News: Ein wunderschöner Samstag! Sogar die Sonne soll sich heute richtig lang blicken lassen!
Neuestes Mitglied: Ai Mikaze
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Die neuesten Themen
Geheimnisvoller Dungeon
Attributsreworks & Sonderaktionen
Ich...
Was hört ihr gerade?
Rosenverteilung
Pokémon | Sommerevent 2.0!
Regelerweiterungen und Änderungen im Staffteam !
Ostergrüße aus dem Sailor Moon Forum
Frohe Ostern aus dem Strong World !
Frohe Ostern!
von Roy Mustang
von Gast
von Sky Love
von Sky Love
von Sky Love
von Gast
von Gast
von Gast
von Gast
von Gast
Sa 3 Jun 2017 - 21:29
Mo 1 Mai 2017 - 23:20
Mo 1 Mai 2017 - 19:23
Mo 1 Mai 2017 - 19:22
Mo 1 Mai 2017 - 19:20
Mo 1 Mai 2017 - 14:10
Mo 24 Apr 2017 - 18:49
So 16 Apr 2017 - 12:58
So 16 Apr 2017 - 2:55
Fr 14 Apr 2017 - 12:02

Austausch | 
 

 Der Eine und Einzige~

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Der Eine und Einzige~   Mi 30 Sep 2015 - 19:38





Gesuch
Liebesbeziehung
Sora Tanaka
...und es kann niemals eine Macht auf dieser Welt...
NAME Sora Tanaka
HAUS&JAHRGANG||BERUF Sora geht in die Sonnenklasse und ist also noch Schülerin.
AVATARPERSON Iki Hiyori [Noragami]
BESONDERES Sora ist von der Rasse her ein Engel, kommt mit ihren Fähigkeiten allerdings noch kaum klar. Sie hat starke Schwierigkeiten diese zu Kontrollieren, gibt aber ihr bestes, diese schnellstmöglichst zu meistern.
ZUM CHARAKTER Kurz gesagt; Sora ist ein sehr schüchterner und tollpatschiger Charakter. Sie glaubt nicht an ihre Fähigkeiten und kann was diese angeht schnell eingeschüchtert werden. Selbstbewusstsein? Nicht sehr häufig bei ihr vorhanden, außer es sind Dinge, wo sich Sora bewusst ist, dass es Richtig ist. Außerdem wirkt sie sehr selbstbewusst, wenn sie sich für andere einsetzt. Besonders bei Respektlosigkeit.
INPLAY&VERLAUF Also was die Beziehung zwischen den beiden angeht...da würde ich dann doch gerne mit dem User selber besprechen. Genaue Vorgaben finde ich da immer sehr schwer, aber ich kann jetzt schon sagen, dass ich keine 0815 Beziehung möchte. Einfach weil diese auch langweilig ist. Die beiden müssen sich auch noch nicht kennen, man findet sicher einen Weg, wie die beiden sich kennenlernen und wie genau sich die Beziehung entwickelt. Höhen und Tiefen und meinetwegen auch ein wenig Drama. Aber wie gesagt...das würde ich gerne mit dem Interessenten klären c:
Freie Namenswahl | Yato [Noragami] | 16 - 18 | frei
...so stark, wie diese Liebe sein...
HAUS&JAHRGANG||BERUF Da ich kein Fan von Lehrer x Schüler Beziehungen bin, sollte der Charakter auch ein Schüler sein. Klasse wird ja vom Team hier mittgeteilt. Also das kann man ja nicht festlegen.
BESONDERES Sowohl Rasse als auch Fähigkeit ist freigestellt. Ich will hier halt keine genauen Vorgaben geben, immerhin soll man ja auch Spaß am Charakter haben. Und wenn er ein Werwolf wird. Stelle ich mir auch interessant vor, immerhin sind die Werwölfe ja nicht ganz so...beliebt. Oder ein Engel oder sonst was. Sucht euch da selber was aus, ich bin da frei c:
ZUM CHARAKTER Tja beim Charakter...ich hätte hier jetzt bitte keinen Draufgängerischen Raufbold, der meint der Obermacker der Schule zu sein. Natürlich darf der Charakter auch etwas Arrogant sein und provokant. Aber jetzt bitte keinen, der sich immer wieder in irgendwelche Prügeleien stürzt oder in der Schule durchgängig Unruhe stiftet. Ein braves Lämmchen muss der Charakter jetzt aber auch nicht sein. Eine gesunde Menge selbstbewusst sein und auch Freundlichkeit. Er sollte Sora jetzt nicht ernsthaft ärgern wollen. Vielleicht auch etwas tollpatschig in der Ausdrucksweise und unvorsichtig. Im Grunde keinen Jammerlappen oder einen Obermacker, restliche Charakterzüge sind natürlich freigestellt!
BEZIEHUNG Ich hätte da schon gerne eine Liebesbeziehung. Muss nicht auf Anhieb sein! Zumal dies eh kaum möglich ist. Anfangst Freundschaft, langsames Näherkommen oder was weiß ich. Wie auch oben genannt kann man das gemeinsam besprechen c:
SONSTIGES Sonstiges...joar. Also ich wünsche mir schon einen User der ernsthaftes Interesse hat. Jetzt bitte nicht melden und nie wieder was von sich hören lassen. Ich erwarte jetzt keine täglichen Posts, zumal ich selber das auch nicht schaffe. Außerdem sollte man bereit sein, dieses Pairing zu spielen. Ich mag es nicht so, wenn man sich für dieses Gesuch meldet und den Charakter der eigentlich für Sora war auf einen anderen Charakter wirft. Gut, es gibt immer mal Ausnahmen, wo die Chemie einfach stimmt, aber man sollte schon drüber nachdenken, ob man bereit ist, seinen Charakter wirklich für so eine Beziehung zu..."opfern" sag ich jetzt mal.
Zu der Avatarfigur...mir wäre Yato aus Noragami schon sehr lieb. Ich mag das Pairing einfach und würde es gerne auch ausspielen. Wenn das ganze Gesuch wirklich nur an der Avatarfigur hapert bin ich auch bereit, darüber zu sprechen. Aber da wirklich bitte erst fragen und nicht einfach eine Avatarfigur festlegen. Da hätte ich dann auch gerne ein kleines Vetorecht.
Ansonsten wünsche ich mir einen Interessenten, der auch gerne ein paar Pläne schmiedet und spaß am Play hat ;3
© Faye




Nach oben Nach unten
 

Der Eine und Einzige~

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Die Briten bereiten sich auf eine Invasion der besonderen Art vor
» Hachiko - Eine wunderbare Freundschaft
» Wie mach ich eine Bewerbung
» Wir machen eine Beziehungspause
» Mein ex hat eine neue Freundin!!!! bitte helft mir

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
...where the adventure begins ::  :: Talk :: Ich suche...-