StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Neueste Themen
[Änderung] One Piece Rollenspiel
Zimmer Nr. 204 [Viererzimmer] - Akaya, Matthew, Lavinia, Damian
An der Küste
Gemeinschaftsbad der Mädchen
Speisesaal
Zimmer Nr. 106 [Viererzimmer] - Luana, Candice, Sky, Caiwen
Das Haus im Park
Rosenverteilung
Inoris Kritzelbuch
Was liegt gerade rechts von dir?
von Gast
von Damian
von Sky Love
von Luana
von Jacob Chandler
von Luana
von Isalija
von Yui
von Inori
von Inori
Gestern um 21:37
Gestern um 19:09
Gestern um 17:37
Gestern um 16:28
Gestern um 15:58
Gestern um 15:53
Gestern um 13:15
Sa 23 Jun 2018 - 14:05
Fr 22 Jun 2018 - 23:05
Fr 22 Jun 2018 - 22:58

Teilen | 
 

 Lisanna

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Lisanna
Mondklasse Schülerin
Mondklasse Schülerin
avatar

Zen 10
Anmeldedatum : 10.03.18
Alter : 25

Miniprofil
Outfit etc.: viel Haut :D

BeitragThema: Lisanna   Sa 10 März 2018 - 16:47

 

Lisanna Mikoto Müller
SchülerIn






» Allgemeines «


Nachname: Meine beiden Nachnamen lauten Mikoto und Müller.
Vorname: Mit Vornamen heiße ich Lisanna,
Spitzname: aber meistens werde ich nur Lizzy genannt
Geburtstag: Ich wurde am 23.08.1997 geboren,
Alter: und bin dementsprechend jetzt 18 Jahre alt
Rasse: Ich bin ein Mischwesen, das halb Magier und halb Mensch ist.
Geschlecht: Wie man anhand meines Körpers merken sollte bin ich weiblich.
Sexuelle Orientierung: Darüber bin ich mir momentan nicht ganz sicher.
Beziehungsstatus: Derzeit bin ich single.
Ankunft auf Isola: Ich kam am 14.08.2014 hier an.



» Äußerlich «


Statur: Meine Statur ist ziemlich durchschnittlich, würde ich sagen. Schlank mit deutlichen weiblichen Rundungen. Wobei ich meinen Busen etwas zu groß finde.
Größe: Meine Körpergröße ist für eine junge Dame allerdings überdurchschnittlich groß. Mit 1,85 Metern überrage ich die meisten Mädchen und Frauen.
Gewicht: Mit 60 Kilogramm Gewicht bin ich für meine Größe etwas Untergewichtig.
Augenfarbe: Ich hab wunderschön rosafarbene Augen
Haarfarbe: und lange blonde Haare
Piercings/Tattoos: Piercings und Tattoos habe ich keine, wobei ich schon seit einer Weile über ein Tattoo nachdenke.
Kleidungsstil: Mein Kleidungsstil ist mittlerweile deutlich freizügiger als bei meinem letzten Aufenthalt hier. Ich trage meistens einen kurzen Rock und ein knappes Oberteil. Zu besonderen Anlässen trage ich aber auch gerne mal einen Kimono.
Besondere Merkmale: Das Besonderste an mir ist wohl die Tatsache das sich meine Augen und Haarfarbe ändert wenn ich meine Magie einsetze.
Fotoalbum:
Spoiler:
 




» Gut zu wissen «


Charaktereigenschaften und Eigenheiten: Ich bin nach wie vor eine freundliche und etwas naive Person. Zwar bin ich nicht mehr ganz so leicht reizbar wie früher aber dennoch sollte man es vermeiden mich wütend zu machen. Desweitern bin ich ziemlich ehrgeizig. Egal ob nun in der Schule, beim zocken oder beim Training, ich höre erst auf wenn ich mein Ziel erreicht habe. Was gerade beim zocken schnell mal dazu führen kann das ich eine Nacht durchmache und ich zu spät zum Unterricht oder Verabredungen komme. Im Großen und Ganzen kann man sagen das ich eine Frohnatur bin, die für jeden Spaß zu haben ist, aber nicht zu sehr gereizt werden sollte.
Vorlieben: Ich liebe es in Ruhe zocken, Anime schauen oder Manga lesen zu können. Allerdings bin ich auch gerne draußen. Dann bin ich meist auf oder an meinem Motorrad anzutreffen. Es gibt einfach nichts schöneres als mit 300 Sachen durch die Straßen zu heizen. Zu blöd das das hier auf der Insel nicht möglich sein wird.
Abneigungen: Angeber, Noobs, Feeder (Spieler die sich bewusst oder aus mangelnder Intelligenz ständig killen lassen), Flamer (Spieler die im Chat die ganze Zeit mit Beleidigungen um sich werfen obwohl sie selbst schlechter sind als die anderen im Team) und Afkler (Spieler die das Spiel verlassen oder sich während des Spiels vom PC oder der Konsole entfernen) sind so ziemlich die von mir meist gehassten Personen.
Ängste: Spinnen. Ich hab so 'ne Angst vor Spinnen das man mich damit über die ganze Insel jagen könnte. Dasselbe gilt übrigens auch für Katzen.
Hobbies:Wie man vielleicht schon an meinen Vorlieben gemerkt hat liebe ich Gaming, Anime, Manga und noch mehr als all das zusammen Motorrad fahren.
Lielingsspeise: Über meine Vorlieben was Essen angeht kann man sagen: Solange es scharf ist mag ich es.
Lieblingsgetränk: Ich trinke am liebsten Energy Drinks und ab und zu mal ein Bierchen. Aber auch einem frisch gepressten Saft bin ich nicht abgeneigt.
Inventar: Wie wahrscheinlich die meisten habe ich ständig mein Handy dabei. Da ich aber auch unterwegs manchmal den Drang etwas zu zocken verspüre habe ich meist auch meinen Nintendo 3DS mit.



