News: Ein wunderschöner Samstag! Sogar die Sonne soll sich heute richtig lang blicken lassen!
Neuestes Mitglied: Ai Mikaze
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Die neuesten Themen
A oder B?
kleiner Teich
Postingpartner gesucht~
Was hört ihr gerade?
Rosenverteilung
Ich...
Geheimnisvoller Dungeon
Attributsreworks & Sonderaktionen
Pokémon | Sommerevent 2.0!
Regelerweiterungen und Änderungen im Staffteam !
von Shizune
von Yui
von Yui
von Yui
von Yui
von Yui
von Roy Mustang
von Gast
von Gast
von Gast
Sa 4 Nov 2017 - 21:09
Sa 4 Nov 2017 - 1:54
Mo 30 Okt 2017 - 11:09
Di 10 Okt 2017 - 23:51
Di 10 Okt 2017 - 23:50
Di 10 Okt 2017 - 23:49
Sa 3 Jun 2017 - 21:29
Mo 1 Mai 2017 - 23:20
Mo 1 Mai 2017 - 14:10
Mo 24 Apr 2017 - 18:49

Teilen | 
 

 Was das Herz will...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Jaden
Mondklasse
Mondklasse
avatar

Zen : 85
Anmeldedatum : 01.01.14
Alter : 22

Miniprofil
Mood: happy Boy
Outfit etc.: -
AG:

BeitragThema: Was das Herz will...   So 21 Aug 2016 - 20:32

Was das Herz will...

Teilnehmer: Jaden und Ivy
Startort: Park
Zeitpunkt: 1.Mai. 2015 Vormittags



_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Das Licht im Herzen zu erhalten,wie Dunkel die Welt auch sein mag,dass ist der Sinn der Hoffnung...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jaden
Mondklasse
Mondklasse
avatar

Zen : 85
Anmeldedatum : 01.01.14
Alter : 22

Miniprofil
Mood: happy Boy
Outfit etc.: -
AG:

BeitragThema: Re: Was das Herz will...   Mo 22 Aug 2016 - 10:45

Jaden gähnte und streckte sich. Er war extra früh aufgestanden um sich in Ruhe fertig machen zu können. Schließlich war er heute mit Ivy verabredet. So beeilte er sich fertig zu werden. Ein letzter Blick im Spiegel und Jaden war fertig. Lächelnd verließ er sein Zimmer und ging Richtung Park, wo die beiden verabredeten waren. Es dauerte gar nicht lange da hatte Jaden sein Ziel erreicht: Der Park. Vorfreudig ging er zu einer Bank und setzte sich. Da er ein wenig früh dran war müsste er wahrscheinlich noch ein bisschen auf Ivy warten, aber das war nicht weiter tragisch. So saß er da und wartete. Er schaute sich zwischen durch einmal um konnte Ivy aber noch nicht sehen. Einige andere Schüler dafür aber, die auch den schönen Tag heute nutzen wollten. Jaden schmunzelte. Es kam noch nie vor, dass er sich so auf ein Treffen mit einem Mädchen freute. Viel mehr hatte er sich noch nie mit einem Mädchen verabredet, war er doch immer mit seiner Schwester unterwegs. Der Werwolf lächelte freudig und fuhr sich durch sein Haar um noch mal zu sehen ob alles saß. Dem Date der beiden stand nun nichts mehr im Wege und Ivy konnte kommen.

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Das Licht im Herzen zu erhalten,wie Dunkel die Welt auch sein mag,dass ist der Sinn der Hoffnung...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ivy
Mondklasse
Mondklasse
avatar

Zen : 44
Anmeldedatum : 10.03.15
Alter : 22

BeitragThema: Re: Was das Herz will...   Mo 22 Aug 2016 - 13:31

Ivy war extra früh aufgestanden, um sich noch einmal zu duschen und ihre Haare schön zu machen. Sie wollte Jaden unbedingt gefallen. Normalerweise war ihr alles egal gewesen und sie hatte sich niemals um die Meinung anderer Leute Gedanken gemacht, doch bei Jaden war das was anderes. Sie mochte ihn sehr, schon vielleicht ein wenig zu sehr? Sie wusste zwar nicht viel von ihrer eigenen Vergangenheit, doch irgendetwas sagte ihr, dass sie früher schon einmal verletzt worden war und sie nun vorsichtig sein sollte, doch es ging hier nicht um irgendwen, sondern um Jaden. Man konnte ihm doch vertrauen, oder nicht? Sie zog schnell ein schönes Sommerkleid an und begann dann ihre Haare zu föhnen. Sie sollten super aussehen! Nach einer Weile waren sie getrocknet, und sie kämmte sie ordentlich durch, sodass sie seidig glatt und weich aussahen. Schnell zog sie sich ihre Schuhe an und machte sich auf den Weg. Sie war ein wenig zu spät, da das Föhnen länger gedauert hatte, als sie eigentlich eingeplant hatte, doch sie war noch nicht so Ultra zu spät, deshalb war es wahrscheinlich halb so wild. Sie betrat den Park und ihr fiel direkt Jadens ins Auge. Ein Lächeln huschte über ihr Gesicht und fröhlich lief sie zu ihm. Jaden! Entschuldige für die Verspätung! Einen Moment lang wusste sie nicht wie sie ihn begrüßen sollte. Sollte sie ihn küssen? Oder umarmen? Nach der Sache im Bad war sie ziemlich nervös gewesen und nun kam alles auf einen Schlag wieder. Sie lächelte ihn an und hoffte, dass er den ersten Schritt der Begrüßung machen würde.

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jaden
Mondklasse
Mondklasse
avatar

Zen : 85
Anmeldedatum : 01.01.14
Alter : 22

Miniprofil
Mood: happy Boy
Outfit etc.: -
AG:

BeitragThema: Re: Was das Herz will...   Di 13 Sep 2016 - 19:03

Es dauerte nicht lange, da tauchte Ivy auch schon auf. Jaden lächelte und seine Wangen röteten sich ein wenig. Hey Ivy. begrüßte er sie, stand auf und gab ihr einen Kuss auf die Wange nur um dann verlegen zur Seite zu schauen. Er war sich nicht sicher ob das so ok war, aber er hoffte einfach das Ivy keine Probleme damit hatte. Jaden lächelte und sah Ivy an. Wie gehts dir? Wollen wir spazieren gehen? fragte Jaden sie lächelnd. Ivy sah gut aus und Jaden war deswegen ziemlich verlegen. Seit der Sache im Bad war er sich nicht sicher, wie er sich gegenüber Ivy verhalten sollte. Um so erleichterter war er aber, als sie einem Date zustimmte. Jaden sah sie an und lächelte. Er war aufgeregt und viele verschiedene Gefühle durchströmten ihn. Er wusste nicht so recht wie er all die Gefühle deuten sollte und versuchte ansatzweise normal zu wirken und nicht rot zu werden. Jaden atmete einmal tief durch und versuchte so sich zu beruhigen. Schließlich konnte er nicht die ganze Zeit so nervös sein sonst würde Ivy das schließlich merken und das wäre vielleicht nicht das beste. Jaden lächelte und wartete auf eine Antwort von Ivy.

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Das Licht im Herzen zu erhalten,wie Dunkel die Welt auch sein mag,dass ist der Sinn der Hoffnung...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ivy
Mondklasse
Mondklasse
avatar

Zen : 44
Anmeldedatum : 10.03.15
Alter : 22

BeitragThema: Re: Was das Herz will...   Fr 16 Sep 2016 - 18:14

Ivy wurde gegen ihren Willen rot, als er ihr einen Kuss auf die Wange gab. Es freute sie, dass es nicht nur eine plumpe Umarmung oder so etwas in der Art war. Schnell versuchte sie sich wieder zu beruhigen und lächelte ihn fröhlich an. Jetzt geht es mir gut. sagte sie und hoffte, dass er das verstehen würde. Also dass es ihr gut ging, jetzt wo sie bei ihm war. Oder war das übertrieben gewesen? Unsicherheit überkam sie. Ja gerne. sagte sie etwas leiser und ging ein paar Schritte. Sie wartete, bis Jaden auch anfing zu laufen. Sie schaute ihm nebenbei etwas auf die Hand. Wäre das zu kitschig gewesen, wenn sie nun einfach seine Hand nehmen würde? Wie würde er reagieren? Vielleicht würde er sich auch erschrecken und dann wäre das ziemlich peinlich. Wie geht es dir denn? fragte sie dann und lächelte ihn an, um sich abzulenken. Am liebsten würde sie ihm um den Hals fallen und einfach küssen, doch sie riss sich zusammen. Eins nach dem Anderen. sagte sie zu sich selbst. Sie versuchte ihren Mut zusammen zu nehmen und seine Hand zu greifen, doch sie traute sich einfach nicht. Unsicher fing sie an mit ihren Fingern zu spielen.

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte


BeitragThema: Re: Was das Herz will...   

Nach oben Nach unten
 

Was das Herz will...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Herz kaputt
» Ich will ihr Herz zurück erobern. Bitte helft mir!!!
» Wenn das Herz "Ja!", der Kopf aber "Nein!" sagt
» etwas konfus nach Treffen-Kopf Nein, Herz Ja.
» Band 13 Lex: Herz in Flammen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
...where the adventure begins ::  :: Nebenplay-