ausdruck kam. Sicherlich war es keine Absicht von dem Ägypter zu starren, doch im Herzen war er eben auch ein Mann. Er räusperte sich und sah der Frau, als sie aufrecht stand, wieder in die Augen. In ihrem Gesicht war eine rötliche Wärme erschienen, dabei war sich Marik sicher bewusst das er keinerlei Anspielung darauf getan hatte, das diese Röte begründete. Frauen, er würde sie niemals verstehen. Gemeinsam, Hand in Hand verließen sie den Speisesaal. Zwischen Ihnen war eine angenehme Stille eingetreten und jeder hing seinen eigenen Gedanken nach. Das Wohnheim rückte in die Ferne und ließ Marik stoppen. Ob dieses Mädchen, eben falls eine Schülerin sein würde? Wenn es so war, wäre es sicher eine unangenehme Situation. Vor allem was die Bewertung der Leistungen angehen würde. Er hatte nicht bedacht, das ein Mädchen wie Sie, sicher hier zur Schule gehen würde. Wie Unberechenbar. Seine Hand schloss sich mehr um die der Frauen neben sich und ließ sie weiter den Weg und das Wohnheim hinter sich. Nachdem er erfragte, wo die Lehrerin wohnte stutze er. Er war sich nicht bewusst gewesen das auch andere Lehrkräfte in seinem Block leben würden. Also setze er die Frau genau vor ihrer Wohnung ab und sah zu wie sie die Tür aufschloss.

TBC: Wohnung 7 - Semiramis [mit Semi]



Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Speisesaal Speisesaal - Seite 8 EmptySo 2 Sep 2018 - 19:58
Cf: Zimmer Nr. 105

Bevor sie sich auf den Weg zum Speisesaal machten, diskutierten die beiden über die Kleidung für die Einweihungsparty. Dabei schien Lucina sofort zu wissen, was sie anziehen wollte. Sie erzählte, dass sie ein rotes Kleid geschenkt bekommen hatte, sie dieses jedoch bis jetzt noch nie angezogen hatte. Wobei die Orangehaarige sagte, dass sie dieses heute einmal anziehen könnte. Lydia nickte zustimmend. „Stimmt, das kannst du sicher gut anziehen“, sagte sie zu ihrer Freundin mit einem freundlichen Gesicht. „Ich habe ein dunkelblaues Kleid, das circa bis zu den Knien geht. Ich glaube das kann ich auch anziehen. Das habe ich mal von meiner Mutter geschenkt bekommen“, erklärte sie ihrer Mitbewohnerin. Ob dieser Abend wohl ein voller Erfolg werden würde? Lydia hoffte es sehr, denn es war ihre erste richtige Party, die sie besuchte, deswegen war sie auch ein wenig aufgeregt. Aber die Irin war doch auch zuversichtlich, dass es gar nicht schlimm werden würde, denn immerhin war ja Lucina ihre Freundin und Mitbewohnerin dabei.
Anschließend gingen die beiden in die Richtung des Speisesaals. Sie wussten ja schon, wo dieser war, deswegen waren sie schnell dort angekommen. Schon vor der Tür roch es nach warmen Essen und Lucina sagte auch, dass sie nun sehr hungrig war. Lydia lächelte sie an und folgte ihr in den Speisesaal hinein. Es schien nicht unbedingt viel los zu sein. Ein paar Menschen waren noch am Essen. Wahrscheinlich lag es daran, dass die Essensausgabe bald vorbei sein würde. Umso besser, dass die beiden sich noch etwas zu essen nehmen konnten. Das Knurren ihres Magens war eh schon laut genug, da war es gut, dass es noch etwas zu essen gab. Lydia nahm sich einen Teller mit Gemüseeintopf. Es roch wie zuhause, wenn die Mutter der Irin mal etwas anderes von der Stadt mit nach Hause brachte. Auch sie hatte hin und wieder einen Eintopf gemacht mit Fleisch und Gemüse. Es war auf jeden Fall immer Lecker. Sie stellte den Teller auf ihr Tablett und holte sich noch Besteck und Wasser, ehe sie dann zu Lucina ging. Die Mitbewohnerin fragte sie, wohin sie sich setzen sollten. Lydia deutete an einem Platz am Fenster und ging mit Lucina dorthin. Die Schwarzhaarige wollte unbedingt am Fenster sitzen, da ihr Körper so ein wenig abkühlen konnte. Das Täschchen mit den Duschsachen stellte sie neben sich auf den Tisch.
Lydia wartete bis Lucina sich auch gesetzt hatte und sagte dann zu ihr: „Einen guten Appetit“. Danach fing sie an zu Essen. Der erste Bissen, den sie zu sich nahm, war einfach genau so wie zuhause. Es schmeckte ihr und es freute sie, dass sie nun ein wenig mehr das Gefühl hatte, zuhause zu sein. „Hm… Es schmeckt echt immer lecker hier“, sagte sie zu Lucina und wartete ihre Reaktion ab.
Nachdem die beiden fertig gegessen hatten, stand Lydia auf, klemmte ihre Duschsachen unter ihren Arm, nahm das Tablett und versorgte es wieder. Anschließend nahm sie die Duschsachen in die Hand und wartete kurz auf Lucina, damit die beiden zusammen in das Bad gehen konnten.

