News: Ein wunderschöner Samstag! Sogar die Sonne soll sich heute richtig lang blicken lassen!
Neuestes Mitglied: Ai Mikaze

StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Die neuesten Themen
Geheimnisvoller Dungeon
Attributsreworks & Sonderaktionen
Ich...
Was hört ihr gerade?
Rosenverteilung
Pokémon | Sommerevent 2.0!
Regelerweiterungen und Änderungen im Staffteam !
Ostergrüße aus dem Sailor Moon Forum
Frohe Ostern aus dem Strong World !
Frohe Ostern!
von Roy Mustang
von Gast
von Sky Love
von Sky Love
von Sky Love
von Gast
von Gast
von Gast
von Gast
von Gast
Sa 3 Jun 2017 - 21:29
Mo 1 Mai 2017 - 23:20
Mo 1 Mai 2017 - 19:23
Mo 1 Mai 2017 - 19:22
Mo 1 Mai 2017 - 19:20
Mo 1 Mai 2017 - 14:10
Mo 24 Apr 2017 - 18:49
So 16 Apr 2017 - 12:58
So 16 Apr 2017 - 2:55
Fr 14 Apr 2017 - 12:02

Austausch | 

[Bastelstübchen] Ryuunen's Sammelsurium

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast

BeitragThema: [Bastelstübchen] Ryuunen's Sammelsurium   Sa 26 Dez 2009 - 16:33

Hier wird in nicht allzu ferner Zeit des Öfteren mal etwas erscheinen. Avatare- Signature oder Wallpaper. An dieser Stelle sei schon einmal ein Vorgeschmack gegeben. Ich würde mich über den ein oder anderen Kommentar freuen.

Mfg Atos.

Zuletzt von Ryuunen am Do 27 Mai 2010 - 16:38 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Cruel
Xx.Eiskalter Engel.xX
Xx.Eiskalter Engel.xX

Zen : 121

Miniprofil
Mood: Arschloch-Laune.
Outfit etc.: Shirt & Jogginghosen
AG: Musikclub

BeitragThema: Re: [Bastelstübchen] Ryuunen's Sammelsurium   So 27 Dez 2009 - 17:19

Ah, ich wollte schon längst was zu schreibenxD Habs aber verplant. Die Signaturen sehen echt geil aus *-*

Am besten gefällt mir die Donald Duck Signatur *-* EndsgeilxD

Only the dead stay seventeen forever.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast

BeitragThema: Re: [Bastelstübchen] Ryuunen's Sammelsurium   So 27 Dez 2009 - 17:56

Vielen Dank^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: [Bastelstübchen] Ryuunen's Sammelsurium   So 27 Dez 2009 - 17:57

O.O wen ich frage wenn ich eine siggi brauche ist klar *.* die dinger sind richtig toll! besonder das zweite von oben und das zweite von unten ... *.*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: [Bastelstübchen] Ryuunen's Sammelsurium   So 27 Dez 2009 - 18:09

Die sind wirklich gut. O.O
Besonders die Hei Signatur gefällt mir, aber könnte auch an den Charakter und den dazugehörigen Anime liegen. xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: [Bastelstübchen] Ryuunen's Sammelsurium   Mo 28 Dez 2009 - 12:12

Vielen Dank. Wenn du was willst- dann schreibe mir eine PM. Ich werde den Auftrag vllt. erledigen- wenn ich Lust darauf habe. xD" Ist selten und ich bin zurzeit etwas aus der Übung. .3

Weitere Werke- sind mir jedoch nicht sehr gelungen- eine Sig und 1eine Colo:

Feedback ist erwünscht. ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: [Bastelstübchen] Ryuunen's Sammelsurium   Di 23 März 2010 - 18:41

Mal wieder was von mir. Ich weiß. Ich war lange Zeit inaktiv. ^^" :

Nach oben Nach unten
Misu Kaze
In the Sky with Diamonds
In the Sky with Diamonds

Zen : 79

Miniprofil
Mood: Exzellent.
Outfit etc.: ♥
AG: Schwimmclub & Kampf - AG

BeitragThema: Re: [Bastelstübchen] Ryuunen's Sammelsurium   Di 23 März 2010 - 20:18

Die Signatur oben ist eigentlich oke, vom Hintergrund her, nur ich glaube, an der Nase hattest du nicht sauber ausgeschnitten und daher versucht, das zu verwischen:D:D

An sich eigentlich in Ordnung, aber man hätte das besser machen können, Furzprinz!:D

Die zweite gefällt mir hingegen sehr gut, sauber ausgeschnitten (soweit ich das beurteilen kann) und die Effekte sind geil:D

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast

BeitragThema: Re: [Bastelstübchen] Ryuunen's Sammelsurium   Di 23 März 2010 - 21:43

heyjo würd mich freuen wenn du für mich (my 3. char der in ca 2 wochen kommt oder eben ersatz charakter Negi Springfield) ne signatur machen könntest^^
musst leider warscheinlich eh noch rendern aber das geht glaub ich ja schnell^^°
hier is eigendlcih relativ gut gelongen negi is der rothaarige
http://fc00.deviantart.net/fs49/f/2009/230/c/c/__Card_of_Victory___by_simplicitybc2000.jpg

wie du die farben machst weist du ja sicher selbst bin aber für alles was passt offen xD hauptsache schaut gut aus x3 schriftzug halt der vom namen "Negi Springfield" n titel muss glaub ich nicht noch extra dazu

ganz spontan gesagt könntest du on dem bild hier auch ne signatur machen wenndu denn magst muss aber nich sein:
http://fc01.deviantart.net/fs71/f/2010/059/7/8/Corruption_by_simplicitybc2000.jpg
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: [Bastelstübchen] Ryuunen's Sammelsurium   Mi 24 März 2010 - 10:50

Entschuldige. Ich nehme keine Aufträge an. In diesem Gebiet bin ich etwas faul. Wenn ich iwann den Drang verspüre Photoshop zu öffnen, dann bekommst du sie. ;>
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: [Bastelstübchen] Ryuunen's Sammelsurium   

Nach oben Nach unten

[Bastelstübchen] Ryuunen's Sammelsurium

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 4Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter