News: Ein wunderschöner Samstag! Sogar die Sonne soll sich heute richtig lang blicken lassen!
Neuestes Mitglied: Ai Mikaze
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Die neuesten Themen
Geheimnisvoller Dungeon
Attributsreworks & Sonderaktionen
Ich...
Was hört ihr gerade?
Rosenverteilung
Pokémon | Sommerevent 2.0!
Regelerweiterungen und Änderungen im Staffteam !
Ostergrüße aus dem Sailor Moon Forum
Frohe Ostern aus dem Strong World !
Frohe Ostern!
von Roy Mustang
von Gast
von Sky Love
von Sky Love
von Sky Love
von Gast
von Gast
von Gast
von Gast
von Gast
Sa 3 Jun 2017 - 21:29
Mo 1 Mai 2017 - 23:20
Mo 1 Mai 2017 - 19:23
Mo 1 Mai 2017 - 19:22
Mo 1 Mai 2017 - 19:20
Mo 1 Mai 2017 - 14:10
Mo 24 Apr 2017 - 18:49
So 16 Apr 2017 - 12:58
So 16 Apr 2017 - 2:55
Fr 14 Apr 2017 - 12:02

Austausch | 
 

 Why so serious?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Why so serious?   Do 30 Apr 2015 - 19:05





Why so serious?

Ladies, Gentlemen & all die Anderen, die ich damit anlocken werde.

Ich wünsche euch ein herzliches Guten Abend, während ich mir von euch eure ungeteilte Aufmerksamkeit wünsche. Danke dafür.

Ich bin ein recht komisches Individuum welches sich als Mensch klassifizieren darf. Ich bin zynisch, sarkastisch und pessimistisch so oft es nur geht. Oftmals fühle ich mich angegriffen von Kommentaren, die nicht so sein sollten, aber dem ist nun einmal so. Ich fälle viel zu gerne Vorurteile, und wenn ich mir erst einmal meinen exklusiven Freundeskreis gepickt habe, dann kommt ihr ganz schwer an mich heran. Ich nehme gerne Kritik entgegen, kritisiere aber auch so gerne wie ich schlafe - das ist eine Menge. Manchmal bin ich mit meiner Kritik viel zu streng, doch selbst dann sehe ich nicht oft ein, dass ich etwas falsch mache. Man muss mich und meinen Sturkopf, der obviously, durch jede Wand will, erst darauf aufmerksam machen. Wenn meinerseits ein Nein kommt, dann bleibt es auch ein Nein und da könnt ihr mir ein bestimmtes Thema noch so schmackhaft machen, ich werde den Teufel tun um es mir doch noch anzutun.

Um zu den erfreulicheren Seiten meiner Person zu kommen: Ich bin ein ehrlicher Mensch und ich kann Leute die so etwas wie: 'Frauenfeindlichkeit ist toll!' oder 'Menschen sind doch sowieso nur Ungeziefer das die Welt vergiftet!' nicht ab, vor allem weil hinter solchen Aussagen meistens keine wirkliche Meinung oder Information steckt. Ich bin zu denen, die ich gerne habe, absolut aufgeschlossen und nett, und wer mich besser kennt der wird merken wie schüchtern und ängstlich ich in manchen Sachen bin. Ich brauche für manche Sachen Bestätigung und bin nicht immer so charakterstark wie ich mich gebe. Außer Jemand tut meinen Freunden weh. Dann gibst physisch und verbal auf's Maul - I swear to god. Zusätzlich merkt man nach einiger Zeit auch, dass ich oftmals den privaten Psychologen für viele meiner Freunde spiele - und es macht mir rein gar nichts aus, auch wenn das nicht mein Wunschberuf ist.