Tbc: Gemeinschaftsbad der Mädchen


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Speisesaal Speisesaal - Seite 8 EmptySo 2 Sep 2018 - 21:09
Als die beiden im Speisesaal angekommen waren, roch es nach Essen. Es gab also noch Essen, das auch den Hunger der beiden stillen konnte. Dies war gut. Es waren auch nicht wirklich viel Menschen im Speisesaal. Wahrscheinlich lag das daran, dass es doch schon relativ spät war und die Essenszeit bald vorüber sein würde. Trotzdem freute es die Orangehaarige, dass sie doch noch etwas zu essen bekommen konnten.
Lydia wusste genau wo sie sich hinsetzten wollte, denn sie zeigte sehr schnell auf einen Platz, welcher am Fenster war. Lucina nahm sich noch ein Glas Wasser mit und folgte anschließend Lydia zu dem Platz. Als die beiden sich gesetzt hatten wünschte Lydia ihr noch einen guten Appetit. „Guten Appetit“, antworte die Orangehaarige mit einem freundlichen Gesichtsausdruck zurück und begann dann zu essen.
Der Eintopf schmeckte wirklich sehr köstlich. Es erinnerte Lucy auch ein wenig an das Essen, welches ihre Mutter für sie gekocht hatte. Ihre Mutter kochte auch sehr gerne mit viel Gemüse. Sie sagte immer, dass Gemüse sehr wichtig für ihren Körper wäre, was sich auch bestätigte, denn Lulu war nur sehr selten krank und wenn sie mal krank war, ging es sehr schnell wieder vorbei.
Während die beiden aßen, merkte Lydia an, dass das Essen sehr lecker war. „Ja. Es schmeckt wirklich sehr gut. Zum Glück sind wir nochmal hierhergekommen“, bestätigte sie ihre Zimmermitbewohnerin mit einem Lächeln auf den Lippen.
Als die beiden fertig gegessen hatten. Trank Lucina noch schnell ihr Glas leer und folgte Lydia zu der Tablett Abgabe. Anschließend machte sich die beiden auf den Weg ins Badezimmer.

Tbc: Das Wohnheim | 1. Stock | Mittelflügel | Gemeinschaftsbad der Mädchen


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Speisesaal Speisesaal - Seite 8 EmptySo 2 Sep 2018 - 22:05
Cf: Auf der Einkaufsstrasse

Als Matt sagte, dass er gerne half und vor allem Freunden, musste Akaya lächeln. Er war froh, dass Matt genauso empfand wie er und ihn als einen Freund sah. Außerdem freute es ihn, dass Matt so freundlich war und auch half, wenn er helfen konnte. Akaya hatte bis jetzt echt Glück gehabt. Er hatte ein neues Zuhause und einen Freund bekommen. Mehr hätte sich der Rothaarige nicht wünschen können. Er war zuversichtlich, dass dies noch eine sehr schöne Zeit werden würde.
Matt sagte, dass er nichts dagegen hätte und dass man davon nur profitieren konnte. Akaya war sehr froh über das alles, denn vielleicht würde Isalija auch noch eine gute Freundin werden wer weiß?
Akaya war etwas enttäuscht, da sie nicht schwimmen gehen konnten, doch der Tag hatte trotzdem sehr viel Spaß gemacht. Akaya machte sich nun auf den Weg zum Speisesaal mit den anderen, er blieb aber trotzdem hinter Matt, damit er sich nicht verlief.
Nach einiger Zeit kamen sie endlich zum Speisesaal. Akaya war immer noch erstaunt darüber wie groß der Raum war. Es roch wie immer herrlich im Speisesaal und bei dem Geruch meldete sich der Magen des Halbdrachen auch endlich zu Wort. Akaya schaute grinsend zu Matt und fragte: „Wollen wir ?" . Anschließend holte er sich einen Teller Gemüseeintopf und setzte sich an einen Tisch, wo er auf Matt und Isalija wartete, damit sie alle gemeinsam das Essen genießen konnten.


