StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Neues Thema eröffnenEine Antwort erstellen :: Off-Topic :: Verbündete :: Gästebuch Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
Shima no Koji :: Off-Topic :: Verbündete :: Gästebuch

Velmora - Startbonus
Gast

Velmora

Anonymous

BeitragThema: Velmora - Startbonus Velmora - Startbonus EmptyMi 28 März 2018 - 14:09

Sweet Sixteen


Sweet Sixteen - so heißt unser neues Etappenziel. Und das bedeutet? Sechszehn aktive Erstaccounts. Aber was spricht für das Velmora? Neben unserem ausgeklügelten System gibt es ab jetzt bis Anfang Mai für jeden neuen User +50 Cypriummünzen sobald der Charakter angenommen ist! Diese Münzen könnt ihr dafür verwenden um euren Charakter stärker zu machen.

Aber das ist noch nicht alles! Sobald wir die 16 Charaktere geknackt haben gibt es einen neuen Style. Welchen? Das entscheidet ihr! Die Userschaft darf wählen welche Nation den Style inspirieren soll. Außerdem findet gerade ein weltweiter Plot statt der nicht nur den Einstieg erleichtert sondern auch mehr Münzen pro Post bringt.

FORUM| GESUCHE | NEULING EVENT | | PLOT








Nach oben Nach unten
Gast

Forgotten Destiny

Anonymous

BeitragThema: Ostergrüße! Velmora - Startbonus EmptyMo 2 Apr 2018 - 19:50
Das FD wünscht frohe Ostern!
Und was wäre Ostern ohne ein kleines Fest? Auch dieses Jahr feiern wir Ostern mit einem kleinen Event, bei dem alle angemeldeten User, ob mit oder ohne angenommenen Steckbrief versteckte Eier im Forum suchen dürfen - um so drei kleine Rätsel zu lösen, für die es allerlei tolle Preise geben wird! Insgesamt hat ein jeder dafür genau eine Woche Zeit, ehe die Preise bekannt gegeben werden und gepostet wird, wer welche Preise denn nun gewonnen hat.

Doch damit noch nicht alles, denn auf Ostersonntag fällt bei uns dieses Mal auch der 3. Zeitsprung, der die Zeit von Mai auf Juni vorstellt. Im Forgotten Destiny bricht der Sommer herein und der Arenaleiter von Moosbach City veranstaltet speziell dafür ein kleines Fest. Beim ersten Moosbacher Strandfest können alle angenommenen Charaktere zusammenkommen und einen schönen, sommerlichen Nachmittag erleben, mit allem, was dazu gehört. Cocktails, Live-Musik und natürlich der Badespaß im angrenzenden Meer dürfen nicht fehlen und so lädt das FD alle Interessenten ein, einen Blick hinein zu werfen und selbst zu entscheiden!

Und als wäre das noch nicht genug, wurden zusätzlich noch einige Änderungen am Style des Forums vorgenommen. Neben andersfarbigen Links, die so hoffentlich besser ersichtlich werden, wurden auch foreninterne Codes angepasst, wodurch sämtliche Informationsthreads nun in neuem Glanz erstrahlen.

Mit diesen Neuerungen für den kommenden Ingame-Monat wünscht das Team des Forgotten Destiny noch einmal frohe Ostern! Vielleicht konnten wir dich ja ein wenig dafür begeistern, einmal einen Blick in unser Forum zu werfen.

Auf eine auch weiterhin gute Partnerschaft,
euer FD-Team <3



Nach oben Nach unten
Seite 1 von 1

Neues Thema eröffnenEine Antwort erstellen
Gehe zu :
Sie können in diesem Forum antworten
Shima no Koji :: Off-Topic :: Verbündete :: Gästebuch-