News: Ein wunderschöner Samstag! Sogar die Sonne soll sich heute richtig lang blicken lassen!
Neuestes Mitglied: Ai Mikaze
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Die neuesten Themen
A oder B?
kleiner Teich
Postingpartner gesucht~
Was hört ihr gerade?
Rosenverteilung
Ich...
Geheimnisvoller Dungeon
Attributsreworks & Sonderaktionen
Pokémon | Sommerevent 2.0!
Regelerweiterungen und Änderungen im Staffteam !
von Shizune
von Yui
von Yui
von Yui
von Yui
von Yui
von Roy Mustang
von Gast
von Gast
von Gast
Sa 4 Nov 2017 - 21:09
Sa 4 Nov 2017 - 1:54
Mo 30 Okt 2017 - 11:09
Di 10 Okt 2017 - 23:51
Di 10 Okt 2017 - 23:50
Di 10 Okt 2017 - 23:49
Sa 3 Jun 2017 - 21:29
Mo 1 Mai 2017 - 23:20
Mo 1 Mai 2017 - 14:10
Mo 24 Apr 2017 - 18:49

Austausch | 
 

 Well hello there~

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Well hello there~   Do 30 Apr 2015 - 17:50

Dann stelle ich mich hier mal vor.
Ich heiße Maurice und bin 21 Jahre alt und komme aus dem hübschen Saarland, wohne nahe an der französischen Grenze und nicht unweit der Landshauptstadt Saarbrücken.
Hierher gefunden habe ich durch meinen dramaplotsüchtigen Kumpel Andre ^^ (sorry dafür, aber das musste mal sein :3)

Im Gegensatz zu ihm habe ich aber bereits Erfahrungen zum Thema SchulRPGs sammeln können, weshalb ich mich durchaus gut zurecht finde und mich auf das Inplay freue. Demzufolge ist es logisch in der Annahme zu gehen, dass ich gerne in ForenRPGs poste ^^
Zusätzlich bin ich begeisterter Gamer, wobei ich mich auf die Genre Rollenspiel und Strategie fokussiere. Klassiker wie C&C oder Age of Empires findet man bei mir, genauso aber auch Spiele der Total War Reihe. Rollenspieltechnisch hab ich ebenfalls Klassiker wie The Elder Scrolls Reihe, die Gothic Reihe, Sacred uvm.

Andere Hobbies habe ich natürlich auch. Ich lese unheimlich gerne und spezialisiere mich dort nicht auf ein Thema ^^
Dann gibt es da noch den Sport. Ich klettere sehr gerne, schaue mir im Fernsehen immer Handball an und betreibe etwas Kampfsport zwecks Selbstverteidigung.

Wer sonst noch was wissen will, darf fragen.

Ansonsten freue ich mich auf euch und bedanke mich hier schonmal für die Willkommensgrüße ^.^

Liebe Grüße
Curry

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Well hello there~   Do 30 Apr 2015 - 18:41

Ich mag dich nich
Nach oben Nach unten
Shiina Mashiro
Mondklasse
Mondklasse
avatar

Zen : 91
Anmeldedatum : 12.04.15
Alter : 21

Miniprofil
Mood: Normal
Outfit etc.: Siehe Avatar
AG:

BeitragThema: Re: Well hello there~   Do 30 Apr 2015 - 20:44

Dafür mag ich euch beide. Und jetzt habt euch gefälligst wieder gern. :DD
Auch hier nochmal ein Willkommen von mir.

