News: Ein wunderschöner Samstag! Sogar die Sonne soll sich heute richtig lang blicken lassen!
Neuestes Mitglied: Ai Mikaze

StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Die neuesten Themen
Geheimnisvoller Dungeon
Attributsreworks & Sonderaktionen
Ich...
Was hört ihr gerade?
Rosenverteilung
Pokémon | Sommerevent 2.0!
Regelerweiterungen und Änderungen im Staffteam !
Ostergrüße aus dem Sailor Moon Forum
Frohe Ostern aus dem Strong World !
Frohe Ostern!
von Roy Mustang
von Gast
von Sky Love
von Sky Love
von Sky Love
von Gast
von Gast
von Gast
von Gast
von Gast
Sa 3 Jun 2017 - 21:29
Mo 1 Mai 2017 - 23:20
Mo 1 Mai 2017 - 19:23
Mo 1 Mai 2017 - 19:22
Mo 1 Mai 2017 - 19:20
Mo 1 Mai 2017 - 14:10
Mo 24 Apr 2017 - 18:49
So 16 Apr 2017 - 12:58
So 16 Apr 2017 - 2:55
Fr 14 Apr 2017 - 12:02

Austausch | 

*Gääähn*

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast

BeitragThema: *Gääähn*   So 23 Aug 2015 - 1:28

Es gibt nichts besseres, als um 01:02 kurz vorm Urlaub am nächsten Tag sich vorzustellen, oder? Naja gut außer allem anderen XD. Ich komme jetzt einfach meiner Pflicht nach und stell mich kurz vor, nachdem ich ca. nen Monat allein für meinen Stecki gebraucht habe, ist das hier ja schon fast ne Meisterleistung, dass ich es jetzt mache^^. Naja, kommen wir zu dem warum wir hier uns eigentlich versammelelelen oder so.

Ich bin der Tobi, oder halt komplett Tobias, komme aus dem kleinen aber feinen Saarland und habe es irgendwann geschafft die Schule zu überleben, was mir tatsächlich sogar einen Abschluss am Ende gebracht^^. Zu meinen Hobbys zählen eigentlich zocken, lesen, irgendwas mit meinen Freunden machen, Geschichte (Ich liebe Geschichte vor allem Militärgeschichte und Neuzeit, es gibt nichts besseres auf dieser Welt ^^, außer vielleicht zocken und Animes) und natürlich schaue ich auch liebend gern Animes sonst würd ich ja kaum hier rumhängen, obwohl ich mich nicht als Otaku bezeichnen würde, dass liegt allein schon daran das ich keine Mangas mag, die sin mir zu mager ich brauchen ein großes Buch mit möglichst vielen Seiten und Buchstaben^^. Naja das wars aber eigentlich auch schon wichtiges, was es zu sagen gibt, gut ich könnt noch sagen das ich 18 bin (hab ich vergessen zu erwähnen oben O.o), ein wenig schusselig und unordentlich bin, un manchmal etwas merkwürdig, aber sonst denke ich das mans mit mir aushalten kann, auch wenn das hier mein erstes RPG-Forum wird. (Hab bis jetzt nur rpgt bei der kleinen RPG-Community von Supremacy 1914, dass ist aber zu dem hier Unterschied wie Tag und Nacht, in Supre simuliere ich Krieg und Politik, dass wird wohl hier nicht vorkommen^^)

Also auf eine gute Zeit miteinander....

... in 10 Tagen sorry, aber ich hab mich etwas verkalkuliert mitem Urlaub, wenn einer Fragen werd ich sie ihm dann im nächsten Monat beantworten XD.

(Ich erstelle noch einen Abwesenheitsthread, keine sorge liebe mods^^)
Nach oben Nach unten
Kaede
Sternenklasse
Sternenklasse

Zen : 26

Miniprofil
Mood: in Flirtlaune~
Outfit etc.: Schlafanzug
AG:

BeitragThema: Re: *Gääähn*   So 23 Aug 2015 - 8:04

Yoyo, Herzlich Willkommen im SnK!

.... bring mir was schönes ausm Urlaub mit. :)

k

a

e

d

e
Wanna be my Lover?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

*Gääähn*

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten