StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Weil ein Herbst ohne ein Erkältung abnormal wäre...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Weil ein Herbst ohne ein Erkältung abnormal wäre...   Mo 3 Okt 2016 - 19:55

... habe ich mich natürlich prompt erkältet und sitze hier aktuell mit dickem Pulli, zwei Hosen, Tee, einem Haufen Taschentücher und Klopapier in den Ohren (gegen die Ohrenschmerzen versteht sich) und jammere vor mich hin. devastated
Deswegen melde ich mich erstmal abwesend, denke aber, dass ich am Ende der Woche wieder fit genug sein sollte c:.
Nach oben Nach unten
 

Weil ein Herbst ohne ein Erkältung abnormal wäre...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Kontaktabbruch bei bestehender Facebook-Freundschaft
» Wie soll es nur ohne ihn weiter gehen????
» die Nacht kommt und ich ohne ihn einschlafen muss...
» Weil ichs verbockt habe....
» BSG: Keine Sanktion bei Ablehnung einer Eingliederungsmaßnahme ohne Eingliederungsvereinbarung B 4 AS 20/09 R

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Shima no Koji ::  :: Blackboard :: Abwesenheiten-