Nach oben Nach unten
Matthew

Matthew Mason

Zen 98

Charakterbogen
Aufenthaltsort: Zimmer Nr. 204
Aktuelles Outfit: Knielange Bluejeans, schwarzes T-Shirt und dunkle Sneakers
Matthew Mason

Matthew
BeitragThema: Re: Speisesaal Speisesaal - Seite 8 EmptySo 2 Sep 2018 - 22:32
Cf: Auf der Einkaufsstraße mit Isalija

Als die drei beim Eingang des Wohnheimes angelangt waren, entdeckte Matthew ein schwarzes Brett, auf dem ein Zettel war. Dort war geschrieben, dass es heute ab 20 Uhr eine Einweihungsparty im Partykeller des Wohnheimes geben soll. Hm.. dort würde der Rothaarige auf jeden Fall heute noch vorbeischauen. Jedoch wusste er noch nicht genau wann, denn zuerst würde er erst mit den anderen etwas essen und danach musste er sich für die Party richten. Denn ungerichtet konnte man eindeutig nicht auf eine Party gehen.
Als die drei beim Speisesaal angekommen waren und Akaya fragte, ob sie nun wollen, nickte Matthew und sagte: „Nichts lieber als das. Immerhin verhungere ich gleich hier.“ Anschließend nahm er sich ein Tablett, nahm sich einen Teller mit Gemüseeintopf, ein Glas Wasser und Besteck und ging mit Isalija Akaya hinterher, der sich schon einen Platz ausgesucht hatte. Danach setzte er sich gegenüber von Akaya auf den Stuhl und stellte das Tablett auf dem Tisch ab. „Ich wünsche euch zwei einen guten Appetit. Nun werden wir doch nicht mehr verhungern“, sagte Matthew mit einem breiten Grinsen im Gesicht. Anschließend fing er an das Essen zu essen. Zuerst dachte er, dass es langweilig werden würde, da es ja ein Gemüseeintopf war. Doch er bemerkte ziemlich schnell, dass das Essen auch Fleisch beinhaltete was ihn wieder glücklich stimmte. Wobei es nicht nach Hähnchenfleisch schmeckte. Trotzdem war der ganze Eintopf lecker. „He Leute, ich habe grad vorher beim Eingang das schwarze Brett entdeckt. Dort steht, dass heute eine Einweihungsparty im Partykeller stattfinden wird und zwar ab 20 Uhr, also bald einmal. Ich werde hingehen was ist mit euch?“, fragte er die beiden mit freundlichem Gesichtsausdruck. Wie lange er bleiben würde, wusste er nicht, jedoch wusste er, dass er sich nachher duschen musste. Doch dies war sicherlich das kleinste Problem für den Engländer. Nun wartete er die Reaktion von Akaya und Isalija ab und aß währenddessen fröhlich weiter.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Speisesaal Speisesaal - Seite 8 EmptyMo 3 Sep 2018 - 0:14
Matt sagte, dass er auch gerade am Verhungern sei und nahm sich auch etwas zu essen. Matt und Isalija setzten sich anschließend zu Akaya. Als die beiden sich hinsetzten, wünschte Matt Akaya und Isalija einen guten Appetit. Akaya lächelte und sagte: „Danke und ebenfalls."
Nun nahm der Halbdrache einen Löffel und fing an zu essen. Der Geschmack erinnerte Akaya an seine Vergangenheit, denn da haben sie oft Gemüseeintopf gegessen. Auch wenn es Unterschiede im Geschmack gab, war dieser hier sehr lecker. Akaya genoss jeden Löffel und lächelte sanft, während er in Erinnerrungen schwelgte.
Akaya wurde durch Matt aus seinen Gedanken gerissen. Matt sagte, dass es um 20 Uhr eine Einweihungsparty im Partykeller geben würde. Anschließend sagte er noch, dass er hingehen wird und fragte was mit Akaya und Isalija sei. Akaya überlegte kurz, ob er hingehen sollte und sagte anschließend: „Klar bin ich dabei. Ich bin mal gespannt wie Feiern hier aussehen."
Akaya aß solange weiter bis sein Teller leer war, dann putzte er sich den Mund ab und wartete bis die anderen beiden fertig waren. Als die anderen fertig waren sagte er: !Also ich gehe vorher nochmal duschen, wenn du willst kannst du ja mitkommen Matt"
Nun sagte er noch zu Isalija: „Es würde mich freuen, wenn du auch kommen würdest. Also dann bis später." Somit verabschiedetet sich Akaya von Matt und Isalija. Für den Fall, dass Matt doch mitkommen würde, wartete er noch kurz auf ihn, um dann mit ihm zum Gemeinschaftsbad zu gehen.

