StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 :: Grundinformationen :: Alte Ankündigungen Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
Shima no Koji :: Grundinformationen :: Alte Ankündigungen

Verschmelzung der Klassen
Leviathan

Leviathan

Zen 133

Charakterbogen
Aufenthaltsort: Zimmer 205
Aktuelles Outfit: Offenes, grau kariertes Hemd über weißem T-Shirt, knielange Jeasshorts, weiße Sneakersocken
Leviathan

Leviathan
BeitragThema: Verschmelzung der Klassen Verschmelzung der Klassen EmptyDo 1 Okt 2015 - 16:44
Liebe Isolaner und Isolanerinnen!

Da es, in Anbetracht der Stand der Dinge im Moment, für euch (sowie für uns als Team) mehr Sinn ergibt, zwei der Klassen vorübergehend aufs Eis zu legen und mit nur 2 bestehenden Klassen zu arbeiten, haben wir uns erlaubt, die Sonnen- und die Himmelsklasse erstmal still zu legen.. :D Es tut mir Leid, falls diese Entscheidung explizit jemanden ins Herzchen treffen sollte, aber ich denke, es liegt in unser allem Interesse, dass wir einen funktionierenden Unterricht & generell ein funktionierendes Klassenplay über die Runden bringen. Bringt ja immerhin niemanden was, wenn in einer Klasse 2 Leute hocken.

Ich habe mich für die Mond- und Sternenklasse als Bleibende entschieden, da diese auch die Stammklassen der Insel sind. Vor ... uhm, 6 Jahren, als ich das Forum groß gezogen hab, gab es auch nur diese zwei Klassen, von dem her -> verzeiht mir bitte. :p

Sollte der Useransturm wieder kommen, was wir hoffen (und auch vermuten, da wir uns auch zu einem sehr großen Teil darauf konzentrieren), werden natürlich wieder weitere Klassen eingeführt. Erstmal eine der beiden, später vielleicht dann auch die nächste. Heilige Scheiße, erinnert sich noch jemand an die Regenbogenklasse? (Wahrscheinlich niemand außer Caiwen :() Da mussten wir sogar eine Klasse hinzufügen, weil wir so viele Schüler hatten ... good old timez. *hält sich seine Tränen zurück* .....  :D

Wohin also mit den Schülern der Sonnen- und Himmelsklasse?
Ich hab mir erlaubt, diejenigen, die bereits einen zweiten Charakter in einer der bestehenden Klassen haben, in die jeweils andere Klasse zu stecken, sodass niemand 2 Charaktere im selben Unterricht spielen 'muss'.

Der Rest hat von mir eine PM bekommen und darf mir mitteilen, welche Klasse sein/ihr Favorit ist. :)

Ich hoffe, ich trete damit jetzt niemandem auf die Füße. Wir habens nur gut gemeint! :D

Euer Levi


Nach oben Nach unten
Seite 1 von 1

Gehe zu :
Sie können in diesem Forum nicht antworten
Shima no Koji :: Grundinformationen :: Alte Ankündigungen-