StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 :: Die Stadt :: Am Strand :: Verlassenes Ufer (Inselkunde!) Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
Shima no Koji :: Die Stadt :: Am Strand :: Verlassenes Ufer (Inselkunde!)

Die Lichtung in den Höhlen
Leviathan

Leviathan

Zen 133

Charakterbogen
Aufenthaltsort: Zimmer 205
Aktuelles Outfit: Offenes, grau kariertes Hemd über weißem T-Shirt, knielange Jeasshorts, weiße Sneakersocken
Leviathan

Leviathan
BeitragThema: Die Lichtung in den Höhlen Die Lichtung in den Höhlen EmptyMo 16 März 2015 - 23:10


Die Lichtung in den Höhlen





Tief in den Höhlen findet man eine Art.. Lichtung. Ein Ort.. der zuerst sehr friedlich aussieht. Man kann das Rauschen des Meeres hören, da dieser tiefe Teil der Höhle direkt mit dem Meer verbunden ist. Jedoch muss man sehr tief tauchen, um auf das Meer zu kommen und der Nebel über dem Wasser, durch welches man tauchen muss, macht es einem auch nicht gerade leicht, sich dort zu bewegen. Man sollte sich von diesem Ort jedoch nicht täuschen lassen. Tagsüber ist es hier zwar nicht so gefährlich, aber dennoch können hier mysteriöse und gefährliche Dinge passieren... Des Nachts sollte man sich vor diesem Ort hüten... Man munkelt, dass schon viele mutige Personen es wagten, nachts tief in diese Höhlen vorzudringen, doch bisher soll keiner lebend zurückgekommen sein.




Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Die Lichtung in den Höhlen Die Lichtung in den Höhlen EmptyDo 7 Mai 2015 - 14:03
Cf. Die Höhlen

Shoei betrat die Lichtung. Würde er nicht so ein eiskalter Mensch sein, würde man seinen Mund weit geöffnet und seine Augen tränen sehen. Voller Freude würde er glatt heulen... doch Shoei war leider eiskalt. Nichts regte sich als er die Lichtung betrat. Ja.. sie war schön... aber das erstaunen einer solch schönen Höhle könnte einen Ablenken. Jemand könnte diesen buffen Moment nutzen und Angreifen... weshalb Shoei fast nie erstaunt ist. Er akzeptierte das der Ort schön ist... das wars dann auch. Er musterte die Umgebung... wahrlich ein großer Ort. Neben der Schönheit bemerkte er auch das sich etwas in dieser Höhle befand. Etwas großes. Er konnte eindeutig feststellen das sich dieses Wesen, oder was auch immer es war, sich auf keinen Fall an Land befand. Es war im Wasser. Was war es? Ein Hai? Der wäre keine Bedrohung. Shoei machte einige Schritte zum Wasser und blieb am Rand einer, vielleicht zwei meter hohen, Klippe stehen. Ohne eine einzige Regung oder ein einziges Gefühl starrte er ins Wasser. Er blinzelte nicht mal... er starrte einfach ins Wasser. "Komm raus kleines Monsterchen...", murmelte Shoei und grinste in Gedanken. Er war gespannt was das war, was da rauskommen würde... falls es rauskommen würde...


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Die Lichtung in den Höhlen Die Lichtung in den Höhlen EmptyMo 25 Mai 2015 - 18:37
Es war wirklich nicht zu beschreiben diese Schönheit der Natur. Die Lichtung breitete sich vor Aeris aus und ihm blieb Wortwörtlich die Luft weg. Er hatte für einen Augenblick vergessen Luft zu holen. Als diese Erkenntnis ihn traf atmete er tief ein und lächelte. Sein Blick streifte durch die Lichtung und ein Warmes Wohles Gefühl überkam ihn. Ihm blieb nicht nur die Luft weg sondern er vergas auch wieso sie überhaupt hier her gekommen sind. Aeris blickte zu Shoei, denn dieser anblick der Natur nichts ausmachte.. ihm war es wohl gleichgültig. Aeris folgte Shoei weiter in die Lichtung hinein und stockte dann. Ein Gefühl überflutete ihn das er nicht beschreiben konnte. Als würde ihn jemand an die schulter fassen und zurück zerren. Aeris schaute über die schulter und blickte in die richtung aus der Shoei und er gekommen sind. Aeris brauchte einige Momente und Shoeis Worte rissen ihn erst aus seinen Gedanken. "Verzeih..Shoei" kamen die worte aus seinem lippen und er schaute wieder zu Shoei. Es war nur ein flüchtiges gefühl, doch Aeris wusste das er los muss. Sein Oberhaupt .. der Familie die ihn aufgenommen hatte und wie ein teil derer behandelt hatten. Es war eine kurze Zeit, doch eine sehr wohl tuende. Aeris lächelte Shoei an und ein schleier umhüllte ihn. Ein Dunkler Schleier der ihn in sich sog. Aeris war verschwunden...


Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte




Nach oben Nach unten
Seite 1 von 1

Gehe zu :
Sie können in diesem Forum nicht antworten
Shima no Koji :: Die Stadt :: Am Strand :: Verlassenes Ufer (Inselkunde!)-