StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 kleiner Teich

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 11 ... 19  Weiter
AutorNachricht
Bürgermeister Koji

Zen 112
Anmeldedatum : 10.10.09

Miniprofil
Outfit etc.:

BeitragThema: kleiner Teich   Sa 10 Okt 2009 - 23:19

das Eingangsposting lautete :

Am Ende des Stadtparkes erstreckt sich ein kleiner Teich, der rundherum besumpft ist. Hier sollte vorsicht geboten werden!
Im Teich selber hört man Frösche quaken und hin und wieder kann man selbst welche beobachten. Etwas entfernt vom Teich befindeet sich eine morsche Bank, die an einem uralten Baum angelehnt ist.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: kleiner Teich   Fr 27 Nov 2009 - 14:43

"Marktplatz? Oh... stimmt ja." meinte Shizuki zu Nini, als sie mithörte wie Mephistopheles über Gott und die Engel sprach. Sie konnte kaum glauben was er da von sich gab, für wen hielt der sich? "Zur Hölle mit euch... Du hast doch keine Ahnung verdammtes Mistvieh, komm mir nicht nochmal in die Quere oder du bist um einen Kopf KÜRZER! Da werden dir deine fünf Legionen auch nichts mehr bringen!" brüllte sie hinterher, auf Emilie reagierte sie nichtmal mehr. Die Hände zu Fäusten geballt, versuchte sie sich wieder zu beruhigen. "Ich geh' vor Nini. Wir sehen uns am Marktplatz." grummelte der Engel, drehte sich weg und bewegte sich schnellen Schrittes weg richtung Marktplatz. Tief einatmen, und ausatmen, alles wird gut...

TBC: Marktplatz
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: kleiner Teich   Sa 28 Nov 2009 - 15:53

Woah ne oder? Shizuki hatte wohl wirklich etwas gegen Dämonen. "Tut mir leid Emilie. Wir müssen gehn", sagte ich neutral gesinnt, ja schon fast freundlich und sah zu Shizuki. Sie ging vorraus und ich packte erst mal noch meine restlichen Sachen zusammen, welche wohl beim Aufsprung der Tasche rausfielen. Danach sah ich mich um und richtete die Erde wieder, um dann endgültig Shizuki zu folgen. "Warte auf mich!", rief ich noch und weg waren wir.

tbc: Marktplatz. Shoen Shizuki hinterher~ xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: kleiner Teich   Fr 18 Dez 2009 - 18:19

pp: Cafße da ^^


Mit Sasuke angekommen setzte ich mich ahuf die Wiese. "Das ist sehr lieb von dir..das du mich begleitest..ich dachte schon..ich muss alleine seien..die ganze Zeit" meinte ich leise. Mein Blick auf den Boden gerichtet.
Ich sah zum Himmel langsam hinauf. Es war dunkler geworden. "Es war, als hätt´ der Himmel
Die Erde still geküsst" murmelte ich leise , mit einem einschleichendenden trauer im Unterton.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: kleiner Teich   Fr 18 Dez 2009 - 18:27

pp:Maide Cafe oder so

Sasuke folgte Vici stumm und lie sich neben ihr ins Gras fallen. Leicht strich er mit der Handfläche uber de einzelnen Halme und riss einige aus. Dann drehte er sich zu Vici und betrachtete sie im Profil. Sie war verdammt hübsch, auch sehr reitzend eine Tramfrau für manche, aber er zweifelte leich daran das es auch seine Tramfrau war. Trotzdem beugte er sich wie automatich zu ihr rüber und hob sie auf senen Schoß. Ein vorteil für ihn war es das sie ihn nicht sehen konnte und doch schwang etwas trauer mit. Er schlang seine Arme um sie und verwebte sie vor ihrem bauch.

"Schön."

murmelte er als er in den Himmel schaute und das Feuerwerk sah. Es war ein eichte specktackel. Eine Hand loste sich wieder von ihr und richtete sich gen Himmel. Eine blaue Feuerkugel bildete sich vor seiner Handfläche und schoss in die Luft unr ein schimmernder Nebel bieb davon zurück.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: kleiner Teich   Fr 18 Dez 2009 - 18:39

Mein Kopf wurde knall roten Kopf. Wie ein Bret saß ich da. Eigenartig war es ja schon. Ich mein, erst so dann so. Er machte mich ja schon durch einander. "Ja wirklich schön.." mit dem Satz stand ich kurz auf. Mit meinem hintern setzte ich mich neben Sasuke, aufs Gras und zog die Beine ran. Komisch..trotz des Feuerwerks freu ich mich nicht.. nicht mal ein lächeln bekomm ich ganz hin ! Ich sollte mich schämen. Ich schielte zu Sasuke der grade seine Hand ausstreckte. Ich sah zum Himmel.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: kleiner Teich   Fr 18 Dez 2009 - 18:55

Sasuke schüttelt lachend den kopf und griff ein weiteres mal nach Vici um sie wieder dort hin zu setzten wo sie auch vorher saß. Er legte seinen Kopf auf ihre Schulter uns schaute sie an.

"Was wird denn das? Seien sie nicht albern, ihr saßt vorhin die ganze zeit auf meinem Schoß ihr seid nicht schwer, my Lady."

flüstete er ihr zu und strich ihr die Haare aus dem Gesicht. Langsam zwirbelte er sie um seinen Finger und lies sie dann wieder los. Leicht strich er über ihren Kopf bevor er sie wieder mit den Armen umschlang. Er mochte die Wärme die sie ausstrahlte.

"Irgent einen wunsch, my Lady?"

fragte er wie ein professioneller Butler. Er war schon immer gut darin sich in Rollen rein zu versetzen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: kleiner Teich   Fr 18 Dez 2009 - 19:07

So schnell wie ich neben ihm saß, spürte ich ihn auch wieder an mich. Sein Lachen fühlte sich wie ein auslachen an. Gemein sowas, eigentlich würde ich ja jetzt rum zicken aber.. .er durfte das ruhig. Es war kein Problem!

„Ich weiß... ich bin nervig...du musst nichts tun…“ sagte ich mit etwas bedrückter Tonlage.
Ich machte mir Gedanken, ob ich ihn gerecht behandelte. Ob es richtig war was ich da grade tat.
Ob ich das wirklich tun durfte was ich machte, oder sagte.
„Sag… Warum bist du einsam?“ fragte ich ihn nach einer langen Stille, zwischen uns.
Seine wärme tat wirklich gut, aber quälte mich auch etwas..diese wärme kannte ich nicht! Jeder der mich kannte beneidete mich, dass ich meine Eltern kenne. Dennoch… sie wussten nicht wie schlimm es war sie zu haben! Liebe, Zuneigung oder gar wärme waren dort nicht zu erwarten! Ich spürte wie meine Hand etwas nass wurde. Ich machte es mit dem Mund weg. Es schmeckte Salzig.
Ich darf nicht weinen!!! NICHT JETZT!! In Gedanken hasste ich mich jetzt dafür! Diesen schönen Moment, so kaputt zu machen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: kleiner Teich   Fr 18 Dez 2009 - 19:29

Sasuke schüttelte den Kopf und streichelte ihr uber den Kopf.

"Du bist nicht nerfig und ich würde das auch nicht machen wenn ich nicht wollte."

erklärte er ihr leise und legte seinen Kopf wieder auf ihre Schulter. Er spürte eine kleine Vibration die von Vici aus ging. Und sah dann auch noch die Träne. Ohne ein wort zu sagen drückte er sie an sich und wiegte sie leicht hin und her. Leise fing er wider an zu Summen.

"Was ist los?"

fragte er leise und strich ihr die Tränen weg.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: kleiner Teich   Fr 18 Dez 2009 - 19:53

Er fing an wieder zu summen. Die Atmosphäre war ja echt romantisch. Warum nur musste ich tränen lasse. Es war von Sasuke so süß, als er mich versuchte zu trösten. „Ich war nur in Gedanken..und naja..da hab ich was ins Auge bekommen“ sagte ich. Es war super peinlich für mich. Ich drehte mich zu Sasuke um. Ich sah ihm kurz ins Gesicht. Dann legte ich mein Kopf sowie den Rest meines Körpers, sanft auf seinen. „Weißt du was...ich werde echt für dich da sein…ich meinte das wirklich ernst…“ dann stoppte ich. Ich hob meinen Kopf und sah in Sasuke saugen. „Deine Augen, so wie deine Seele möchten Wärme und liebe erfahren...“ sagte ich, während meine Hand seine Wange streichelte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: kleiner Teich   Fr 18 Dez 2009 - 20:06

Sasuke lies Vici gewähten. Er schaute kurz nach hinten ins Gras und lies sich dann mit ihr samft auf den Boden sinken. Seine Hand strich durch ihr Haaar doch er sagte nichts. Er war nicht grade der Weltklasse tröster doch trotz allem versuchte er sein bestes.

"Ich versuche für dich da zu sein meine kleine Lady aber ich kann nichts versprechen."

sagte er schlieslich und schaute ihr genau so intensiv in die Augen wie sie ihm. Ein kleines lächeln lag auf seinen Lippen und er strich ihr ein letztes Mal die tränen weg.

"Was machst du nur für sachen Kleinses?"

fragte er kopfschüttelnd und betrachtete weiter die Roten Augen die im Mondlicht und dem Feuerwerk so strahlten. Ein leichtes Knistern lag in der Luft das spürte er.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte


BeitragThema: Re: kleiner Teich   

Nach oben Nach unten
 

kleiner Teich

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 4 von 19Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 11 ... 19  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» Kleiner Bach
» Happy B-Day Falke,Teich,Kiesel,Fuchs
» Bach wo kleiner Fisch schwimmt
» Mystic of Animali
» Kleiner Wald

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Shima no Koji ::  :: Stadtpark-