StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Neues Thema eröffnenEine Antwort erstellen :: Off-Topic :: Verbündete :: Gästebuch Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
Shima no Koji :: Off-Topic :: Verbündete :: Gästebuch

Empfänger gesucht! (Poststempel: Think Twice)
Gast

Yuyuka

Anonymous




Hallo liebe Partner,
ich habe hier einige Postkarten, die meiner Meinung nach falsch adressiert wurden. Durch den fehlerhaften Empfänger sende ich sie nun einfach mal weiter an euch, vielleicht kennt ihr Jemanden, für den sie bestimmt waren. Falls dies der Fall sein sollte, meldet euch bitte umgehend im Think Twice! Die Absender warten verzweifelt auf einen Antwort!




Nach oben Nach unten
Seite 1 von 1

Neues Thema eröffnenEine Antwort erstellen
Gehe zu :
Sie können in diesem Forum antworten
Shima no Koji :: Off-Topic :: Verbündete :: Gästebuch-