Tbc: Gemeinschaftsbad der Jungen


Nach oben Nach unten
Matthew

Matthew Mason

Zen 98

Charakterbogen
Aufenthaltsort: Zimmer Nr. 204
Aktuelles Outfit: Knielange Bluejeans, schwarzes T-Shirt und dunkle Sneakers
Matthew Mason

Matthew
BeitragThema: Re: Speisesaal Speisesaal - Seite 8 EmptyMo 3 Sep 2018 - 17:58
Matt war wirklich froh um das warme Essen, denn sein Magen revoltierte schon fast, da er ihm nichts zu essen gab. Doch gleich nachdem der Rothaarige seinen ersten Bissen hinuntergeschluckt hatte, war das Revoltieren des Magens wieder Geschichte. Um den Magen noch glücklicher zu machen, aß er weiter und auch er selbst war glücklich darüber, dass er nun etwas feines warmes Essen konnte.
Nachdem Matthew erklärt hatte, was auf dem schwarzen Brett am Eingang gestanden hatte, schien Akaya sehr begeistert über diese Party zu sein. Er sagte auch sofort, dass er dabei sein würde und dass er schon sehr gespannt war, wie die Party überhaupt sein würde. Der Rothaarige freute sich, dass Akaya sich so darauf freute. Es war fast dasselbe, als er die Einkaufsstraße erblickt hatte. Auch dort schien er doch schon ziemlich begeistert zu sein. Zwar konnten die beiden nicht mehr schwimmen gehen, da es doch schon spät war, jedoch würden die beiden dies sicherlich nachholen. Immerhin hatte er auch Yui versprochen ihr das Schwimmen beizubringen und dieses Vorhaben mit Yui und Akaya würde er sicherlich noch umsetzen.
Nachdem alle mit dem Essen fertig waren, stand Akaya sofort auf. Er sagte, dass er duschen gehen würde und wenn er wollen würde, könnte er mitgehen. „Uii, du und ich unter einer Dusche? Da würde doch niemand nein zu diesem Angebot sagen“, gab Matthew check mit einem breiten Grinsen im Gesicht zurück. Matthew wandte sich noch kurz zu Isalija und sagte: „Keine Sorge, ich bin hetero, aber Akaya und ich machen immer solche dummen Witze.“ Der Grund für seine Erklärung war klar, denn er wollte nicht, dass Isalija etwas falsch verstehen würde. Immerhin konnte man dies alles doch schon ein wenig falsch verstehen. Matthew stand auf und nahm sein Tablett in die Hand. „Bis später Isalija, ich hoffe auch, dass wir uns nachher auf der Party noch sehen. Dann kann ich dir auch noch genau erklären, wie du das Handy laden kannst“, sagte er mit einem Lächeln im Gesicht.
Anschließend ging er Akaya hinterher, stellte das Tablett vorher noch bei der Abgabe hin und ging zusammen mit Akaya in die Richtung des Gemeinschaftsbads. „Akaya, lass lieber mich vor gehen, nicht dass wir uns noch verlaufen und nicht auf die Party können“, sagte er wieder ein wenig frech und ging danach mit ihm zusammen zum Gemeinschaftsbad.

