StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 :: Grundinformationen :: Blackboard :: Vorstellungen Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
Matthew

Matthew Mason

Zen 98

Charakterbogen
Aufenthaltsort: Zimmer Nr. 204
Aktuelles Outfit: Knielange Bluejeans, schwarzes T-Shirt und dunkle Sneakers
Matthew Mason

Matthew
BeitragThema: Servus Leute :) Servus Leute :) - Seite 2 EmptyMo 29 Jan 2018 - 14:08
das Eingangsposting lautete :

Hallo, ich bin Susi und wohne in Österreich.

Ich war vor ca. 2 Jahren ein Admin in einem anderen Forum (Name möchte ich nicht erwähnen). Auf jeden Fall spielte auch diese Geschichte im Internat. Seit ich aus dem Forum ausgetreten bin, suche ich nach einem neuen Forum, das meinen Ansprüchen gerecht wird und auch aktuell ist. Vor einigen Tagen habe ich dieses hier gefunden und mir gefällt es jetzt schon besser als das andere Forum! :) Es ist echt schwer ein geeignetes Forum zu finden Servus Leute :) - Seite 2 3581377166 Aber jetzt habe ich das hier gefunden Servus Leute :) - Seite 2 189275256

Nun noch ein paar Dinge zu meiner Person. Ich wurde am 21.01.1996 in Österreich geboren und lebe auch noch dort. Ich bin seit letztem Herbst Studentin und studiere BWL. Meine Hobbies sind im Sommer schwimmen, Inline Skaten, Tanzen, Zeichnen (auch das Profilbild hab ich selbst gezeichnet :D), Videos machen für Youtube und mit meinen Katzen schmusen <33

Wenn ihr noch irgendeine Frage zu meiner Person oder sonst zu etwas habt, dann könnt ihr mir ruhig die Fragen stellen :)

Lg Matthew alias Susi ;D


Nach oben Nach unten
Matthew

Matthew Mason

Zen 98

Charakterbogen
Aufenthaltsort: Zimmer Nr. 204
Aktuelles Outfit: Knielange Bluejeans, schwarzes T-Shirt und dunkle Sneakers
Matthew Mason

Matthew
BeitragThema: Re: Servus Leute :) Servus Leute :) - Seite 2 EmptyDi 13 Feb 2018 - 14:31
Dankeschön :D




Servus Leute :) - Seite 2 Matt_s13
Nach oben Nach unten
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Gehe zu :
Sie können in diesem Forum nicht antworten
Shima no Koji :: Grundinformationen :: Blackboard :: Vorstellungen-