News: Ein wunderschöner Samstag! Sogar die Sonne soll sich heute richtig lang blicken lassen!
Neuestes Mitglied: Ai Mikaze

StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Die neuesten Themen
Geheimnisvoller Dungeon
Attributsreworks & Sonderaktionen
Ich...
Was hört ihr gerade?
Rosenverteilung
Pokémon | Sommerevent 2.0!
Regelerweiterungen und Änderungen im Staffteam !
Ostergrüße aus dem Sailor Moon Forum
Frohe Ostern aus dem Strong World !
Frohe Ostern!
von Roy Mustang
von Gast
von Sky Love
von Sky Love
von Sky Love
von Gast
von Gast
von Gast
von Gast
von Gast
Sa 3 Jun 2017 - 21:29
Mo 1 Mai 2017 - 23:20
Mo 1 Mai 2017 - 19:23
Mo 1 Mai 2017 - 19:22
Mo 1 Mai 2017 - 19:20
Mo 1 Mai 2017 - 14:10
Mo 24 Apr 2017 - 18:49
So 16 Apr 2017 - 12:58
So 16 Apr 2017 - 2:55
Fr 14 Apr 2017 - 12:02

Austausch | 

Kleine Vorstellung meinerseits~~ c:

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast

BeitragThema: Kleine Vorstellung meinerseits~~ c:   So 27 Sep 2015 - 1:11

Halli Hallo!
Ich dachte mir mal, da es noch gar nicht spät ist und mein Bett überhaupt nicht wartet und mein Gesprächspartner grade weggepennt ist...stell ich mich einfach mal vor!
Tja was gehört in ne Vorstellung? Joar, Alter und so, ne?
Also mal ganz klassisch; Moin, ich bin Sora, 19 Jahre alt jung und komme aus Niedersachsen. Momentan gehe ich in die 11. Klasse eines Beruflichen Gymnasiums und arbeite auf mein Abi hin. 19 und erst 11. KLasse? Simple erklährung: Nach der 10. Klasse hatte ich erstmal keinen Bock mehr auf Schule. Also hab ich ein Freiwilliges Soziales Jahr abgelegt, in nem Krankenhaus, hab dann meinen erweiterten Sekundarabschluss nachgeholt und jetzt halt Gymnasium. Was danach kommt? Keine Ahnung. Mal schauen. Ich bin kein Mensch, der sich große Gedanken um seine Zukunft macht. Werd ich später vielleicht bereuen...aber jetzt noch nicht.
Allgemein bin ich recht flexibel und mache meist das, worauf ich Lust habe. Was andere von mir denken? Interessiert mich nicht. Is immerhin mein Leben also Pff. Kommt zwar net immer so gut an, aber was solls.
Oh gosh, ich bin unkreativ bei Vorstellungen. Naja ich liebe Anime und Manga, da besonders One Piece, Noragami, D.Gray-Man, etc. vieles eigentlich. Cosplayen gehört da natürlich auch zu. Hauptsächlich Kerle. Toshiro Hitsugaya, Monkey D. Ruffy, Trafalgar Law, Corazon gehören schonmal zu meiner Liste. Shinra Kishitani, Yato und ein paar mehr sind aber noch in Planung! xD
Kann man also schlussfolgern das ich in meiner Freizeit auch gern Nähe.
Is aber nich alles was ich in meiner Freizeit tue. Wäre ja auch ein Wunder...Neeein, ich liebe es Musik zu hören, zu schreiben, lesen und halt auch RPG. Musik eigentlich alles, was ich mag. Haha Lustig Besonders ASP, Saltatio Mortis, Subway to Sally, etc. So Mittelalter, Gothik Krams eben c:
Rpg? Joar...ehw Pokemon, One Piece, Digimon und jetzt halt hier.
Mal schauen, wie lange ich brauche ehe ich ins Play einsteigen kann. Wenn ich eines nicht mag...dann sind das Steckbriefe xD Ich hasse sie einfach. Je nach Motivation fällt er dann man länger oder mal kürzer aus xD Beim Posten schreib ich dann schon mehr. Meistens jedenfalls.

Sonst noch was? Keine Ahnung. Ich rede gerne. Vergess da meist aber auch vieles. Wenn noch fragen sind...nur raus damit. Achja und ich habe keine Haustiere. Is glaube e beliebte Frage bei Vorstellungen...

Naja~
Lg.
Sora
Nach oben Nach unten
Shiina Mashiro
Mondklasse
Mondklasse

Zen : 91

Miniprofil
Mood: Normal
Outfit etc.: Siehe Avatar
AG:

BeitragThema: Re: Kleine Vorstellung meinerseits~~ c:   So 27 Sep 2015 - 16:06

Wir hatten gestern Abend (oder morgen? :DD) schon das Vergnügen. Obgleich es nur kurz war. Ich hoffe mein Eindruck war trotzdem größtenteils positiv. *grins* ^^

Auf jeden Fall finde ich es voll knorke das du das Abi jetzt machst. Hab das gleiche hinter mir nur das ich das Abi dieses Jahr geschafft habe und studieren gehe. Wird auf jeden Fall eine schöne Zeit. Ich wünsche dir auf jeden Fall das du's schaffst.

Cosplayen ist leider nicht so wirklich in meinem Hobby-Bereich. Verkleiden war noch nie so meins. ^^ Aber mein Respekt dafür gehört dir auf jeden Fall und was die Steckbriefe angeht mach dir mal keine Sorgen, das wird schon!

Von daher ein herzliches Willkommen meinerseits!

Hey,  what color do you want to be?
The true work of art is but a shadow of the divine perfection.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Leviathan
Bastard
Bastard

Zen : 97

Miniprofil
Mood: mit dem falschen Fuß aufgestanden :c
Outfit etc.: Jogginghose & Hoodie
AG:

BeitragThema: Re: Kleine Vorstellung meinerseits~~ c:   So 27 Sep 2015 - 22:15

Sora Tanaka schrieb:

und mein Gesprächspartner grade weggepennt ist

pffff :'DDD posaun es nur rum!  

Du weißt eh was ich von dir halte denk ich, ich mein hallooo, StS, ASP, Saltatio Mortis - ich mein hallooooo? :D

So, und nutze die Gelegenheit nun mal um dich auch offiziell willkommen zu heißen, ich hoffe du bleibst uns erhalten :D
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Asuka Ikemi
Sternenklasse
Sternenklasse

Zen : 47

Miniprofil
Mood: hungrig
Outfit etc.: Schuluniform: lange Bluse, Masche, Rock, Strümpfe, Halbschuhe -> Ohren sind sichtbar
AG:

BeitragThema: Re: Kleine Vorstellung meinerseits~~ c:   Mo 28 Sep 2015 - 0:17

Ich sag dann auch mal hallöchen, auch wenns jetzt etwas spät ist^^
hört sich jedenfalls alles ganz interessant an und ich hoffe du hast hier deinen spaß :)

Ich bin hier die netteste xD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Kleine Vorstellung meinerseits~~ c:   

Nach oben Nach unten

Kleine Vorstellung meinerseits~~ c:

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1