_________________

Hey,  what color do you want to be?
The true work of art is but a shadow of the divine perfection.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lisanna
Sternenklasse
Sternenklasse
avatar

Zen : 204
Anmeldedatum : 16.04.14
Alter : 25
Ort : siehe Evangeline Usagi :3

Miniprofil
Mood: Fröhlich :3
Outfit etc.: -
AG:

BeitragThema: Re: Well hello there~   Fr 1 Mai 2015 - 6:58

Willkommen im forum der Verrückten ^-^/
Zockst du auch Bayonetta? :3
Hab bis eben erstmal 8 Stunden lang Bayonetta 2 gezockt XD

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Well hello there~   Fr 1 Mai 2015 - 14:05

Danke ihr zwei ^_^
Nein, Bayonetta spiele ich nicht, bin bisher nicht dazu gekommen, es mir zu kaufen, wusste nichtmal, dass bereits ein 2. Teil draußen ist ^^"
Dafür hab ich aber bis auf den aktuellsten alle Devil May Cry Spiele durchgesuchtet xD

Dafür hab ich aber andere wichtige Spielreihen vergessen: Tales of ~ und Dragon Age zB
Nach oben Nach unten
Lisanna
Sternenklasse
Sternenklasse
avatar

Zen : 204
Anmeldedatum : 16.04.14
Alter : 25
Ort : siehe Evangeline Usagi :3

Miniprofil
Mood: Fröhlich :3
Outfit etc.: -
AG:

BeitragThema: Re: Well hello there~   Di 5 Mai 2015 - 7:36

Wenn du ne Wii U hast solltest du dir Bayonetta 2 holen :3
Kleiner Tipp, wenn du's im Nintendo eShop downloadest kannst du den ersten teil für nur 9,99€ downloaden (ansonsten 29,99€)
Übrigens soll's noch nen dritten teil geben wenns nach dem Director der Serie, Yusuke Hashimoto geht :D

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Well hello there~   Di 5 Mai 2015 - 11:56

*schaut auf seine PS2, seine X-Box 360, seinen Nintendo 3DS und seinen PC*
... hm~ warum hab ich wohl keine Wii U? Ehrlich gesagt weiß ich es nicht. Vor dem Release der Konsole hab ich auf der Frankfurter Buchmesse das Ding ausprobiert (damals mit dem dritten Teil der AC Reihe) und war mit der dort vorgestellten Seeschlacht komplett überfordert, weil ich unter anderem nicht mit der Steuerung des merkwürdigen Gamepads klarkam.
Vermutlich werd ich mir aber zumindest den 1. Teil für die X-Box 360 besorgen ^^
Nach oben Nach unten
Lisanna
Sternenklasse
Sternenklasse
avatar

Zen : 204
Anmeldedatum : 16.04.14
Alter : 25
Ort : siehe Evangeline Usagi :3

Miniprofil
Mood: Fröhlich :3
Outfit etc.: -
AG:

BeitragThema: Re: Well hello there~   Di 5 Mai 2015 - 14:04

Bayonetta 2 is ja leider nur für die U erhältlich :/
aber trotzdem sehr zu empfehlen ^^
auch wenn ich den leichtesten schwierigkeitsgrad in 21 stunden durch hatte o.o"

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mathéo Tristam
Yarr Harr Harr!!
Yarr Harr Harr!!
avatar

Zen : 139
Anmeldedatum : 04.04.11

Miniprofil
Mood: Müde
Outfit etc.: Schuluniform
AG:

BeitragThema: Re: Well hello there~   Di 5 Mai 2015 - 14:09

Devil may Cry!

Herzlich Willkommen auch von mir. ^^

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Well hello there~   Di 5 Mai 2015 - 14:14

Klingt ja nach einer durchaus annehmbaren Spielzeit. Unter 20 Stunden hätte ich das Spiel nämlich nichtmal mit dem Allerwertesten angeschaut. Wobei die alten Resident Evil Teile mal so gesehen in 7 Stunden durchgespielt werden, wenn ich mich recht erinnere ... und die hab ich auch gespielt xD
Ich bin aber eben Spiele gewohnt, die etwas mehr Zeit fressen ... etwa Tales of the Abyss mit 64 Stunden, oder The Elder Scrolls Morrowind mit über 100 Spielstunden ... ich zocke definitv zu viel, oder? xD
Zu DMC ... ich fand den dritten am besten, vor allem die Special Edition, wo Vergil spielbar war ^__^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte


BeitragThema: Re: Well hello there~   

Nach oben Nach unten
 

Well hello there~

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
...where the adventure begins ::  :: Talk :: Vorstellungen-