StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Neues Thema eröffnenEine Antwort erstellen :: Off-Topic :: Verbündete :: Gästebuch Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
Shima no Koji :: Off-Topic :: Verbündete :: Gästebuch

Frohe Weihnachten
Gast

OP-Ruri

Anonymous

BeitragThema: Frohe Weihnachten Frohe Weihnachten EmptyFr 23 Dez 2016 - 19:57

Merry Christmas


Liebe Partnerforen,
auf diesem Wege möchten wir vom One Piece Rollenspiel euch und euren Usern ein paar schöne Festtage und einen guten Rutsch in das kommende Jahr wünschen.
Mögen die Foren ebenso aktiv laufen, wie es im Augenblick der Fall ist, oder sollten sie es nicht tun, bald wieder ihren Aufschwung finden und in neuem Glanz erstrahlen. Mögen eure User ihre Motivation behalten und die Moderation ebenso die ihre, auf dass unsere Foren noch lange erhalten bleiben um alten wie neuen Usern einen Platz zu bieten ihr Hobby auszuleben.

Auf dass das kommende Jahr nur Gutes mit sich bringen möge und die Ereignisse des vergangenen Jahres für uns zu unvergesslichen und schönen Erinnerungen werden.

Liebe Grüße,
das Team des One Piece Rollenspiels






Nach oben Nach unten
Seite 1 von 1

Neues Thema eröffnenEine Antwort erstellen
Gehe zu :
Sie können in diesem Forum antworten
Shima no Koji :: Off-Topic :: Verbündete :: Gästebuch-