StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Neues Thema eröffnenEine Antwort erstellen :: Off-Topic :: Verbündete :: Gästebuch Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
Shima no Koji :: Off-Topic :: Verbündete :: Gästebuch

Regelerweiterungen und Änderungen im Staffteam !
Gast

Strong World

Anonymous

Hallo liebes Partnerforum,

den gesamten April über ging es im Strong World wieder drunter und drüber - im positiven Sinne natürlich ! Und damit kommen nicht nur einfach gute Nachrichten, sondern wie üblich auch ein paar Updates für das gesamte Forum und die Community.

Geringer sind diesen Monat die Änderungen und Ergänzungen unseres Regelwerks ausgefallen. Unsere jüngst eingeführten Flächentechniken erhielten eine Präzision ihrer Auswirkungen und den allgemeinen Wirkungsweisen. In den kommenden Tagen werden wir allerdings auch eines unser eher vernachlässigten Attribute mit der notwendigen Liebe behandeln - nämlich das Kraftattribut.

Wer schon immer einen Charakter spielen wollte, der nicht in eine bestimmte Richtung gedrängt wurde, um effektiv zu sein (ja, wir meinen euch, schnelle und geschickte Charaktere!), dann wird euch unsere angedachte Änderung mit absolut felsenfester Gewissheit freuen. Es könnte nämlich ganz vielleicht, unter Umständen, eventuell, eine neue Zeit für Kraftprotze, Haudraufs und allgemein sehr robuste Charaktere (auch bekannt als "Tanks") anbrechen.


Unsere bedeutend wichtigere Änderung betrifft allerdings unser Staffteam. Nach einigen grundlegenden Anpassungen und Beförderungen sind wir derzeit ein dediziertes Team aus fünf Administratoren. Was uns damit fehlt? Natürlich ModeratorInnen !

Im Zeitraum von heute, dem 24. April bis einschließlich den 28. Mai, nehmen wir sämtliche Bewerbungen mit offenen Armen entgegen.

Worauf Ihr Euch konkret bewerben könnt, erfahrt Ihr in unserer Suche. wer sich die Mühe allerdings nicht machen möchte, hier eine ganz knappe Zusammenfassung: wir suchen engagierte User die sich um die Kontrolle und Annahme von neuen Charakteren kümmern. Ebenfalls suchen wir nach Unterstützung im Bereich der (Charakter)Updates und deren Bearbeitung.
Wer sich positiv einbringt, Ideen beisteuert und mit Kompetenz zu überzeugen weiß, den werden wir nach einer Probezeit von einem Monat eventuell darauf ansprechen, ob er/sie nicht auch Interesse daran hätte, uns bezüglich der Weiterentwicklung des Forums mit Rat und Tat zur Seite zu stehen.


Bedingt durch die in den letzten Wochen enorm steigende Zahl unserer User erhöht sich auch die Nachfrage im Hinblick auf Gesuche. Beinahe wöchentlich findet sich ein neues Gesuch bei uns, das einen Abnehmer benötigt. Schaut doch mal rein! :)


Liebe Grüße,
Sora & Euer Strong World Staffteam

http://www.strong-world.net/


Nach oben Nach unten
Seite 1 von 1

Neues Thema eröffnenEine Antwort erstellen
Gehe zu :
Sie können in diesem Forum antworten
Shima no Koji :: Off-Topic :: Verbündete :: Gästebuch-