StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Isola Local TV - Nachrichten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Leviathan
Sternenklasse Schüler
Sternenklasse Schüler
avatar

Zen 39
Anmeldedatum : 10.10.09
Alter : 26
Ort : Graz

Miniprofil
Outfit etc.: Mattis Spenden [Jeans, weißes Newcastle Shirt, schwarze Lederjacke] +Stiefel

BeitragThema: Isola Local TV - Nachrichten   Sa 10 März 2018 - 15:18

Isola Local TV - Alle Nachrichten

Samstag, 14. März 2015, 09:00:


"Wie soeben bekannt wurde gibt es nach den jüngsten Ereignissen und Angriffen auf diverse Bauwerke auch keinen Garant mehr für das Tragwerk des Waisenhauses im Norden der Insel. Nachdem der Magier Yutani Soseki gestern nach Isola gekommen war, um den ursprünglichen Zustand des Schulgebäudes der Shima no Koji wiederherzustellen und mit einem neuen Schutzzauber zu versehen, versuchte er dasselbe mit dem Waisenhaus - jedoch ohne Erfolg. Die Statik sei zu sehr in Mitleidenschaft gezogen worden, als dass er es mit seiner Befähigung hätte kitten können. Das Rudel der Lykantropen hatte wohl auch im Bezug auf den Zauber des Gebäudes kräftig mitgespielt, denn auch ein erneuter Schutzzauber wäre nicht mehr möglich, so Soseki.
Das am nördlichsten gelegene Bauwerk der Insel war seit jeher eine Unterkunft für die Kinder jener Opfer, die sich mit ihren Fähigkeiten mutig in den Kampf gegen das Rudel stellten, ihr Leben und den Nachwuchs allerdings zurückließen. Vor 20 Jahren begann man damit, das ohnehin paranormal geprägte Waisenhaus auch als Unterkunft für nichtmenschliche Kinder und Jugendliche die von Übersee nach Isola kamen zur Verfügung zu stellen.
Eine alternative Unterkunft für die Schützlinge ist bereits im Gespräch und soll noch heute offeriert werden."

Samstag, 14. März 2015, 06:00:


"Die Rückkehr der Lykantropen am 9. März hatte schwere Folgen mit sich gebracht. Laut Bürgermeister wird von mehreren 100 Todesopfern ausgegangen, darunter auch einige Schüler der Shima no Koji Oberschule, die sich ihnen mutig in den Weg gestellt hatten. Auf der Insel herrscht außerdem Aufbrichstimmung: Boote vom Festland haben in der Nacht vom 13. auf den 14. März vielen Inselbewohnern zur Flucht verholfen. Die Gefahr sei vorüber, dennoch sei es für viele nicht mehr sicher. Um den Toten zu gedenken, versammelte man sich gestern Abend am Hafen und ließ unzählige Wasserlaternen in das offene Meer geleiten. Es kam zu keinen weiteren Zwischenfällen."











Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 

Isola Local TV - Nachrichten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Shima no Koji ::  :: Der rote Faden :: InGame Infos-