StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 :: Grundinformationen :: Alte Ankündigungen Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
Leviathan

Leviathan

Zen 133

Charakterbogen
Aufenthaltsort: Zimmer 205
Aktuelles Outfit: Offenes, grau kariertes Hemd über weißem T-Shirt, knielange Jeasshorts, weiße Sneakersocken
Leviathan

Leviathan
BeitragThema: Revival Revival EmptyDi 13 Feb 2018 - 20:48
Liebe Leute!

Viel Zeit ist seit der letzten Blütezeit von Shima no Koji verstrichen. Die meisten (inklusive mir) haben sich anderen Beschäftigungen gewidmet und das Forum geriet mehr und mehr in Vergessenheit. Da wir SnK nicht vollständig seinem Schicksal überlassen wollen, gehen Shiina Mashiro und ich nun das Projekt SnK Revival an.

Wir werden in den nächsten Tagen eine Sammelemail an alle Accounts ausschicken. Gerne kann jeder mit seinem alten Charakter zurückkehren und ins RPG wieder einsteigen. Die Leute, die sich nicht mehr melden, sollen schließlich nächste Woche von uns gelöscht werden, damit wir hier wieder Ordnung reinbringen können.

Solltet ihr also noch Leute kennen, von denen ihr wisst, dass sie in Shima no Koji waren, so macht sie bitte auf unseren Wiederbelebungsversuch aufmerksam. :)

Wir können für nichts garantieren und wissen auch nicht, was uns erwartet. Sollten nur die wenigsten zurückkehren oder sich neu anmelden, so soll auf jeden Fall für diese Personen die Möglichkeit bestehen, mit dem jeweiligen Chrakter in einem aktiven RPG zu posten - unbedacht dessen, ob es genügend Schüler und Personal für den Schulbetrieb auf Isola gibt.

Wir sind gespannt, welche Gesichter wir wiedersehen werden und halten euch auf dem Laufenden!

Euer SnK-Team
Leviathan & Shiina Mashiro




Revival Levi-t13
Nach oben Nach unten
Seite 1 von 1

Gehe zu :
Sie können in diesem Forum nicht antworten
Shima no Koji :: Grundinformationen :: Alte Ankündigungen-