StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Neues Thema eröffnenEine Antwort erstellen :: Off-Topic :: Verbündete :: Gästebuch Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
Shima no Koji :: Off-Topic :: Verbündete :: Gästebuch

Kuroko no Basuke | FSK 16 | Szenentrennung [Änderung]
Gast

Kuroko

Anonymous

Hallo liebes shima no koji!

Wir haben uns aufgrund einiger Mängel im Code mal an eine neue Version gesetzt, jetzt wo das Forum endlich wieder neu sortiert und geputzt wird und dachten uns, wir melden uns damit gleichsam einmal bei unseren Partnern um den Code zu aktualisieren, vor allem da wir auf Szenentrennung umgestiegen sind.

LG Und alles Gute weiterhin

Unser neuer Code:



Code:
<iframe src="http://shageki.de/IFrames/knbiframe.htm" name="Kuroko no Basuke" width="430" height="1300" marginheight="0" marginwidth="0" style="border-style:none; border-color:#000000; border:0px;"></iframe>


Nach oben Nach unten
Seite 1 von 1

Neues Thema eröffnenEine Antwort erstellen
Gehe zu :
Sie können in diesem Forum antworten
Shima no Koji :: Off-Topic :: Verbündete :: Gästebuch-