Tbc: Gemeinschaftsbad der Jungs


Nach oben Nach unten
Isalija

Isalija

Zen 85

Charakterbogen
Aufenthaltsort: ???
Aktuelles Outfit: - schwarzes T-Shirt, lange graue Jogginghose, unterschiedliche Socken (links braun, rechts blau), Puschen
Isalija

Isalija
BeitragThema: Re: Speisesaal Speisesaal - Seite 8 EmptyMi 5 Sep 2018 - 19:37
cf: Auf der Einkaufsstraße (Danke Matthew!)

Nachdem ich offenbar ein wenig geistig weggetreten war, blinzelte ich Matt und Akaya einige Male an, ehe ich ihnen zunickte. "Äh- Ja! Okay!", gab ich etwas perplex von mir, ehe ich zurückhaltend lächelte. "Ich versuche auch da zu sein." Dann winkte ich ihnen, als sie gingen, schlang meine Mahlzeit hinunter und schaute mich ein wenig um. Es war... ziemlich leer. Als ich dann begriff, dass der Speisesaal offensichtlich eigentlich gar nicht mehr geöffnet war, sputete ich mich leise alles zur Abgabe zu tragen und hastig auf mein Zimmer zu gehen, um... Nun ja, mich fertig zu machen. Wie auch immer ich das tun würde.

tbc: Partykeller











Isalija "spricht",
denkt und handelt.







#990066
Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Speisesaal Speisesaal - Seite 8 EmptySo 14 Okt 2018 - 13:35


nach dem Zeitsprung

Nachdem Inori sich die Nacht um die Ohren geschlagen hatte - Angst davor wieder in ihr Wohnheimzimmer zurück zukehren, war sie die ganze Nacht auf der Terasse gewesen um die Sterne zu beobachten. Niemand hatte sie angesprochen und auch die Direktorin hatte iher versichert, das alles gut werden würde. An ihr waren die Spuren des Abends nicht vorbei gegangen. Ihre Augen wirkten weinerlich und ihre Lunge brannte. Wahrscheinlich hatte sie noch nie in ihrem Leben so viel geweint, wie an jenem Abend. Sie hatte wieder einmal die Kontrolle verloren, doch ihr wurde erklärt die die Welt, die sie kannte nicht normal schien. Andere. Andere Wesen und sie gehörte dazu? Unvorstellbar. Sie war also nicht verrückt? Wo war also die Erleichterung? Die Dämmerung brach im Augenblick ein und sie hörte das erste Gelächter, Murmeln eines Langschläfers und die schrillen Töne der Wecker. Es war ihr erster Schultag. Unvorstellbar, das sie wirklich zur Schule gehen würde!

Ihre Beine, welche vorher auf einem anderen Stuhl lagen, fanden leicht den Boden. Er war wirklich und keine imaginäre Sache. Er war vorhanden und nicht nur ein Spukgepenst in ihrem Gedächtnis. Ich bin kein Gepenst! Natürlich antwortete das Mädchen, die innere Stimme in ihr, auf ihre Gedanken. Wie sollte es auch anders sein. Ihr Schulterzucken war ihre Antwort. Ihre Glieder streckten sich in alle Richtungen. Ein Gähnen, so viel Luxus hatte sie sich dann doch gegönnt. Ihr Magen hingegen schrie. Er schmerzte, hatte Hunger. Wann hatte sie das letzte Mal wirklich etwas zu Essen besorgt? Samstag? Sonntag? Sie erinnerte sich nicht mehr. Auch die Flüssigkeitszufuhr schien eingeschränkt gewesen zu sein - nicht einmal auf der Party war sie gewesen. Wie Sky wohl reagieren würde? Ihre schlappen Füße trugen sie durch das Haus. Überall sah man Schüler herum huschen zwischen Zimmer und Gemeinschaftsbädern. Inori lächelte, wirkte gelassen. Doch ihr Inneres brodelte. Sie tippte einfach auf Hunger.