» Leben «


Geburtsort:Geboren wurde ich in einer kleinen Stadt Namens Borna in Sachsen, Deutschland
Familie: Mein Vater heißt Reinhardt Müller und ist ziemlich groß und kräftig gebaut. Von ihm habe ich also wahrscheinlich meine Körpergröße zu verdanken. Er stammt ursprünglich aus München, bevor er in Japan meine Mutter kennenlernte und mit ihr nach Sachsen zog. Meine Mutter kann man als japanische Schönheit bezeichnen. Sie heißt Mitsuki Mikoto und ist eine fähige Magierin und Schwertkämpferin. Sie hat mir alles beigebracht was ich heute weiß.
Mitsuki Mikoto:
 
Reinhardt Müller:
 
Freunde/Bekannte: Außer Shiki Iseya hatte ich hier bisher nicht wirklich viele Freunde. Und ob wir nach unserem Beziehungsaus noch Freunde sind weiß ich nicht, wir hatten seitdem ja keinen Kontakt mehr.
Bisheriges Liebesleben: Ich war wie gesagt bis vor ein paar Monaten mit Shiki zusammen. Mehr gibt es zu diesem Thema noch nicht zu sagen.
Vergangenheit: Wie bereits gesagt wurde ich in Deutschland geboren und bis zu meinem 10. Lebensjahr ist auch nichts wirklich erwähnenswertes passiert. Ich führte bis dahin ein normales Leben ohne etwas von meinen magischen Kräften zu wissen. Kurz nach meinem 10. Geburtstag ging mein normales Leben im wahrsten Sinne des Wortes in Flammen auf. Ich hatte einen heftigen Streit mit einem Klassenkameraden, den ich nicht besonders leiden konnte. Ich weiß nicht mehr viel von diesem Tag, doch ich kann mich nur noch daran erinnern gesagt zu haben er solle in der Hölle verbrennen und das ich daraufhin geschupst hatte. Plötzlich stand der Junge in Flammen und schrie wie am Spieß. Alles was ich berührte ging in Flammen auf. Ich verkroch mich ängstlich in einer Ecke und hoffte das das alles nur ein Traum war. Als ich nach einer Weile wieder die Augen öffnete fand ich mich in einem riesigen Aschehaufen wieder. Überall nur Asche, Glut und glühendes Metall, das wahrscheinlich mal die Tische und Stühle gewesen sind. Es stank furchtbar. Es roch als hätte Papa mal wieder das Steak auf dem Grill vergessen. Ich werde den Geruch nach verbranntem Fleisch wohl nie vergessen. Was danach alles geschah habe ich allerdings vergessen.
Erst die Geschehnisse einen Monat später sind wieder klarer in meinem Gedächtnis verankert. Wir waren nach Molbitz, ein kleines Dorf neben Altenburg in Thüringen umgezogen. Dort erfuhr ich dann das meine Mutter eine Magierin war und ich ihre Kräfte geerbt hatte. Daraufhin begann für mich ein hartes und intensives Training. Stundenlanges meditieren, unzählige Seiten uralte Texte lesen und Zaubersprüche lernen. Fünf Jahre lang nur Theorie. Erst an meinem 15. Geburtstag ging das praktische Training los. Im Gegensatz zu meiner Mutter, die sich auf Wasser Magie spezialisiert hatte, schien ich eine Affinität zu Feuer zu haben, weshalb es meiner Mutter ziemlich schwer fiel mich weiterhin zu unterrichten. Aus diesem Grund entschieden sich meine Eltern mich auf eine Schule zu schicken die sich Wesen wie mir annahmen und unterrichteten. Eine Schule auf der Insel Isola.
Dort habe ich mich dann auch das erste mal verliebt und hatte dementsprechend auch das erste mal einen Freund. Die Zeit mit Shiki war mit Abstand die schönste Zeit meines bisherigen Lebens. Naja, zumindest so lange wie unsere Beziehung hielt. Was leider nur ein paar Monate waren.
Und als wäre das nicht schon schlimm genug für mich gewesen brach kurz darauf auf Isola die Hölle los. Lykantropen fielen auf der Insel ein, töteten die Bewohner und zerstörten wo sie nur konnten. Wir Schüler stellten uns ihnen entgegen und versuchten sie zurückzuschlagen. Beim Versuch blieb es jedoch. Viele von uns wurden getötet oder schwer verletzt. Zu den Verletzten zählte Letztenendes auch ich. Das war auch der Grund warum ich erstmal nach Deutschland zurück musste. Doch jetzt wo meine Wunden, dank der Magie meiner Mutter, restlos verheilt sind freue ich mich schon darauf nach Isola zurückzukehren.