Genug zu meinem Charakter, auf zu meinen Fähigkeiten. Ich schreibe nicht mit 10-Finger-System, bei aller Liebe, ich finde es einfach beschwerlich so zu schreiben und bin mit meinen beiden Zeigefingern durchaus schnell unterwegs - und ich bin stolz drauf. Ich bin sprachlich begabt, spreche fließend Deutsch sowie Englisch und fange im nächsten Jahr mit mehreren Sprachen gleichzeitig an - Latein, Italienisch, Spanisch & Chinesisch. Ich vergesse laufend Worte in beiden Sprachen und spreche, sowie schreibe, viel zu gerne auf sogenanntem 'Denglisch'. Ich bin kein Musterschüler, besitze aber - mal abgesehen von Mathe - so ein gutes Gedächtnis dass ich für nichts zu lernen habe. #trudat
Ich schreibe jetzt seit gesamten 5 Jahren von in der Welt der Foren, bin momentan an meinen ersten großen Buchprojekten beschäftigt, zeichne seit 7 Jahren aktiv und bin im Moment sehr der traurigen, englischen Musik verfallen aber gleichzeitig all dem KPOP den man im Internet so finden kann. Oftmals schreibe ich Sätze die nicht wirklich Sinn ergeben, da meine Hände mal wieder schneller als mein Kopf sind und einfach nur auf der 5 Jahre alten Tastatur wie wild herum'rennen'. Ich bin faul, habe eine Allergie auf (gegen?) Gräser und hasse es die Schule zu besuchen und at the asscrack of dawn aufzustehen.

Ich bin leidenschaftlicher Gamer-Mensch und habe schon das ein oder andere Geld für das ein oder andere Spiel und dessen Special Edition verpulvert. Trotzdem gilt immer noch eines: Wenn du was zum Ablenken brauchst, geh' und spiel' Animal Crossing. Niedlichster Zeitvertreib auf dieser Welt, I swear.
Ich lese zudem viel und gerne und beschäftige mich, momentan, mit den Büchern eines gewissen japanischen Autors und deren englischen Version - und wer so gerne wissen will, welcher Autor das ist, dann kann ich das alles nur mit Koji Suzuki beantworten. Ich lese ja allgemein auch eher Thriller und Krimis sowie manch möglichen Fantasy-Kram. Hasst mich dafür, aber ich finde Bücher wie 'The Fault In Our Stars'/'Das Schicksal ist ein mieser Verräter' allein wegen der schlechten deutschen Umsetzung des Titels nicht ansprechend. Oh, und ich mag Romanzen nicht so gerne.

Das war's dann von meiner Seite, sonst noch Fragen? Dann fragt doch mal. (Btw. Feel free to call me Jae.)
vhirdian | TCP
Nach oben Nach unten
Shiina Mashiro
Mondklasse
Mondklasse
avatar

Zen : 91
Anmeldedatum : 12.04.15
Alter : 21

Miniprofil
Mood: Normal
Outfit etc.: Siehe Avatar
AG:

BeitragThema: Re: Why so serious?   Do 30 Apr 2015 - 20:43

Zu dieser langen (und sehr ausführlichen :DD) Vorstellung sag ich einfach nur mal kurz.
Willkommen hier. ^^
Möge es dir hier gefallen.

_________________

Hey,  what color do you want to be?
The true work of art is but a shadow of the divine perfection.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Why so serious?   Fr 1 Mai 2015 - 14:11

tl;dr

Müsste ich raten würde ich sagen du tätowierst und heißt Kira, mh?

Willkommen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Why so serious?   Fr 1 Mai 2015 - 14:16

Shiina, danke dir ich hab mich hier schon eingenistet.

Abyss, ich muss dich leider enttäuschen, aber ich bin noch Schüler(in) und heiße Lia.
Trotzdem, danke. :D
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Why so serious?   Fr 1 Mai 2015 - 15:06

Dann von mir auch mal ein herzliches Willkommen!
Respekt für diese lange Vorstellung :D Hoffe mal bleibst hier auch eingenistet :)

~Finn
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte


BeitragThema: Re: Why so serious?   

Nach oben Nach unten
 

Why so serious?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
...where the adventure begins ::  :: Talk :: Vorstellungen-