Nachdem ihre Füße sie in den Speisesaal brachten, wurden ihre Augen immer größer. Ein riesiges Buffet war angerichtet und die Dämonin schien die Erste zu sein. Eilige nahm sie ein Tablett, stellte säuberlich Glas, Teller und Müslischale hinauf und bediente sich. In ihrer Schale landeten Choco Chips und eine große Portion kalte Milch. Auf dem Teller landeten Mandarinen, ein Apfel, eine Banane , zwei Brötchen und Aufstrich. In ihrem Glas eine riesige Portion kalter Orangensaft und das Herz des Mädchen schien Purzelbäume zu schlagen. An einem Tisch, weit von Eingang entfern und nah an den Fenster, ließ sie das vollbeladene Tabell fallen und fand auf einem Stuhl Platz. Ganz entzückt sah sie auf ihr Frühstücksmahl und fing an die Mandarine zu schälen. Sie war sich sicher, irgendwann würde schon jemand auftauchen.


Nach oben Nach unten
Damian

Damian

Zen 156
Damian

Damian
BeitragThema: Re: Speisesaal Speisesaal - Seite 8 EmptySo 14 Okt 2018 - 23:11

Damian
mit Inori

cf: Das Wohnheim | 1. Stock | Ostflügel | Zimmer Nr. 204

Gemächlichen Schrittes ging der Blondschopf durch die Gänge, auf denen bereits andere Schüler umherwuselten. So viel Zeit sich fertig zu machen blieb schließlich nicht mehr. Wie begann man einen Schultag eigentlich am besten? Mit einem Frühstück wie der Blondschopf fand, daher führten ihn seine Schritte geradewegs in den Speisesaal. Bevor er ihn betrat, schielte er kurz hinein. Wie es schien waren die meisten Schüler Spätaufsteher, es befand sich zu dieser Uhrzeit nur ein schwarzhaariges Mädchen an einem der Tische. Merkwürdig, aber den Blonden störte es nicht weiter. Nun betrat er wirklich den Speisesaal, griff sich ein Tablett und belud dieses wie am Tag zuvor mit einer Schale Müsli mit Obst und Joghurt, sowie ein Brötchen mit Butter und Marillenmarmelade. Ein Kaffee durfte natürlich auch nicht fehlen mit Milch und Zucker. So konnte man doch gut in den Tag starten. Kurz überlegte der Blondschopf, schnappte sich noch ein weiteres Brötchen und legte ein wenig Käse dazu. Besteck war ebenfalls auf seinem Tablett gelandet, ehe er sich auf den Weg zu einem der Tische machte. Vielleicht konnte er dem schwarzhaarigen Mädchen Gesellschaft leisten. Irgendwie war er es gewohnt mit jemandem zusammen zu essen. Er könnte ja anfragen und wenn die Schwarzhaarige keinen Bock hatte, konnte er sich immer noch umsetzen. Zielstrebig steuerte er den Platz gegenüber dem Mädchen an, stelle sein Tablett bereits auf den Tisch, seine Umhängetasche fand auf dem Boden zu seinen Fußen Platz und die Jacke auf die Lehne des Stuhls daneben, ehe er sich selbst hinsetze. »Darf man dir Gesellschaft leisten?«, fragte der Blondschopf und grinste dem Mädchen entgegen, welches gerade mit einer Mandarine beschäftigt schien. Damian wartete die Antwort des Mädchens ab, machte sich daher noch nicht die Mühe seine Brötchen aufzuschneiden, sondern widmete sich zuerst seinem Getränk. Ein wenig seinen Gedanken nachhängend rührte er mit dem Löffel in seinem Kaffee, starrte in den sich bildenden Strudel und schüttelte kurz seinen Kopf. Damian nahm den Löffel aus seinem bereits umgerührten Kaffee und setzte das Getränk an seine Lippen. Und wie üblich hatte er nicht bedacht, dass der Kaffee noch heiß war und verbrannte sich prompt die Zunge. »Verdammt nochmal.«, plapperte er ein wenig unverständlich vor sich hin, da er das Gefühl in seiner Zunge bereits verloren hatte, dafür war das Pochen umso präsenter. Eigentlich sollte man einem 17-Jährigen genügend Köpfchen zutrauen, dass sich besagter 17-Jähriger nicht mehr die Zunge an einem heißen Getränk verbrannte. Aber Damian war schon immer ein wenig anders gewesen. Sehr zu seinem eigenen Leidwesen. Aus Fehlern lernte der Blondschopf schließlich nicht, zumindest nicht aus solchen Fehlern.




Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte




Nach oben Nach unten
Seite 8 von 49Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 28 ... 49  Weiter

Gehe zu :
Sie können in diesem Forum nicht antworten
Shima no Koji :: Das Wohnheim :: Parterre :: Westflügel-