» Fähigkeiten «


Stärken: Meine größte Stärke ist meine schnelle Auffassungsgabe und meine schnellen Reflexe. Ich kann Veränderungen in meinem Umfeld sofort wahrnehmen und entsprechend darauf reagieren.
Schwächen: Meine größte Schwäche ist aber nach wie vor meine Gaming-Sucht. Wobei sich dazu jetzt auch noch eine Sucht nach hohen Geschwindigkeiten gesellt hat. Meine Angst vor Katzen und Spinnen sollten hier aber auch nicht unerwähnt bleiben. Desweiteren hat mich all das Blut das während des Angriffs der Lykantropen vergossen wurde und einfach überall war stark traumatisiert. Ich bekomme schon Panikattacken wenn sich jemand in den Finger schneidet und ich das Blut sehe.
Besondere Fähigkeiten: Ich beherrsche Feuermagie und bin darüber hinaus imun gegen Feuer, Hitze und sogar UV-Strahlung. Selbst starke Druckwellen machen mir nichts aus.



» Was das Schulische angeht... «


Lieblingsfächer: Hier kann ich nach wie vor Sport, Kunst und Musik aufzählen. Seit meinem ersten Tag auf Isola kann sich hier auch die Fächer Magie und Heilkunde
Hassfächer: Auch bei meinen Hassfächern hat sich nicht viel geändert. Mathe und Geschichte und seit kuzem Inselkunde und Runologie.
Bevorzugte Kombi der Schuluniform Bei meiner bevorzugten Kombi der Schuluniform bleibt alles beim Alten. Eine kurzärmlige Bluse, eine Masche, einen Rock und Strümpfe. Und für den Fall das es mal kälter wird trage ich einen Mantel.
Auswahl des Fähigkeitentrainings: Magie, Heilkunde und Kampf
Level/Niveau der/des FTF: Magie: 4/5, Heilkunde: 2/5 und Kampf 3/5
Wahlfach (Kunst/Musik): Kunst



» Outgame «


Charakteravatar: Milla Maxwell aus Tales of Xillia Und Tales of Xillia 2
Zweit- oder Drittaccount: keine mehr XD
Erreichbarkeit bei Inaktivität o.ä: Mail und Instagram und skype
Regelpasswort: Ist irgendwie immer noch Käsetoast XD











 


Zuletzt von Lisanna am Sa 31 März 2018 - 2:07 bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Leviathan
Sternenklasse Schüler
Sternenklasse Schüler
avatar

Zen 43
Anmeldedatum : 10.10.09
Alter : 26
Ort : Graz

Miniprofil
Outfit etc.: Mattis Spenden [Jeans, weißes Newcastle Shirt, schwarze Lederjacke] +Stiefel

BeitragThema: Re: Lisanna   So 11 März 2018 - 12:38

Ist alles in Ordnung, allerdings stellt sich mir die Frage, was "Feeder, Flamer und Afkler" wohl sind ... :D Kann auch sein, dass ich der einzige bin, der das nicht checkt. Trotzdem würde ich dich bitten, das zumindest im Steckbrief kurz zu erläutern.










Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lisanna
Mondklasse Schülerin
Mondklasse Schülerin
avatar

Zen 10
Anmeldedatum : 10.03.18
Alter : 25

Miniprofil
Outfit etc.: viel Haut :D

BeitragThema: Re: Lisanna   So 11 März 2018 - 15:21

so, hab die Begriffserklärung hinter die begriffe gepackt :D
hoffe es ist jetzt für nicht-gamer verständlich XD










 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Leviathan
Sternenklasse Schüler
Sternenklasse Schüler
avatar

Zen 43
Anmeldedatum : 10.10.09
Alter : 26
Ort : Graz

Miniprofil
Outfit etc.: Mattis Spenden [Jeans, weißes Newcastle Shirt, schwarze Lederjacke] +Stiefel

BeitragThema: Re: Lisanna   Mo 12 März 2018 - 19:58

Angenommen










Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte


BeitragThema: Re: Lisanna   

Nach oben Nach unten
 

Lisanna

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Eva-chan, Lisanna und Shyvana machen Pause ^-^/

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Shima no Koji ::  :: Schüler-